dem krankl hat man ins gehirn gesch.....

Flash

Bienenkönigin
ich würd eher sagen, dass Vogts auf ein 10:1 kommt, ist typisch deutsche Überheblichkeit :hand:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Keine Lust auf einen Bild-Link zu klicken, was steht denn in dem Interview drin?

In der Welt am Sonntag gab es auch ein Doppelinterview mit Sepp Maier und Hans Krankl, was ich kurz überflogen habe.
Da klangen beide eigentlich halbwegs vernünftig, Maier zieht allerdings noch ein wenig über Berti Vogts her.
 
Wegen seiner Aussage gegenüber Gomez und den zwei Beutepolen?
Er ist halt ein ziemlich einfach gestrickter Kerl, ein Arbeiterbua aus Hütteldorf, ich kann mir nicht vorstellen dass das ernst gemeint war.
Krankl ist auch nie in diese Richtung aufgefallen.
Das war der Grund, ja. Gut, ist natürlich etwas dünn, Du kannst ihn sicherlich besser einschätzen. Jene Aussagen fand ich aber schon sehr dämlich und fragwürdig... :hammer:
 

r9naldo

lügen ist حر&
braucht deutschland ueberhaupt noch antreten? ich hab gehört linz wird gegen deutschland explodieren. er soll ein absoluter torjäger sein.
 
Hoffendlich passiert dem Lehmann heute abend nicht das Gleiche wie dem Czech gestern abend,daß wäre der Lacher und würde allen Kritikern wieder einmal recht geben.
 
ähm

mal eine frage so als nicht österreich experte

wenn die spieler alle so super sind: warum haben sie dann bis auf polen nur verloren? und das war ein unentschieden
 
G

g.P.

Guest
ähm

mal eine frage so als nicht österreich experte

wenn die spieler alle so super sind: warum haben sie dann bis auf polen nur verloren? und das war ein unentschieden

weil die mannschaft jung und vorm tor zu nervös ist. an der chancenerarbeitung liegts zumindest nicht.
naja, und gegen polen lags unter anderem an einem abseitstor... :floet:
 
weil die mannschaft jung und vorm tor zu nervös ist. an der chancenerarbeitung liegts zumindest nicht.
naja, und gegen polen lags unter anderem an einem abseitstor... :floet:

lassen wir uns überraschen....

aber der freitag in wien war die hölle....

eines muss ich fast widerwillig bewundern an den österreichern vor allem die medien....ihre überheblichkeit ...........
 
Oben