Danke Charles Dempsey!

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Danke, dass sie sich 2000 ihrer Stimme enthielten und so die Austragung der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland möglich machten.

Danke für:
-eine tolle Veranstaltung in diesem Land
-die faszinerendste Stimmung, die ich je in diesem Land miterleben durfte
-die Erkenntis, dass auch ein Deutscher stolz auf sein Land sein darf
-viele ausländische Gäste, die dieses Ereignis noch mehr zu einer riesigen Party gemacht haben
-die Tatsache, dass wir ein junges, begeisterndes deutsches Team im eigenen Land erleben und feiern durften
-die Nerven, die dieses Turnier mich gekostet hat, nie war überhohte Herzfrequenz so angenehm.
-Millionen von € die in diesem Land gelassen wurden
-die Ankurbelung der Fahnen- und Hupenindustrie, nicht zu vergessen, der Bierindustrie
-manch tolle Spiele in unseren Stadien, aber auch für die weniger schönen...ich hab so ziemlich alles gesehen
-tolle Abende, die ich mit meinen Freunden verbracht habe und in denen wir zusammen gefeiert haben
-die Tatsache, dass mein Grill das alles mitgemacht hat
-die Tatsache, dass Fitnessstudios und Laufstrecken in den nächsten Wochen und Monaten stärker frequentiert werden.
-durch den Strafraum fliegende afrikanische Keeper, die im nächsten Moment auf der Linie den unglaublichsten Reflex auspacken
-altgediente Spieler, denen nochmal einen großen Abgang ihrer internationalen Karriere gewährt wurde
-das schöne Wetter
-daraus resultierende leicht bekleidete Damen
-die Erfindung schwedischer Frauen
-tapfer kämpfende Underdogs, die leider nicht genug belohnt wurden.
-Spiele wie Argentinien-Elfenbeinküste
-Spiele wie Portugal-Holland, das war einfach großartig
-die kleine Ironie, dass Fußball doch so vorhersehbar sein kann (Spanien, Holland oder England) und sie so manchem Wetter einen kleinen, aber warmen finanziellen Regen bereitet haben
-die Erfindung des Public Viewing und der FIFA-WM-Feste
-den großartigen Vorschlag Franz Beckenbauers, wir sollten doch alle mal mit dem Hubschrauber über unser schönes Land fliegen. Werd gleich morgen buchen
-achja, für Franz Beckenbauer auch noch
-meine Mutter, sensationell nicht ein Spiel dieser ganzen WM zu sehen, während des Viertelfinals gegen Argentinien bei ALDI einkaufen zu gehen und sich daraufhin zu wundern wie wenig dort doch los war.
-für Goleo und dafür, dass ich Mitleid mit ihm hatte, mit Pille aber nicht
-die Frage meiner Sitznachbarin beim Spiel Deutschland-Polen, ob die Polen denn nach dem Platzverweis einen neuen Spieler bringen dürften, dies sei doch ansonsten ungerecht
-den ersten Schiedsrichter, der drei Karten an ein und denselben Spieler verteilt hat
-das m.M.n. schönste WM-Tor durch Maxi Rodriguez gegen Mexiko
-die serbische Abwehr
-einen wiederum schönen Geburtstag, den ich während der WM feiern durfte
-die unglaublichen Gefühlsausbrüche nach dem 1:0 gegen Polen und dem Sieg im Elfmeterschießen gegen Argentinien und den danach tollen Siegesfeiern
-die Tatsache, dass ich mich am Tag nach dem Spiel gegen Argentinien nicht an das Ergebnis erinnern konnte, so sehr hat mich das mitgenommen
-das ich eine fast genauso fußballbegeisterte Freundin habe
-für alle Beckmanns dieser Welt. Was wäre die Welt ohne sie?
-Menschen, die auf dem Fußballplatz kotzen
-Paul Robinson, dem wohl ersten Fußballspieler, der einen Videowürfel traf
-den togolesischen Fußballverband
-angolanische Namen wie Jamba, Love oder Lebo Lebo. Auch Ze Kalanga wäre als x-beliebiger Bösewicht bei James Bond durchgegangen.
-einfach noch einmal, weil mir nun doch nichts mehr einfällt, für die sensationelle Stimmung in diesem Land. Es war wohl einer der geilsten Monate ever! :spitze: :spitze: :spitze:



Ich weiß zwar nicht ganz genau ob sie wirklich für all diese Ereignisse verantwortlich sind ( :zwinker3: ), aber sie haben durch die Stimmung dieses geile Ereignis möglich gemacht. Mögen sie einen geruhsamen Lebensabend haben.

P.S.: Yes, auch mal was BILD-artiges geschrieben... :zwinker3:
Liste kann von euch fortgesetzt werden...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
schon krass, dass es hierfür einer wm bedarf
Hmm, sagen wir mal so. Ich war was Fußball angeht immer schon ziemlich patriotisch und war eindeutig der Meinung, dass es kaum bessere Länder gibt in denen man Leben kann, nur richtig stolz war ich nie. So wie die meisten Menschen sich jetzt aber mit so viel Lebensfreude präsentiert haben macht mich aber schon stolz...
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
MSGKnicks schrieb:
Hmm, sagen wir mal so. Ich war was Fußball angeht immer schon ziemlich patriotisch und war eindeutig der Meinung, dass es kaum bessere Länder gibt in denen man Leben kann, nur richtig stolz war ich nie. So wie die meisten Menschen sich jetzt aber mit so viel Lebensfreude präsentiert haben macht mich aber schon stolz...
also das mit den besser leben wo anders nehme ich Dir nicht ab :fress:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
The_Great_VfB schrieb:
also das mit den besser leben wo anders nehme ich Dir nicht ab :fress:
Er sagt ja "kaum bessere Länder", also gibt es schon welche. Außerdem kann MSG nur deutsch, also hätte er in anderen Ländern Verständigungsprobleme. :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Er sagt ja "kaum bessere Länder", also gibt es schon welche. Außerdem kann MSG nur deutsch, also hätte er in anderen Ländern Verständigungsprobleme. :zwinker3:
Ey, I kän veri good spiek asser länguages... :schimpf:
Naja gut, Deutsch kann ich schon am Besten! :hammer:
 
Oben