Deutsche Frauen Nationalmannschaft

EM 2021 EnglandQualli Spiele
Samstag 31.08.19 12:30 Uhr
Deutschland - Montenegro 10-0
Dienstag 03..09.19 16:00 Uhr
Ukraine - Deutschland 0-8
Samstag 05.10.19
Deutschland - Ukraine 8.0
Dienstag 08.10.19
Griechenland - Deutschland 0:5


Auch wenn wieder ein paar stänkern werde. Ich führe das Thread weiter.

Europameister
:gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold:
Weltmeister
:gold: :gold:
:silver:


Olympia
:gold:
:bronze: :bronze:








Bilianz seit 1982


Stand 08.10.19
.
474

332

63

79

1375:371


https://www.dfb.de/frauen-nationalmannschaft/start/

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste...eutschen_Fußballnationalmannschaft_der_Frauen

EM Qualli 2021 England
https://www.weltfussball.de/wettbewerb/frauen-em-qualifikation/
 
Zuletzt bearbeitet:

Borsigplatz

Deutscher Meister 2011
Wer ist denn jetzt auf Jones gefolgt? Ich verfolge unsere Mädels nur ganz selten. Aber du hältst uns ja dann hier auf dem Laufenden. :trink7:
 
Wer ist denn jetzt auf Jones gefolgt? Ich verfolge unsere Mädels nur ganz selten. Aber du hältst uns ja dann hier auf dem Laufenden. :trink7:

Na klar habe das schon über 10 Jahre bei Sport1 gemacht. Im Moment macht es noch Horst Hrubesch bis zum Ende der WM Qualli. Danach übernimmt Martina Voss-Tecklenburg . Sie trainiert im Moment noch die schweizer Damen.
 

Borsigplatz

Deutscher Meister 2011
Hrubesch hat das doch schonmal gemacht? Martina Voss sagt mir noch was. Aber der Doppelname klingt ja schrecklich.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Die gute hat 125 Länderspiele.

Wie kann man den hier verlinken?
Kann man den Threads auch abbonieren?

Unter dem Button "Themen optionen" (oberer Rand des ersten Beitrags des Threads) kann man das Thema abonnieren.

Im Beitrags-Erstellungsfeldfeld gibts die Möglichkeit Links einzufügen (Globus-Symbol).
Normalerweise werden Links aber auch einfach so umgewandelt.
Es sei denn es handelt sich um Videos.
 
Unter dem Button "Themen optionen" (oberer Rand des ersten Beitrags des Threads) kann man das Thema abonnieren.

Im Beitrags-Erstellungsfeldfeld gibts die Möglichkeit Links einzufügen (Globus-Symbol).
Normalerweise werden Links aber auch einfach so umgewandelt.
Es sei denn es handelt sich um Videos.

Ich habe es Danke.
 
Oben