Der Kevin-Arsch Boateng-Thread!!

Sandmann

Europas Thron!!!
Ohne KPB in Schutz zu nehmen, aber bis heute finde ich, dass diese Aktion nicht mit anderen populären Beispielen gleichzusetzen ist, er schaut doch gar nicht hin und sieht nur hinterm Ball her - also ich finde, dass das vielleicht zur Abwechslung mal wirklich unglücklich gewesen sein kann.
Ich hoffe, du siehst mein "Floet" Smilie :zahn: :lachtot:Aber genau auf eine solche Reaktion hatte ich natürlich gehofft :zwinker3:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Bei kerp wüsste man das er das aus bestimmten Grüden macht. Deine sind mir nicht so klar. :floet:
Bei mir sind es eher soziologische Gründe...

Übrigens finde ich den Zeit-Artikel wirklich sehr lesenswert. Sehr traurig, dass es sowas in Deutschland gibt (und ich meine nicht Boateng!!)...

Aber gut Herr Hessenh..., wir sollten doch dringendst an der Bildung sparen!!!
 
Übrigens finde ich den Zeit-Artikel wirklich sehr lesenswert. Sehr traurig, dass es sowas in Deutschland gibt (und ich meine nicht Boateng!!)...

Aber gut Herr Hessenh..., wir sollten doch dringendst an der Bildung sparen!!!

Oder die beste Sportlerzüchtung...wenn man nur die Toleranz hätte mit solchen Sportlern umzugehen. Es gibt unzählige Beispiele, dass gerade Kinder aus solchen Gegenden weltweit es dann zu den Ausnahmesportlern schaffen. Nur mal Fussball in Brasilien als Beispiel zu nennen.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Oder die beste Sportlerzüchtung...wenn man nur die Toleranz hätte mit solchen Sportlern umzugehen. Es gibt unzählige Beispiele, dass gerade Kinder aus solchen Gegenden weltweit es dann zu den Ausnahmesportlern schaffen. Nur mal Fussball in Brasilien als Beispiel zu nennen.
Würde lieber nicht so viele gute Fußballer haben.....:frown:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Mir sind jetzt Werte wichtig
Lachkrampf!!!
Der A... soll nochmal nach Deutschland einreisen...

Lebt von unserer Sozialhilfe, läßt sich in unseren "U"-Nationalmannschaften ausbilden, um dann für sein "Heimatland" zu spielen.
Tritt die halbe Bundesliga ins Krankenhaus und nun unseren Capitano aus der WM.

So stelle ich mir Integration vor!

So und jetzt können die ganzen Sozialromantiker und Wähler dieser Multikulti-Toleranz-Partei auf mich einschlagen.
 
K

Kim Jong Il

Guest
So und jetzt können die ganzen Sozialromantiker und Wähler dieser Multikulti-Toleranz-Partei auf mich einschlagen.
Das Problem liegt in der Gesellschaft. Und es liegt an der Verwahrlosung der Menschen. Innerlich und äußerlich!:frown:

Dagegen kann man etwas tun, nur wollen wir unser Geld lieber in Wirtschaftsprogramme stecken. Wachstum, Wachstum, Wachstum...., zum Wohle einer kleinen Minderheit. Lieber an der Bildung sparen, lieber Programme für sozial-gescheitere Familien streichen, dafür Hotelketten subventionieren, das ist die bittere Realität.

Die westliche Welt hat ihre Seele (= Werte der Aufklärung!) an den schnöden Mammon verkauft...

Und sie merkt es nicht mal!:frown:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Lachkrampf!!!
Der A... soll nochmal nach Deutschland einreisen...

Lebt von unserer Sozialhilfe, läßt sich in unseren "U"-Nationalmannschaften ausbilden, um dann für sein "Heimatland" zu spielen.
Tritt die halbe Bundesliga ins Krankenhaus und nun unseren Capitano aus der WM.

So stelle ich mir Integration vor!

So und jetzt können die ganzen Sozialromantiker und Wähler dieser Multikulti-Toleranz-Partei auf mich einschlagen.
was geht mit Dir ab? Keine Partei wird auf Dich welchen solchen Aussagen einschlagen, eher das Gegenteil ein paar würden Dich gerne aufnehmen.

Man könnte aber auch denken, hättest Du nicht "unseren Capitano" geschrieben Du würdest Balack meinen, auf ihn trifft deine Aussage auch zu ich mein er soll ja auch zugeschlagen haben, na zumindest ne Ohrfeige. :zahn:


btw: Ich aber den ollen Boateng jetzt nicht in Schutz nehmen. Ich habe die Bilder jetzt nicht ausführlich gesehen, aber war ähnlich wie das Foul von Ribebry, oder?

Und außerdem ist Deutschland ohne Balack besser dran.
 
Oben