Confed-Cup: Hellas-Japan

zariz

Bekanntes Mitglied
Nach dem glatt mit 0:3 verlorenen Auftakt gegen Weltmeister Brasilien am Donnerstag in Leipzig muss Griechenlands Nationaltrainer Otto Rehhagel im zweiten Match am Sonntag gegen Japan in Frankfurt (18 Uhr) gleich auf mehrere Stammkräfte verzichten.

So sind sowohl Abwehrspieler Georgios Seitaridis (Sprunggelenk) als auch der ebenfalls in der Defensive "beheimatete" Sotiris Kirjakos (Bluterguss in der Wade) angeschlagen. Angreifer Zissis Vryzas, der gegen die "Selecao" wegen einer gebrochenen Hand mit einer Manschette auflief, hat laut Rehhagel "große mentale Probleme" und wird wohl nur auf der Bank Platz nehmen.

Team-Kapitän Theodoros Zagorakis verließ den Europameister wegen des Rückspiels seines Klubs FC Bologna in der Serie-A-Abstiegsrelegation gegen den FC Parma. Er will am Sonntag wieder zum Team stoßen.

Quelle: Kicker.de
da werden wir ja förmlich zu unserem glück gezwungen :zahn:

bin für tavlaridis und amanatidis in der startelf
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aha. Zagorakis ist auch mehr unterwegs als auf dem Feld :suspekt: Zweimal Bologna und zurück bitteschön. Keine Ahnung was ich von den ganzen Ausfällen halten soll. Normalerweise ist Griechenland die bessere Mannschaft angesichts der Leistungen die ich gestern gesehen habe, aber die Frage ist: Kann man die Ausfälle kompensieren und: Wie tief sitzt der Schock über das 0:3? Trotzdem tipp ich auf ein 2:1 für Griechenland.
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
na das sind tolle nachrichten dann wäre folgendes meine persöhnliche aufstellung für sonntag:

papadopoulos charisteas gekas

karagounis lakis

fyssas tsartas

goumas tavralidis vyntra

chalkias​
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
lakis, fyssas & chalkias in der startelf?? :lachtot:

wieso nicht auch noch apostolakis, warzycha und olisadebe :024:
 
zariz schrieb:
da werden wir ja förmlich zu unserem glück gezwungen :zahn:

bin für tavlaridis und amanatidis in der startelf


Aha...also doch ein Bluterguss...mein oller Göttergatte (nicht Du Vatreni) meinte noch "Och guck doch mal, der hat 'ne Blume auf seiner Wade tätowiert" :hammer:
 
Also ich würde folgendermaßen auflaufen:

Nikopolidis
Vyntra (Seitaridis, falls fit) Tavlaridis(Goumas), Kyrgiakos(falls fit) Fyssas,
Basinas, Karagounis, Giannakopoulos, Katsouranis
Charisteas, Amanatidis

4-4-2

Die Japaner laufen ohne Ende, so ist jedenfalls das Klischee ;-)))
Vielleicht sind sie aber auch müde...dann laufen sie weniger...
;-)

Auf jeden Fall müssen wir morgen die Schwäche der Japaner ausnutzen und die ist nunmal unsere Kopfballstärke.

Wenn wir gegen Japan kein Kopfballtor machen, dann weiss ich auch nicht...
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Argey schrieb:
Also ich würde folgendermaßen auflaufen:

Nikopolidis
Vyntra (Seitaridis, falls fit) Tavlaridis(Goumas), Kyrgiakos(falls fit) Fyssas,
Basinas, Karagounis, Giannakopoulos, Katsouranis
Charisteas, Amanatidis

4-4-2

Die Japaner laufen ohne Ende, so ist jedenfalls das Klischee ;-)))
Vielleicht sind sie aber auch müde...dann laufen sie weniger...
;-)

Auf jeden Fall müssen wir morgen die Schwäche der Japaner ausnutzen und die ist nunmal unsere Kopfballstärke.

Wenn wir gegen Japan kein Kopfballtor machen, dann weiss ich auch nicht...
biste auch grieche?
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
amanatidis fällt auch aus,dafür mach in meine aufstellung gekas rein
der 4. spieler von pao der spielen wird
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich kann mich haas nur anschliessen wir werden mit 3-1 gewinnen und werden im halbfinale gegen deutschland antreten
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Griechenland bisher sehr entäuschend... :frown: Dagegen haben mich die Japaner überrascht spielen schnellen, schönanzusehenen Fußball, es fehlt nur noch der Abschluß! :spitze: Man hätte schon 2:0 führen müssen! :hammer:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Die Japaner haben ja tatsächlich nur Takaharas! Alle kämpfen und zerreißen sich für ihr Team, doch sie treffen einfach die Bude nicht. Hoffentlich machen sie noch ine Hütte, denn verdient hätten sie es allemal :spitze:
 

ce_football

Pro Simpsons
Das wars wohl, 1:0 Japan. Da ich Japan sympathisiere, toll für mich. Aber der Großteil des Forums wird wohl trauern.
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Absolut verdienter Sieg für die Japaner, weil es hat sich zur 1.Halbzeit nicht viel geändert, außer dass man nicht mehr so viel Kraft hatte und das Spiel nicht mehr so schnell war! :spitze: Zu den Griechen :suspekt: Hätte eigentlich ein ganz anderes Spiel von den Griechen erwartet! :frown: Aber auch ich kann mich mal täuschen! :floet: :zwinker3:
 
Boahh was waren die japaner gut!!! Fast so gut wie damals gegen die türkei bei der WM 2002 :zwinker3: Ne mal ganz im ernst, hätten die japaner ein paar fähige stürmer, dann hätte es böse für die griechen ausgehen können. Aber wie sie kombiniert haben, was sie gelaufen sind und gekämpft haben das war wirklich beeindruckend. Hätte ich nach dem Mexico spiel nicht erwartet, respekt und hut ab. :spitze: :spitze:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
War ein ziemlich langweiliges Spiel - war aber eigentlich klar, wenn man bedenkt wie schwach beide Mannschaften in der Offensive sind.

Schade dass es für die Griechen vorbei ist. Die sind mittlerweile echt zum Kult geworden und ich hätte sie gerne im Halbfinale gesehen.

Fairerweise muss man aber sagen dass Japan heute einfach zu gut für Griechenland war
 
Oben