Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 05:45 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Dark Horses

Hier finden Sie die Diskussion Dark Horses im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Welchem Underdog traut ihr am ehesten eine gute Rolle bei der WM zu (muss nicht der Titel sein, aber Halbfinale ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer sorgt für eine Überraschung bei der WM?
Russland 2 7,14%
Belgien 7 25,00%
Dänemark 0 0%
England 9 32,14%
Island 0 0%
Kroatien 2 7,14%
Polen 3 10,71%
Portugal 5 17,86%
Schweden 0 0%
Schweiz 2 7,14%
Serbien 0 0%
Kolumbien 3 10,71%
Peru 2 7,14%
Uruguay 3 10,71%
Ägypten 2 7,14%
Marokko 1 3,57%
Nigeria 0 0%
Senegal 2 7,14%
Tunesien 0 0%
Costa Rica 0 0%
Mexiko 2 7,14%
Panama 0 0%
Australien 0 0%
Iran 1 3,57%
Japan 0 0%
Saudi-Arabien 1 3,57%
Südkorea 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree7Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2018, 13:47   #1
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Icon59 Dark Horses

Welchem Underdog traut ihr am ehesten eine gute Rolle bei der WM zu (muss nicht der Titel sein, aber Halbfinale oder eine ähnliche Leistung wie Costa Rica bei der letzten WM z.B.) und warum? Die üblichen Favoriten wie Deutschland, Spanien, Argentinien, Frankreich und Brasilien hab ich wissentlich unterschlagen. Die hat man ja immer auf der Rechnung.

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2018, 13:50   #2
 
Registriert seit: 03.09.2004
Belgien!

Thread kann geschlossen werden...
Amadeus likes this.
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2018, 13:51   #3
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
Belgien!

Thread kann geschlossen werden...

Ich hätte zwar auf Göttlek getippt, aber ich wusste dass der Erste mit Belgien ums Eck kommt.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2018, 13:57   #4
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
Belgien!

Thread kann geschlossen werden...

Geh-Heim-Favorit
Amadeus likes this.
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2018, 14:02   #5
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Ich hätte zwar auf Göttlek getippt, aber ich wusste dass der Erste mit Belgien ums Eck kommt.



Aber ernsthaft...ich trau Serbien (ohne mich spontan an deren Gruppe erinnern zu können) vielleicht eine ganz gute Rolle zu.
Kolumbien ebenso.
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2018, 14:03   #6
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Ägypten mal sicher nicht...
MarcZellweger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2018, 14:06   #7
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen


Aber ernsthaft...ich trau Serbien (ohne mich spontan an deren Gruppe erinnern zu können) vielleicht eine ganz gute Rolle zu.
Kolumbien ebenso.

Kolumbien trau ich auch was zu. Serbien eher nicht. Bei denen ist nach der erfolgreichen und guten Quali der Trainer entlassen worden wegen interner Machtspielchen. Die zerfleischen sich mal wieder selbst.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2018, 14:08   #8
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Senegal

Play like its 2002
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2018, 14:13   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Die üblichen Favoriten wie Deutschland, Spanien, Argentinien, Frankreich und Brasilien hab ich wissentlich unterschlagen.

Das jemand anders als eines dieser Teams Weltmeister wird, halte ich für ausgeschlossen.

Eine erfolgreiche WM (also Viertelfinale, wenn es ganz gut läuft Halbfinale) würde ich z.b. Uruguay oder Polen zutrauen.
Wobei das keine Teams der Marke Costa Rica 2014 sind.
In dem Segment vielleicht tatsächlich mal Japan oder Iran
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2018, 14:18   #10
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Und ich dachte hier geht es um etwas versautes
Wuschel likes this.
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2018, 14:20   #11
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Frei nach Glauben kann es doch nur der Iran sein. Allah wird's schon richten
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2018, 14:21   #12
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Panama, aber nur wenn Kuranyi zum Betreuerstab gehört!
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2018, 14:21   #13
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
Und ich dachte hier geht es um etwas versautes

Fussball ist Drecksgeschäft genug...
MarcZellweger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2018, 14:23   #14
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Dann will ich auch mal was dazu schreiben. Russland als Gastgeber wird denke ich gut vorbereitet sein oder die Schiris werden halt nachhelfen o.ä. Vorrunde muss überstanden werden und deshalb hab ich sie auf der Rechnung, auch wenn es letztens erst gegen Brasilien aufn Sack gab. Die Ägypter ebenfalls, aufgrund von einem Salah in Hochform. Die Saudis insofern weil sie jemandem in der Gruppe die Suppe versalzen könnten. Werden m.E. nicht das erwartete Kanonenfutter sein. Jedoch stehen hier auch noch die Uruguayer in der Gruppe und die haben einfach ne starke Truppe. Wird vielleicht nicht der 4. Platz wie 2010, aber eigentlich ist das Viertelfinale Pflicht.

Marokko könnte für eine Überraschung sorgen, machen mir nen guten Eindruck. Würde mich nicht wundern wenn die in ihrer Gruppe den zweiten Platz erreichen.

Peru scheint von einer gewissen Euphorie getragen zu werden nachdem sie sich endlich mal wieder für die WM qualifiziert haben. Vor ein paar Tagen Kroatien mit 2:0 geschlagen, in der Quali gegen Argentinien und Kolumbien Unentschieden gespielt. Zudem die drittmeisten Tore in der Südamerika-Quali geschossen hinter Brasilien und Uruguay.

Mexiko wird wieder mal für jeden unangenehm sein, ob es endlich mal für mehr reicht bleibt abzuwarten.

Polen trau ich mit Lewandowski auch einiges zu. Bei der EM hätten die auch mehr erreichen müssen. An sich selbst gescheitert.

Und last but not least hoffe ich 20 Jahre nach Bronze natürlich auf ein gutes Turnier Kroatiens. Jedoch seh ich derzeit schon wieder die ein oder anderen Probleme am Horizont. Aber vielleicht fängt man sich ja rechtzeitig.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2018, 14:23   #15
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
Und ich dachte hier geht es um etwas versautes

Du verwechselst das mit deinem Dark Room.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2018, 14:26   #16
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Aber mal im Ernst: für mich ist es England. Die sind auf einem sehr guten Weg wieder relevant zu werden. Das Aus gegen Island 2016 war der finale Weckruf, die werden die WM nutzen um sich zu rehabilitieren. Die Spieler dazu haben sie.
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2018, 14:28   #17
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Aber mal im Ernst: für mich ist es England. Die sind auf einem sehr guten Weg wieder relevant zu werden. Das Aus gegen Island 2016 war der finale Weckruf, die werden die WM nutzen um sich zu rehabilitieren. Die Spieler dazu haben sie.

Mit denen rechne ich erst in ein paar Jahren.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2018, 14:38   #18
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010
Zitat von MarcZellweger Beitrag anzeigen
Ägypten mal sicher nicht...

p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2018, 14:40   #19
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010
Österreich würde alleine durch die Teilnahme überraschen!
p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2018, 14:43   #20
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Aber mal im Ernst: für mich ist es England. Die sind auf einem sehr guten Weg wieder relevant zu werden. Das Aus gegen Island 2016 war der finale Weckruf, die werden die WM nutzen um sich zu rehabilitieren. Die Spieler dazu haben sie.

Von denen halt ich schon lange nix mehr... seit 1996 eine einzige Enttäuschung.

MarcZellweger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.508
  • Beiträge: 2.844.187
Aktuell sind 73 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos