Das Fußballbunny geht in die zweite Runde

Ich, rothaariges Fußballbunny, suche immer noch ein WM Ticket zum Finale - Natürlich kostenlos.
Dafür biete ich mich als Begleitung!
Bin 23 mache noch eine Ausbildung, schlank und 1,76m groß.
Meldet euch :zwinker3:
Liebste Grüße
 

Schabbab

in Therapie
Selbst in der zweiten Runde noch keine (eindeutigen) Bilder...so wird das wohl nichts mehr werden :tztz:
 
"...dafür biete ich mich als Begleitung..."

Begelitung ist dermaßen vage und präzise, warum sollte Mann darauf anbeißen. Gespielin ggf. mit dem Zusatz willenlos wäre wohl hilfreich. :zwinker3: Ich meine, Begleiterinnen bekommt man auch über 's hospitality Programm... :mahnen:
 

Schabbab

in Therapie
@eisenfuß
Ich denke wir haben der Dame inzwischen genügend Tipps gegeben, wie sie ihre Bewerbung in erfolgreichere Bahnen leiten kann :zwinker3:
 
Schabbab schrieb:
@eisenfuß
Ich denke wir haben der Dame inzwischen genügend Tipps gegeben, wie sie ihre Bewerbung in erfolgreichere Bahnen leiten kann :zwinker3:

nu ja, na ju, da war ich aber nicht hier, daher entschuldige bitte inständigst meinen Einwurf
 

Schabbab

in Therapie
eisenfuß schrieb:
nu ja, na ju, da war ich aber nicht hier, daher entschuldige bitte inständigst meinen Einwurf
Ich meinte doch wir beide, du Hirsch :lachtot: Deine längere Abstinenz hat offensichtlich dein Hirn einrosten lassen :zwinker3:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
WM-Heike schrieb:
Ich, rothaariges Fußballbunny, suche immer noch ein WM Ticket zum Finale - Natürlich kostenlos.
Dafür biete ich mich als Begleitung!
Bin 23 mache noch eine Ausbildung, schlank und 1,76m groß.
Meldet euch :zwinker3:
Liebste Grüße
wow... mit 23 noch einen cm gewachsen :spitze:

wie siehts denn mit brustumfang aus?


und was zählt für dich als "begleitung"? wie viele tage und nächte?
 
Oben