dem krankl hat man ins gehirn gesch.....

G

g.P.

Guest
also du warst nicht in wien am freitag....
ne, aber im fanlager.... :zahn:
und was die bild zeitung schreibt interessiert mich nicht....
mich auch nicht, ich weiß nicht, was sie geschrieben hat...

aber jetzt mal ganz ehrlich: nach dem spiel gegen kroatien fürchte ich das schlimmste....

ich hoffe auf das schlimmste.. für euch... :zahn:

wobei das schlimmste wär, wenn beide ausscheiden.. das wäre ja mal sowas von beschissen...:schimpf:
 
ne, aber im fanlager.... :zahn:

mich auch nicht, ich weiß nicht, was sie geschrieben hat...



ich hoffe auf das schlimmste.. für euch... :zahn:

wobei das schlimmste wär, wenn beide ausscheiden.. das wäre ja mal sowas von beschissen...:schimpf:


aber ganz ehrlich: ein viertelfinale portugal-österreich könnte eine hinrichtung werden.....

was ich noch erwähnen will: cordoba nervt!
 
portugal-deutschland genauso... :mahnen:



wieso erwähnst du es dann?
mich nervts eigentlich nur, wenn das zdf mal wieder das thema aufarbeiten muss... ansonsten bekomm ich davon nicht so viel mit



weisst was: ich räum jetzt meine bude auf anstatt über etwas zu spekulieren was vielleicht nicht eintritt.....
 
G

g.P.

Guest
hab grad nachgeschaut... die bild redakteure haben sich in den hintern gebissen, als sie die verdrehten spielernamen gelesen hat: "WIESO IST UNS DAS NICHT EINGEFALLEN????"
 
G

g.P.

Guest
geil, ich liebe firefox... ist glatt abgestürzt, als ich bei bild.de einen link anklicken wollte.. :zahn:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ehrlich gesagt ist mir Cordoba usw richtig egal. Dafuer bin ich zu jung. Finale 96, WM 02 06, das sind die guten Erinnerungen und WM Vf gg Kroatien 98, EM 00, 04 die tun richtig weh.

Und ich kenne Oesterreich nur als Kanonenfutter, wobei ich eher davor Angst hab, dass durch den Heimvorteil der Schiri einige Situationen immer zugunsten von Osterreich bewertet. So wie der Schiri gestern, der Portugal 2 Tore aberkennt und dann wiederum Schweiz den erstbesten Elfmeter schenkt.
 
G

g.P.

Guest
wow das kann ich mir vorstellen, da hat das ösi-brain wieder zugeschlagen....einfach unglaublich :fress:

ich sags dir, wenn deutschland heute ausscheidet, landen die bratwürste wieder auf den titelblättern... da hört die bildliebe zu nationalmannschaft ganz schnell auf... :mahnen:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
...die es ja hierzulande zum Glück nicht gibt :lachtot:
natürlich gibt`s die hier....aber dass da ein unterschied besteht,würde ich dir gerne an einem beispiel erklären.

wenn sich vor einem schirennen österreicher über deutsche abfahrer lustig machen und ein paar überhebliche sprüche raushauen würden,dann wär das zwar vielleicht nicht sehr nett und man könnte sich auch darüber unterhalten,wie "lustig" man das findet,aber es wäre allemal nachvollziehbar,weil durch die realität bestätigt.

würden sich hingegen deutsche in der selben situation über die österreichischen abfahrts-cracks abfällig äußern,so wäre dies einfach nur unglaublich dämlich!

oder siehst du das anders?
 

Martin7851

Aktives Mitglied
natürlich gibt`s die hier....aber dass da ein unterschied besteht,würde ich dir gerne an einem beispiel erklären.

wenn sich vor einem schirennen österreicher über deutsche abfahrer lustig machen und ein paar überhebliche sprüche raushauen würden,dann wär das zwar vielleicht nicht sehr nett und man könnte sich auch darüber unterhalten,wie "lustig" man das findet,aber es wäre allemal nachvollziehbar,weil durch die realität bestätigt.

würden sich hingegen deutsche in der selben situation über die österreichischen abfahrts-cracks abfällig äußern,so wäre dies einfach nur unglaublich dämlich!

oder siehst du das anders?

:jaaa: Gut gebrüllt... Löwe.. :spitze:
 
Oben