Der WM-Kriminal-Thread

gary

Bekanntes Mitglied
Das Paradies wird nun nach der WM aber auch nicht ausbrechen.

Nö, hat sicher auch kein Realist erwartet. Wäre auch erheblich zu hoch gehängt.

Würde mich nicht wundern wenn Herr Blatter jetzt viele afrikanische Freunde plötzlich nicht mehr kennt.

Möglich, wobei er ja zumindest die wahlberechtigten Afrikaner noch braucht und -auch wenn man es kaum glauben mag- als ausgesprochen charmant gilt. Umgekehrt werden wohl viele Afrikaner nichts mehr vom „Freund Blatter“ wissen wollen…

regelbert schrieb:
Jährlichen Vorgeschmack gibts ja immer zu Karneval

Lass die Kölner doch hier aus dem Spiel :zahn:
SA hat vorher und sicherlich auch wieder hinterher diverse Kriminalitätsrekorde gebrochen. Man rechnet ja damit, dass einige zur WM ruhiggestellte Konflikte in nächster Zeit umso schlimmer ausbrechen.
Denke, so für 4 Wochen die kriminelle Szene –wie auch immer- auszuschalten, wird man auch in Brasilien schaffen. Ob das gut oder gar eine Verbesserung ist, soll jeder für sich beurteilen bzw. eigentlich können es natürlich nur die Leute vor Ort beurteilen.
 
Oben