Confederations-Cup 2005

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Zoni schrieb:
So, ich habe nun meine Karten:
Für das Spiel Japan - Brasilien in Köln auf der Haupttribüne Block W1 Reihe 14 Plätze 24-25.... Sach ma Moonracker, welche Plätze hast du?
hab meine noch nicht bekommen ich hoffe auf nächste woche sonst muss ich rabatz machen beim dfb . :schimpf:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Zoni schrieb:
So, ich habe nun meine Karten:
Für das Spiel Japan - Brasilien in Köln auf der Haupttribüne Block W1 Reihe 14 Plätze 24-25.... Sach ma Moonracker, welche Plätze hast du?
Oh Je mir schwant BÖSES !!!!
Heute Meine Tickets erhalten .
Block W1 Reihe 15 Plätze 24 bis 27 - Ich glaub ich sitz direkt HINTER Dir - Ich schütt dich Voll mit Bier :spitze: :spitze: :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Moonracker schrieb:
Oh Je mir schwant BÖSES !!!!
Heute Meine Tickets erhalten .
Block W1 Reihe 15 Plätze 24 bis 27 - Ich glaub ich sitz direkt HINTER Dir - Ich schütt dich Voll mit Bier :spitze: :spitze: :spitze:
:lachtot: Das ist ja ein Zufall.
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Dat ist kein Zufall, das ist eine Verschwörung vom DFB und der FIFA. Die wollen einfach nicht, dass ich wenigstens einmal im Jahr in Ruhe ein Fussballspiel anschauen kann :zwinker3:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
weiß einer wer bei Brasilien so dabei ist ? Weil die würde ich nämlich schon gerne nach Köln gucken fahren....
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
SandmannKO schrieb:
weiß einer wer bei Brasilien so dabei ist ? Weil die würde ich nämlich schon gerne nach Köln gucken fahren....
ronaldo und marcelinho , adriano und noch circa 30 andere stars . solltest du dir brasil - japan angucken ist der eigentlich star aber Takahara
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Moonracker schrieb:
Oh ich hab ja noch ganz vergessen .
FussballGott !!!

Das hatte ich im gedanken schon dazu gedacht :lachtot:

Ich werde die Japaner ja in Hannover gegen Mexico sehen. mal sehen was Takajama ähh Takahara da reißt
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Deutsches Aufgebot: Kahn, Lehman, Hildebrand

Friedrich, Hinkel, Huth, Mertesacker, Owomoyela und Schulz

Ballack, Borowski, Deisler, Ernst, Frings, Hamann :eek: , Hitzelsberger, Schneider und Schweinsteiger

Asamoah, Hanke, Klose, Kuranyi und Podolski
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
jokie schrieb:
Deutsches Aufgebot: Kahn, Lehman, Hildebrand

Friedrich, Hinkel, Huth, Mertesacker, Owomoyela und Schulz

Ballack, Borowski, Deisler, Ernst, Frings, Hamann :eek: , Hitzelsberger, Schneider und Schweinsteiger

Asamoah, Hanke, Klose, Kuranyi und Podolski
Hamann ist schon ne Überraschung. Hätte eher Kehl mitgenommen. Das Hanke dabei ist hab ich auch nicht erwartet. Man kann sich schonmal darauf einstellen dass es so in etwa auch bei der WM aussehen wird. Wo ist eigentlich Wörns?
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Wo ist eigentlich Wörns?
Angeschlagen :zwinker3:

Finde es im Übrigen ausnahmsweise mal gut, dass gar kein Dortmunder dabei ist. Auch Kehl und Weidenfeller sollen sich jetzt mal schön nen Urlaub gönnen, durch den UI-Cup geht es sowieso wieder früh genug weiter.
 

Goleo

nackiger Löwe
Ich finde es schade, dass Kehl nicht dabei ist, aber Hamman hat in den letzten Spielen bewiesen, dass er noch auf höchstem Level Fussball spielt!
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
bin auch froh dass kein BVB Spieler dabei ist , aber wenn Kehl und Metze eine weiter Saison so weiter spielen wird Klinsmann an den beiden nicht vorbei kommen, genau wie an Weidenfeller ( Nr 3 hätte er sich verdient )

finde es gut das Hanke eine Chance erhält ( was man nach so einem Derbysieg alles schreibt :floet: )
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
@DÄN&Chiller: Wehe ich höre jemals ein böses Wort von euch wenn der FCB seine Spieler lieber in den Urlaub schicken will :floet:
 
Didi Hamann hat sich heute beim Training einen Ermüdungsbruch zugezogen... für ihn wird Marco Engelhardt für den Confed-Cup nachnominiert...
 

Jan

Nur der SFS!
Damit fällt ein Querpassspieler schon mal aus :zahn:
Unsere Chancen sind gestiegen!
 
Oben