Das bezahlt der Kasper aber aus der eigenen Tasche,oder?!

gary

Bekanntes Mitglied
Man sollte sich besser mal wieder um die reguläre Ausrichtung einer EM bewerben.

Das wäre mal eine Idee. Kostet aber Geld und Ideen, da es gilt im Wettbewerb zu bestehen. Als Ersatzausrichter in spe wird man bestenfalls belächelt, weil sowieso jeder weiß, dass es nie dazu kommt und es peinlich ist, wiederholt andere mies zu machen, um sich anschließend selbstlos anzubiedern, damit aber halt wie jedes Mal abzublitzen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Frau Clinton wird der Ukraine auch keine Aufwartung machen. Wahrscheinlich hat die in dem Zeitraum sowieso irgendwelche Termine in Guantanamo oder so.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Würde man eigentlich Spiele in Polen besuchen bei einem Boykott?

Erika Steinbach wahrscheinlich nicht
Der ist bestimmt bewusst und nicht unrecht, dass sie mit Madigmachen der EM und Kommentaren aus einer höheren moralischen Warte auch Polen verärgert, weil die sich so kurz davor kaum das Fest, in wleches sie soviel investiert haben, verwässern lassen wollen. Bach sprach so schön von Respekt- und Instinktlosigkeit gegenüber dem Co-Gastgeber.

Den ganzen "echten" Polen-Freunden sollte das eigentlich auch klar sein.
OK, Gauck ist es bestimmt klar. Persönlich hat er sich öffentlich, soweit ich mitbekommen habe, denn ja auch noch gar nicht zu der Thematik oder dem Grund der Absage (lt. Ukraine soll es die schon vor vielen Wochen gegeben haben, aber erst nach dem Hungerstreik kam es an die Presse) geäußert.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Könnte man bei einem Boykott der Spiele in der Ukraine, die WM in Katar besuchen? Oder die Oly in Russland?

Gruss
 
Oben