Der nächste bitte - Ismael will Deutscher werden

ghanaessien

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich meine,ja vielleicht will er es ja wirklich,aber ich denke er will das,weil er in der l`equipe tricolore keine chance sieht bzw hat!!!


andererseits würde er SICHER helfen!!!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich denke man sollte das nochmal überdenken.

Ismael wäre genau der Spieler den die N11 braucht, erfahren, starker IV, Führungspersönlichkeit, er kann eine Abwehr führen, ihr Sicherheit geben,
er will für Deutschland spielen, spricht deutsch, ist grenznah aufgewachsen,
und der N11 spielen Spieler wie Neuville oder andere die weniger deutsch sind als Ismael,
diese Chance sollte man nutzen! :hammer:
 

Schabbab

in Therapie
Diese Diskussion ist doch halbwegs lächerlich...so gesehen müssten eh fast alle Asiaten und Europäer für die Mongolei spielen, das wäre ne Fussballmacht :mahnen:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Aimar schrieb:
München - Es gab Zeiten, in denen ein Bundestrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft den ein oder anderen Spieler überzeugen musste, doch mit vollem Enthusiasmus das Trikot mit dem Adler auf der Brust überzustreifen.

Dies hat sich jedoch grundlegend geändert. Die Weltmeisterschaft im eigenen Land steht vor der Tür.

Erbittert kämpfen die deutschen Kicker um die Plätze im Kader von Jürgen Klinsmann - und bekommen möglicherweise Konkurrenz von einem Franzosen.

Nach dem Brasilianer Lincoln kokettiert nun Valerien Ismael von Bayern München mit einem Engagement in der DFB-Elf.

"Wenn Jürgen Klinsmann mich will, würde ich für Deutschland spielen", sagte Bayerns Innenverteidiger in der "Bild".

Der 29-Jährige reagierte sehr enttäuscht auf die abermalige Nichtberücksichtigung des französischen Nationaltrainers Raynald Domenech für die beiden WM-Quali-Spiele gegen die Faröer-Inseln und Irland.


"Ich müsste mal nach deutschen Urgroßeltern forschen. Es wurden ja schon ganz andere eingebürgert: Der Brasilianer Rink, der Schweizer Neuville, der Südafrikaner Dundee", so Ismael.

Der Ex-Bremer hat zu Deutschland weitaus engere Beziehungen. Ismael wurde im grenznahen Straßburg geboren. Sein Vater war zehn Jahre lang als französischer Oberst in Kehl am Rhein stationiert.

Zudem ist Ismaels Lebensgefährtin Karolina Deutsche. Eine Hochzeit würde seine Einbürgerung beschleunigen.

Auch die Fifa-Regeln wären kein Hindernis. Ismael hat zwar für Frankreich mehrfach in Jugend-Auswahlmannschaften gespielt, aber noch nicht für das A-Team der "Equipe Tricolore".

"Ich hoffe, durch gute Spiele für Bayern endlich eine Chance in Frankreich zu bekommen. Aber es gibt keinen Kontakt mit Trainer Domenech. Bleibt das so, bin ich für alles offen", sagt Ismael.

Sein Vereinstrainer ist jedenfalls überzeugt, dass Ismael die zuletzt löchrige DFB-Abwehr verstärken könnte. "Valerien kann der deutschen Mannschaft helfen. Er spricht ja auch perfekt deutsch", erklärte Felix Magath.

Allerdings dürfte Ismaels Idee bei Jürgen Klinsmann und Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff wohl auf taube Ohren stoßen. Lincoln kassierte bereits eine deutliche Absage.

Quelle: Sport1

Es gibt etwas neues.
Anscheinend sind die Großeltern von Valerien Ismael Deutscher Herkunft. Also haben wir hier nun den Bezug zu Deutschland.
Greez
 

ammian

Aktives Mitglied
neo1968 schrieb:
Es gibt etwas neues.
Anscheinend sind die Großeltern von Valerien Ismael Deutscher Herkunft. Also haben wir hier nun den Bezug zu Deutschland.
Greez

Wie kommst du denn darauf? Im Interview hörte sich das eher nach blanker Ironie an! :hand: Vielleicht ist er abber Besitzer eines deutschen Schäferhundes! :floet:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Wenn er eingebürgert wird, sieht die Sache wieder etwas anders aus. Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wäre... :zwinker3:
 
Oben