Der Brasilien-Trikot-Träger und der gemeine Bayern Fan

kriggebächler schrieb:
@jochen

absolut treffend formuliert. die faz... :lachtot:

warst du schon in KL...ich meine während der letzten 10,12 tage... :zwinker3:

Servus Josch,

ich war beim Spiel Australien gegen Japan und es war extrem geil. Super Stimmung und es verläuft sich nicht alles so wie in anderen Städten. Die Australier haben richtig gerockt.

Bist Du beim Spanienspiel zum ersten Mal im Stadion? Voll ist das Stadion sehr geil..... :zwinker3:

chou
 
ja. und leider dann auch zum letzten mal...
aber auf der fanmeile und vor der stiftskirche gehts mindestens genausogut ab.
war bisher an jedem spieltag in der city.
am vollsten wars vergangenen samstag bei italy vs. usa.

hab nun schon von den verschiedensten fangruppen, die in KL warn gesagt bekommen, dass es in lautern am geilsten wäre. eben wegen der nahen wege und der kompakten innenstadt/wm-meile.

am montag kommen nochmal die australier. da tobt der bär. freu mich schon tierisch auf die aussies. kommst du auch ?
vlt. wär ja nochmal ein kleines wm-treffen drin... :spitze:
 
Oben