Confedertions Cup 2005 18.06.2005 Spiel 2 Deutschland-Tunesien

Tor-Phantom

Roy Makaay
tabellen_header_confed.gif


18.06.2005 18.00 Köln

images

Deutschland

vs.


images

Tunesien
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Voraussichtliche Aufstellung:

---------------Lehmann--------------
Friedrich-Huth-Mertesacker Hitzelsberger
---------------Frings------------------
Schneider(Deisler)--------Schweinsteiger
--------------Ballack------------------
-------Kuranyi--------Podolski----------
 
Tor-Phantom schrieb:
Voraussichtliche Aufstellung:

---------------Lehmann--------------
Friedrich-Huth-Mertesacker Hitzelsberger
---------------Frings------------------
Schneider(Deisler)--------Schweinsteiger
--------------Ballack------------------
-------Kuranyi--------Podolski----------

Wer sagt das?

Glaube nicht, das die Außenpositionen wieder von Friedrich UND Hitzlsperger bekleidet werden.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Tor-Phantom schrieb:
Voraussichtliche Aufstellung:

---------------Lehmann--------------
Friedrich-Huth-Mertesacker Hitzelsberger
---------------Frings------------------
Schneider(Deisler)--------Schweinsteiger
--------------Ballack------------------
-------Kuranyi--------Podolski----------

Deisler von Beginn an und Schneider mal hinten rechts für Hitzelsberger. Das würde ich mal probieren. Und in der 2. HZ könnte man Hanke mal ne Chance geben.

Ach ja, ... ich meine, alles andere als ein Sieg, wäre ne Entäuschung.
 

Blubb

Aktives Mitglied
lachi83 schrieb:
Wer sagt das?

Glaube nicht, das die Außenpositionen wieder von Friedrich UND Hitzlsperger bekleidet werden.
Wieso denn das nicht???

Firedrich hat übigens ne ordentliche Partie gemacht gegen Australien, de rist da gesetzt und links fehlt die Alternative!
 
Zuletzt bearbeitet:

Blubb

Aktives Mitglied
Kaiserkrone90 schrieb:
Deisler von Beginn an und Schneider mal hinten rechts für Hitzelsberger. Das würde ich mal probieren. Und in der 2. HZ könnte man Hanke mal ne Chance geben.

Ach ja, ... ich meine, alles andere als ein Sieg, wäre ne Entäuschung.
Wenn wior 5:4 gewinnen wirds auch heißen, die Leistung sei enttäuschend gewesen.

Erst fordern alle mehr Risiko und wenn dieses mehr Risiko zu torreicheren Spielen führtm heulen alle rum, dass man hitnen auchw as reinbekommt.

Schneider hinten rechts für Hitzlsperger? Und wen dann auf links?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Blubb schrieb:
Wenn wior 5:4 gewinnen wirds auch heißen, die Leistung sei enttäuschend gewesen.

Erst fordern alle mehr Risiko und wenn dieses mehr Risiko zu torreicheren Spielen führtm heulen alle rum, dass man hitnen auchw as reinbekommt.

Schneider hinten rechts für Hitzlsperger? Und wen dann auf links?

äh, tschuldigung ... ich wollte Schneider für Hitzelsberger LINKS setzen und Friedrich- der hat mir sehr gut gefallen- natürlich auf rechts lassen.

btw. Da bin ich ganz deiner Meinung! Ich seh auch lieber nen 4:3 Sieg, statt ein leppiges 1:0. Trotzdem sollte die Abwehr stabiler werden.
 
Ich hoffe, dass unsere ABWEHR stabiler sein wird. ICh tippe auf ein 3:1, für die Attraktivität des Spiels wär ein 5:4 natürlich schöner, aber dann würde man mal wieder sehen, wie lachhaft unsere Abwehr wäre. Deswegen ein 3:1
 
hm ich würde es begrüssen wenn hinten rechts ma wer anderes spielte - ich hab friedrich nämlich keineswegs so gut gesehen

in den ersten 45 minuten hat er viel zu weit hinten drin gestanden und den mittelfeldspieler der über seine seite kam zu spät angegriffen wodurch schneider und frings häufig 1 gegen 2 standen

die guten aktionen nach vorne können ned über die mängel im defensivverhalten, insbesondere beim presing hinwegtäuschen

wenn arne heut nochma aufläuft würde ich mich sehr freuen wenn er in dieser beziehung etwas wacher wäre
 
btw kann ich an einem 5 : 4 oder 4 : 3 nichts tolles finden wenn es ned grad der finalsieg für uns ist

sind wir neuerdings fussballerisch holländer ???

nix gegen eine offensive ausrichtung

dieser harakirifussball is allerdings doch des guten zu viel

es entspricht auch nicht dem was unsere spieler in der liga erlernt haben

ich wäre froh wenn die nationalmannschaft auch ma wieder zeigen würde, das sie es immer noch versteht dem gegner die lust zu nehmen und das spiel auch mit starker defensive zu bestimmen

wenn dieses team weltmeister werden will muss man auch das können
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Was hat der Stinkstiefel nach der leistung gegen die Aussies noch in dieser Mannschaft verloren? :schimpf:
Wahrscheinlich hat der DFB zuwenig Kohle um jedem neue Trikots spendieren zu können. Und da das Trikot von Herrn Frings nach dem Aussiespiel wie neu war....... :floet:
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
1.Halbzeit vorbei und mit leichten Vorteilen für die Deutschen, auch wenn dieser Eckball fast drin gewesen wäre! :eek:
 
nunja in den letzten 15 mins gabs n par aktionen wie den ballackkopfball

ich kann nur irgendwie kein klares system erkennen

bei den tunesiern ist klar erkennbar wie sie in offensive und defensive stehen wollen

bei uns ist da manchmal kein klares konzept erkennbar - es muss doch wenn auf aussen gedoppelt wird ein alternativer spielzug einstudiert sein -
einer wo jemand ins halbfeld stösst
man hat manchmal das gefühl das man da noch zu sehr der individuellen klasse vertraut

einstudierte laufwege und spielzüge - das wird eine der aufgaben sein in den nächsten monaten

mal sehen was in den 2ten 45 mins kommt - insgesamt trotz 0 -0 aber bessere leistung als 2 - 2 zur halbzeit gegen australien
 
Oben