Das FL-WM-Barometer - - - der Countdown läuft!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Fußball WM 2018

32764407sm.png


Die 21. Fußball-WM in Russland rückt unaufhaltsam näher!

Die meisten WM-Kader, der teilnehmenden Teams, wurden zwischen-
zeitlich bekanntgegeben.
In knapp drei Wochen ist es soweit: das Auftaktspiel Russland gegen
Saudi Arabien findet im Moskauer Olympiastadion Luschniki statt.

In diesem Thread können wir, die noch verbleibende Zeit bis zum Anpiff,
mit einer Art WM-Barometer verbringen. Eure Gefühle, Gedanken und
Emotionen, rund um das größte Fuballereignis der Welt, welches nur
alle vier Jahre stattfindet, sind gefragt. :kopfball: :haefra:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
WM? Vielleicht guck ich nebenbei mal zwei oder drei interessant klingende Spiele... vielleicht.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ganz ehrlich? Bislang noch NULL WN-Fieber bei mir. :zucken:

Aber das ist bei mir meistens so...wenn es dann wirklich losgeht sieht es, zum Glück, ganz anders aus! :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Btw - in meinem Freundes- und Bekanntenkreis reden sehr viel ständig vom kommenden Weltmeister Argentinien...
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Brasilien ist auf jeden Fall um einiges besser besetzt als bei der letzten WM. Aber mal schauen, wie fit Neymar dann ist.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Ich setze meine Hoffnungen vermehrt auf Island, auch wenn ich wegen deren Gruppenauslosung überhaupt kein gutes Gefühl habe. Die deutsche NM macht mir jedes Turnier irgendwie weniger Spaß. Dafür können die Spieler nichts, aber meine Aversion gegen den Sackkäsepapst überstrahlt einfach alles...
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ich kann kaum erwarten bis es losgeht, auch weil ich mir ein wenig erhoffe für die miserable Bundesliga-Saison entschädigt zu werden. Die WM 2014 hatte richtig tolle Spiele zu bieten, nichts anderes erhoffe ich mir auch dieses mal.
Ich glaube an der Spitze sind die Mannschaften noch enger zusammen als beim letzten mal. Neben den vier Topfavoriten (Deutschland, Frankreich, Spanien, Brasilien) würde ich auch die Argentinier nicht abschreiben, trotz eher schwacher Quali. Auch bin ich gespannt wie sich der Witz-Europameister von 2016 schlägt :)
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich setze meine Hoffnungen vermehrt auf Island, auch wenn ich wegen deren Gruppenauslosung überhaupt kein gutes Gefühl habe. Die deutsche NM macht mir jedes Turnier irgendwie weniger Spaß. Dafür können die Spieler nichts, aber meine Aversion gegen den Sackkäsepapst überstrahlt einfach alles...

Führst du eigentlich nebenbei eine Liste welche Kosenamen du dem Burschen schon gegeben hast? :lachtot:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Führst du eigentlich nebenbei eine Liste welche Kosenamen du dem Burschen schon gegeben hast? :lachtot:

Nein, ich kann mir das merken. Muss meine Kommentare jetzt allerdings etwas runterfahren, weil mir sonst zur WM nichts mehr einfällt. Ohnehin frage ich mich langsam, ob ich mich bei dem Vorhaben nicht etwas übernommen habe. Aber aufgeben ist nicht drin... :mahnen:
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Meine Favoriten auf den Titel sind: Deutschland, Frankreich, Spanien
Brasilien & Argentinien halte ich für zu schwach um den ganz großen Wurf zu landen.
Geheimfavorit hab ich irgendwie Kolumbien aufm Schirm. Ist ne ziemlich starke Truppe
 
Oben