Confed Cup Japan - Brasilien

M

MagicoMilan

Guest
...Kaka ist Wunderbar eine Lattenknaller hat er gemacht und eine geile Kombination Kaka-Robinho und RonaldihnoGoal zum 2 zu 1
:spitze: :floet:
 
is immer wieder erstaunlich für was für tritte brasilianer kein gelb bekommen

wenigstens wars dann tor - ohne den beschiss würde japan nu führen
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
So, Brasilien zittert sich also durch! :floet: Dann fang ich mal die Diskussion an, was wäre wenn das Tor von den Japanern in der 1.Halbzeit gezählt hätte! :hammer:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Aimar schrieb:
:floet: Jaja, die tollen Brasilianer. :floet: :floet:

tja die Qualität unserer Gegner flacht auch immer mehr ab...:gaehn:

Australien hat ja wenigstens noch fleißig mitgespielt, Tunesien fiel schon nach dem ersten Tor zusammen, für Argentinien reichte gar die B-Elf, um den Gruppensieg zu holen und jetzt kommt Brasilien...

hallo Niveau?!? :zwinker3:
 
peinlich - mehr gibbet zum weltmeister nicht zu sagen - ich lehne mich nu weit aus dem fenster - aber was sollet - ihr werdet es mir schon vorhalten, wenns anders kommt

brasilien wird den titel nicht verteidigen wenn sich in der mannschaft nicht ne menge ändert
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kurz-de-Borussia schrieb:
tja die Qualität unserer Gegner flacht auch immer mehr ab...:gaehn:

Australien hat ja wenigstens noch fleißig mitgespielt, Tunesien fiel schon nach dem ersten Tor zusammen, für Argentinien reichte gar die B-Elf, um nen Punkt zu holen und jetzt kommt Brasilien...

hallo Niveau?!? :zwinker3:

Na,dann kann ja nix mehr schief gehen. Gut das das keiner ernst nimmt was du sagst
:floet:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Schönes Spielchen...

schade für Japan :zucken:
Aber mir ist lieber wir schlagen am Samstag die Brasilianer... gegen Japan hätten wir nämlich verloren :zahn:
 
nunmal ernsthaft parreira hat auf druck der presse auf 5 offensive umgestellt

ich glaube nach 2 siegen 2 niederlagenund nem remis hat parreira nun genug argumente um zu seinem system zurückzukehren
 
Principeazzuro schrieb:
peinlich - mehr gibbet zum weltmeister nicht zu sagen - ich lehne mich nu weit aus dem fenster - aber was sollet - ihr werdet es mir schon vorhalten, wenns anders kommt

brasilien wird den titel nicht verteidigen wenn sich in der mannschaft nicht ne menge ändert

Brasilien war in viele Belangen besser...
wüsste jetzt nicht wo hier die Peinlichktei stecken sollte...
Ich denke, wenn mann die Vorstellung als Brasilien als perinlich sieht, dass
ist dies eine indirekte Beleidigung an die Japaner!!!

Brasilien hätte sich mit 7 Toren von diesem Spiel verabschieden können....
Das Manko war heute die ungenutzten Chancen...

Zu Japan:
Halt ein starkes Team!!!!

Saluti aus Dortmund

Presidente

p.s:
Brasilien ist definitiv die beste Mannschaft der Welt
 
brasilien beendet die vorrunde mit ner 1 1 1 bilanz - ich weiss ja das ned sein kann was ned sein darf - aber in brasilien sind die ansprüche höher als sie es hier je waren

das ist nach dem empfinden der brasilianer durchaus peinlich

ich werde es nie verstehen - wennn deutschland 1 zu 1 spielt gegen brasilien ham die kein bock gehabt - machts ein anderer is natürlich der gegner ned ohne und überhaupt

hehe muss morgen ma meine brasilos in düsseldorf anrufen - die werden wahrscheinlich vor scham im erdboden versinken -aber ich werd ihnen sagen, dass in dem entscheidenden fussballforum brasilien weiter als bestes team der welt gilt
 
Principeazzuro schrieb:
hehe muss morgen ma meine brasilos in düsseldorf anrufen - die werden wahrscheinlich vor scham im erdboden versinken -aber ich werd ihnen sagen, dass in dem entscheidenden fussballforum brasilien weiter als bestes team der welt gilt

Brasilien ist auch "Summa Summarum" das beste Team der Welt!!!
:mahnen:
Wieso sollte Brasilien alle Spiele gewinnen?
Wo ist da die Fußballlogik?....dann können wir ja ganz den Fußball abschalten...
Klar ist Brasilien zu schlagen......doch es ist eben halt diese schwieriger zu schlagen als andere................
Alleine nur 5 Namen würden reichen, um diese Mannschaft als beste der Welt zu definieren....dahinter kommt Argentinien, dann folgt Italian (vom Potenzial)

