Der Kevin-Arsch Boateng-Thread!!

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Hat sich das Arschloch eigentlich inzwischen einmal bei unserem Capitano gemeldet? Zwecks Sportsgeist, Fairness und Fürsorge und so...
Ach, ich vergaß...alles Werte die einem/dem ghanaischen Fußballprinzen aus D fern und fremd sind...

das hier dürfte auf dich zutreffen :

Die Deutschen sind, so sagt man, Fan
von PUR und Ingrid Steeger,
von Ballack, ihrem Kapitän,
doch nicht so sehr vom Neger.


quelle: WEB 0.4
 

Villarato

Poudemos
Mein Gott ich verstehe diese Aufregung einfach nicht, ist Ballack denn heute immer noch so wichtig ? Das der Michael jetzt aber auch noch den Boateng verklagen möchte ist an Schwachsinn nicht zu überbieten. Wenn das Schule macht sollte dann gute Nacht :suspekt:
 

borat

Prophet
typisch boateng vorstadt....nicht mal einsicht zeigt dieser w******, das kann man nicht nachvollziehen und tätlichkeit schlimmer als das foul :lachtot:
 

Norben

Weltenbummler
Diese ganze Kiste mit der Tätlichkeit von Ballack macht den Vorsatz von Boateng noch eindeutiger.

Was allerdings hat Ballack da geritten dem Boateng eine zu knallen?
 

gary

Bekanntes Mitglied
Diese ganze Kiste mit der Tätlichkeit von Ballack macht den Vorsatz von Boateng noch eindeutiger.

Was allerdings hat Ballack da geritten dem Boateng eine zu knallen?

In der FAZ sieht man eine Verbindung zu einem alten Vorfall bei Hertha, nachdem der Vater wohl was von „einer offenen Rechnung“ gefaselt hat:


Es handelt sich dabei um einen eigentlich unbedeutenden Vorfall, der schon über vier Jahre zurück liegt. Boateng war damals 18 Jahre alt und spielte noch bei Hertha BSC, als er in der Bundesliga zum ersten Mal auf Ballack traf. Ballack war damals schon der Kapitän der Nationalelf, er spielte beim FC Bayern. Ballack trat Boateng auf den Fuß und soll gesagt haben, dass er sich nicht schon wie ein Großer fühlen solle, nur weil er in der Woche zuvor gegen Frankfurt sein erstes Tor geschossen habe.
Boateng fühlte sich provoziert, aber er hatte schon die Gelbe Karte, und er sagte danach, dass er sich „zusammengerissen“ habe und Ballack nur einen Spruch hinterher geschickt habe. So erzählt Boatengs Vater die Geschichte, und Ballack sagt: „Da ist eine Aussage vom Vater ins Spiel gekommen, die diese Aktion noch zuspitzt. Das ist für mich völlig unverständlich und unbegreiflich.“
Im Pokalfinale in Wembley am vergangenen Samstag hatte er Boateng kurz vor dessen Foul einen „Wischer“ mit der Hand verpasst, was man auf dem Fußballplatz als Zeichen dafür verstehen kann, dass man sich unterordnen soll. Aber das ist Boateng in seiner Karriere nie leicht gefallen.


Der Fall Boateng: „Fußball ist kein rechtsfreier Raum“ - Deutsches Team - Sport - FAZ.NET
 
Oben