Confedertions Cup 2005 18.06.2005 Spiel 2 Deutschland-Tunesien

Aimar

Frauensportbeauftragter
derMoralapostel schrieb:
ist das eigentlich Teilnahmebedingung, dass man dem Gastgeber pro Spiel mindestens eine Einladung zum Elfmeter anbieten muss? :zahn:

ja, steht in den FiFA Regeln Seite 412 ³ 14 Absatz 3
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ballack79 schrieb:
Was bringt ein System, wenn man es nicht über 90 Minuten halten kann, am Ende einbricht und die Tore dann nur so eingeschenkt bekommt?

Sag ja erinnert mich an GER- ARG? Da wurde es aber hochgejubelt das man 70 minuten so spielte
:zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
Icke schrieb:
Schade eigentlich, dass Deutschland am Ende doch noch mit einem Sieg belohnt wird. Nach diesem Spiel ist das wirklich nicht verdient :schmoll2:

und ich hatte mich schon so darauf gefreut, wie alle dem Schiri-Assi die Schuld geben, weil dieser einmal zu unrecht auf Abseits entschieden hat :stampf:
Okay, jetzt freu ich mich darauf, wie sich freuen, wie toll wir doch gespielt haben und senstaionell 3:0 gwonnen haben (und Argentinien nur 2:1 :mahnen: )
hach, was ist die Welt doch schön :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Principeazzuro schrieb:
lol nur weil deine argentinier zu bequem waren musst hier nu ned rumstänken

Die Leistung der Gauchos am Mittwoch war schwach aber das habe ich auch gesagt. Außerdem stänker ich nicht rum. Ich versuche nur realistisch zu sein. Mit einem hauch pessimismus
:floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Principeazzuro schrieb:
aimar hat angst vor dem vorrundenaus - mach dir keine sorgen wir werden mit der reserve auflaufen damit ihr gegen die brasilos dürft ^^

Also das ist wohl das lächerlichste was ich gehört habe. :lachtot: :024:
 
Oben