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Principeazzuro schrieb:
brasilien wird den titel nicht verteidigen wenn sich in der mannschaft nicht ne menge ändert
Dafür muss man kein Prophet sein, schau dir mal an wer in den letzten Jahrzehnten seinen WM-Titel verteidigen konnte. :suspekt:
 

Schabbab

in Therapie
Sodale, nun mal mein Fazit...und ich will keine Widerworte lesen, denn ich hab Recht :zahn:

War ein ganz flottes Spiel...in den ersten 30 min., danach war es einfach grausam! Brasilien hat ja gar nichts gemacht und Japan konnte einfach irgendwie nicht, die haben taktisch ja gar nichts drauf. Bei Brasilien stimmt einiges nicht, ob es am Nichtwollen, der nicht (mehr) vorhandenen Kraft oder teaminternen Problemen liegt, wage ich nicht zu sagen. Fakt ist, dass Brasilien klar besser war und das eigentlich locker hätte gewinnen müssen. An der Tabellensituation hätte das aber auch nichts geändert, insofern haben sie letzlich clever Kraft gespart.
Eklatant ist aber bei Brasilien ihre offenkundige Abschlußschwäche! Ist schon gegen Griechenland und stärker gegen Mexiko aufgefallen, aber so drastisch wie gestern noch nicht. Wer so fahrlässig mit hochkarätigen Chancen umgeht, das wage ich jetzt schon zu tippen, wird das Halbfinale recht klar verlieren. Ich weiß nicht was ich an dem gestrigen Spiel loben soll. Ronaldinho nur ein Schatten seiner selbst, Robinho zu eigensinnig, Adriano unglücklich, Zé Roberto ganz schwach und Kaká eine einzige Zumutung. Vorallem er wirkt wie ein Fremdkörper in dem Team. Ich denke man muss auch kein Prophet sein um festzustellen, dass ein Marcos im brasilianischen Tor nichts verloren hat!

Nach einem wirklich ordentlichen Auftakt gegen die Griechen und einer insgesamt passablen, aber unglücklichen Leistung gegen Mexiko war das gestern ein echter Tiefpunkt. Die deutsche NM wird sich kaputtlachen, in der Form ist Brasilien wahrlich keine Herausforderung. :frown:
 
Schabbab schrieb:
Sodale, nun mal mein Fazit...und ich will keine Widerworte lesen, denn ich hab Recht :zahn:

War ein ganz flottes Spiel...in den ersten 30 min., danach war es einfach grausam! Brasilien hat ja gar nichts gemacht und Japan konnte einfach irgendwie nicht, die haben taktisch ja gar nichts drauf. Bei Brasilien stimmt einiges nicht, ob es am Nichtwollen, der nicht (mehr) vorhandenen Kraft oder teaminternen Problemen liegt, wage ich nicht zu sagen. Fakt ist, dass Brasilien klar besser war und das eigentlich locker hätte gewinnen müssen. An der Tabellensituation hätte das aber auch nichts geändert, insofern haben sie letzlich clever Kraft gespart.
Eklatant ist aber bei Brasilien ihre offenkundige Abschlußschwäche! Ist schon gegen Griechenland und stärker gegen Mexiko aufgefallen, aber so drastisch wie gestern noch nicht. Wer so fahrlässig mit hochkarätigen Chancen umgeht, das wage ich jetzt schon zu tippen, wird das Halbfinale recht klar verlieren. Ich weiß nicht was ich an dem gestrigen Spiel loben soll. Ronaldinho nur ein Schatten seiner selbst, Robinho zu eigensinnig, Adriano unglücklich, Zé Roberto ganz schwach und Kaká eine einzige Zumutung. Vorallem er wirkt wie ein Fremdkörper in dem Team. Ich denke man muss auch kein Prophet sein um festzustellen, dass ein Marcos im brasilianischen Tor nichts verloren hat!

Nach einem wirklich ordentlichen Auftakt gegen die Griechen und einer insgesamt passablen, aber unglücklichen Leistung gegen Mexiko war das gestern ein echter Tiefpunkt. Die deutsche NM wird sich kaputtlachen, in der Form ist Brasilien wahrlich keine Herausforderung. :frown:

Deine Propheizeiung ist eindeuti ein Fall für den Papierkorb :sturz:

Alle Spieler, die Du erwähnt hast, sind fundamental für dieses Team....Vielleicht wahrscheinlich nur eine Tagesform der Akteure und so schlimm fand ich die eigentlich nicht!!!!!
Deutschland wird das Spiel gegen Brasilien meiner Meinung verlieren!!!

Zur Chancenverwertung:
Dort gebe ich Dir recht......das ist ein Ronaldo wesentlich effektiver.....doch die anderen sind auch Weltklasse......
Julio Baptista z.b wird noch eine große Rolle spielen.

Saluti
 
Oben