Der WM-2006 Countdown Thread!

Aimar

Frauensportbeauftragter
GuybrushThreepwood schrieb:
Nö, hat er nicht. Und zwar diesmal definitiv. Denn Chancen hat man immer, auch wenn diese nur bei ca. 3% (*) liegen.

Richtig. Aber die realen Chancen sind 2007 höher. :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Scipio schrieb:
Ja, nur Schade, dass das Eröffnungsspiel traditionsgemäss immer so langweilig ist....

Ach, in Eröffnungsspielen gibt es ja häufig eine Überraschung. Zumindest Spannung dürfte garantiert sein :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Eröffnungsspiel Deutschland - Costa Rica 8:0 (4:0)

Tore:

Odonkor (5.)
Odonkor (10.)
Ballack (39.)
Klose (45.)
Klose (51.)
Ballack (65./FE)
Klose (80.)
Neuville (89.)

:floet:

Jungs, macht unsere Träume wahr!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
SchalkeFalke schrieb:
Eröffnungsspiel Deutschland - Costa Rica 8:0 (4:0)

Tore:

Odonkor (5.)
Odonkor (10.)
Ballack (39.)
Klose (45.)
Klose (51.)
Ballack (65./FE)
Klose (80.)
Neuville (89.)

:floet:

Jungs, macht unsere Träume wahr!

Deutschland - Costa Rica 0:1 (0:0)

0:1 Huth (ET,87.) :lachtot:
 
SchalkeFalke schrieb:
Eröffnungsspiel Deutschland - Costa Rica 8:0 (4:0)

Tore:

Odonkor (5.)
Odonkor (10.)
Ballack (39.)
Klose (45.)
Klose (51.)
Ballack (65./FE)
Klose (80.)
Neuville (89.)

:floet:

Jungs, macht unsere Träume wahr!

Wäre ja schön, aber Costa Rica ist nicht die Saudis.

@Aimar: Das wollen wir doch nicht hoffen.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
GuybrushThreepwood schrieb:
Kein Tor von Podolski? :schmoll2:
Podolski schießt in den darauf folgenden 6 Spielen :)floet:) insgesamt 12 Tore und wird damit Torschützenkönig. Er hatte sich noch geschont.


Allerdings werden Odonkor noch ein paar Tore aberkannt, weil er die Geschwindigkeitsbegrenzung von 200 km/h auf dem Spielfeld um ein mehrfaches überschreitet bei seinen Sprints in Richtung gegnerisches Tor. Statt 3 Toren in Berlin also 3 Punkte in Flensburg :floet:

Aimar schrieb:
Deutschland - Costa Rica 0:1 (0:0)

0:1 Huth (ET,87.) :lachtot:
Das könnte ich mir allerdings auch gut vorstellen, falls Huth wirklich in der Startelf steht :floet:

Haas261281 schrieb:
Wäre ja schön, aber Costa Rica ist nicht die Saudis.
Wollte nur ein bisschen Euphorie aufbauen :zwinker3:
 
Oben