DANKE für ALLES!

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
m4ce schrieb:
Ich glaub ich muss :kotzer:
Was solls.... iss doch lächerlich. Vllt wünschen sich ja unsere Nachbar nichts sehnlicher, als könnte sie selbst einen solchen Aufkleber auf ihr -was weiß ich wo- tackern :floet:
 
das ist eine schande

nicht nur das wir zu blöd sind im eigenen lande weltmeister zu werden, was selbst die dämlichen franzacken geschafft heban, nein wir feiern das auch noch

das ist das ende für mich

ab jetzt sind wir wirklich keine grosse fussballnation mehr
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Find ich klasse, dass der Kommerz weitergeht...mal sehen wieviele mit so nem Aufkleber ihr Fähnchen am Auto befestigen :fress:
Mhhhh, könnte tatsächlich ein Renner werden.

Ob mans glaubt oder nicht. Heute in der früh ist mir noch negativ aufgefallen, dass auf dem Weg zur Arbeit alle Fähnchen von den Autos herunten waren. Ich sitze hier am Fenster und hab hier das Auto von nem Nachbarn im Auge, das in der früh auch kein Fähnchen dran hatte. Jetzt auf einmal isses wieder da...
Die Medien brauchen bloß laut genug vorgaukeln, wie sich die Allgemeinheit verhalten soll und wenige Stunden später springen schon alle darauf an. Langsam verliere ich jedes bisschen Restachtung meiner Mitmenschen da draußen... :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Webchiller schrieb:
Ich sitze hier am Fenster und hab hier das Auto von nem Nachbarn im Auge, das in der früh auch kein Fähnchen dran hatte. Jetzt auf einmal isses wieder da...
Die Medien brauchen bloß laut genug vorgaukeln, wie sich die Allgemeinheit verhalten soll und wenige Stunden später springen schon alle darauf an.
Jubelfan eben.
Meine DeutschlandFahne liegt seit 9.6 hinten an der Heckscheibe und dort bleibt sie auch, vllt sogar noch watt länger als nur bis zum 9.7.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Webchiller schrieb:
Mhhhh, könnte tatsächlich ein Renner werden.

Ob mans glaubt oder nicht. Heute in der früh ist mir noch negativ aufgefallen, dass auf dem Weg zur Arbeit alle Fähnchen von den Autos herunten waren. Ich sitze hier am Fenster und hab hier das Auto von nem Nachbarn im Auge, das in der früh auch kein Fähnchen dran hatte. Jetzt auf einmal isses wieder da...
Die Medien brauchen bloß laut genug vorgaukeln, wie sich die Allgemeinheit verhalten soll und wenige Stunden später springen schon alle darauf an. Langsam verliere ich jedes bisschen Restachtung meiner Mitmenschen da draußen... :floet:


vielleicht hat er es nur gewaschen :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Webchiller schrieb:
Die Medien brauchen bloß laut genug vorgaukeln, wie sich die Allgemeinheit verhalten soll und wenige Stunden später springen schon alle darauf an. Langsam verliere ich jedes bisschen Restachtung meiner Mitmenschen da draußen... :floet:
Hier urteilst Du imho viel zu hart und auch unüberlegt. Schon einmal daran gedacht, dass sicherlich viele die Fahnen unmittelbar nach Spielende aus Enttäuschung heraus abgenommen haben (könnten)?
Diese erste Enttäuschung weicht nun langsam einer Einsicht und einem gewissen Stolz auf die sportlich gebotenen Leistungen.

MFG!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Hier urteilst Du imho viel zu hart und auch unüberlegt. Schon einmal daran gedacht, dass sicherlich viele die Fahnen unmittelbar nach Spielende aus Enttäuschung heraus abgenommen haben (könnten)?
Diese erste Enttäuschung weicht nun langsam einer Einsicht und einem gewissen Stolz auf die sportlich gebotenen Leistungen.

MFG!
Mag sein. Könnte aber auch sein, dass viele Menschen jetzt wieder auf den "Trend" reagieren und wenig aus eigenem Willen handeln.
So kommts mir zumindest vor, wenn ich diesen Müll auf Antenne Bayern dauernd hören muss... :schimpf:
 
Aus der Traum vom Weltmeistertitel...
...aus der Euphorie ist eine tiefe Depression und aus den Freudentränen Tränen der Trauer geworden...
Nun geht es für die deutsche Nationalelf "nur noch" um Platz 3...
aber ganz ehrlich:
Man muss es auch erstmal schaffen unter die 4 Weltbesten Mannschaften zu kommen!
Und das wo Topfavoriten wie Argentinien,England und Brasilien das Halbfinale und Finlale im eigenen Land auf dem Fernseher anschauen können!
Ich werde die wehenden Flaggen vermissen, das Jubeln das zusammenrücken der Menschen indem alle sich zusammen freuen und zusammen feiern!
Doch obwohl unsere Mannschaft jetzt den Weltmeistertitiel nicht mehr gewinnen kann hat sie etwas ganz anderes erreicht:
Einen Traum der ganz Deutschland miteinander verband.
Wenn man mit fremden Leuten auf der Straße feiern kann und etwas hat an das man gemeinsam glaubt, dann ist das ein unbeschrreibliches Gefühl!

Ja, das war die WM unserer Generation. Niemehr wird eine WM uns oder zumindest mir so viel bedeuten wie diese!
Doch natürlich geht es trotzdem weiter und in 2 Jahren werden wir dann erstmal Europameister!
Und zum Schluss noch mal ein dickes Lob an "unsere Jungs":
Ihr wart fantastisch! Danke für diese unvergessliche Zeit!
Ich hoffe das ein bischen von diesem Zusammengehörigekeitsgefühl,dieser Offenheit anderen Menschen gegenüber und der Solidarität auch nach dieser WM bleibt!
Danke auch an Jürgen Klinsmann!!Was du aus dieser Mannschaft gemacht hast ist wirklich unglaublich!Alle hätten euch den Titel als Bestätigung so doll gegönnt!!!

Und nun noch ein letzter Satz an alle die diese Niederlage so tief getroffen hat wie mich:
Schwer zu glauben aber das Leben geht weiter und nächstes Mal klappts bestimmt!
 
Oben