Deutsche Mannschaft verzaubert uns weiterhin.

Nach der WM gab es viele Stimmen, die gesagt, haben, jetzt kommt der graue Alltag für die NM zurück und das spielerische kann man auf die EM-Quali nicht übertragen.

Auch ich persönlich bin davon ausgegangen, dass jetzt mehr Kampfspiele auf uns zukommen, indem es nur darum geht, Punkte zu sammeln, egal wie.

Aber es ist anders gekommen. Die deutsche Mannschaft spielt den gleichen tollen Kombinationsfußball wie bei der WM und das schöne daran ist, dass der Fußball nicht nur schön, sondern auch erfolgreich ist.

Unsere Mannschaft tritt auf im Stile einer Spitzenmannschaft.

Das wichtigste ist jetzt, dass man weiterhin konzentriert seinen Weg geht, ohne abzuheben.

Im moment muss man wirklich sagen, schade, dass es dieses Jahr nur noch ein Länderspiel gibt, weil diese Mannschaft zur Zeit einfach mehr Spaß macht, als die Bundesliga.

Also macht weiter so Jogi & Co.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die wichtigste Erkenntnis nach der WM: Klinsmann war wohl doch "nur" Motivator und Wegbereiter! Für alles andere war und ist Löw zuständig. Und das ist auch gut so! :spitze:

RWG!
 
Kerpinho schrieb:
Die wichtigste Erkenntnis nach der WM: Klinsmann war wohl doch "nur" Motivator und Wegbereiter! Für alles andere war und ist Löw zuständig. Und das ist auch gut so! :spitze:

RWG!

Ja absolut. Von dem Punkt aus, war es auch die richtige Entscheidung von Klinsmann nach dem sogennanten Projekt-WM 06 aufzuhören.

Denke jetzt mal, dass Löw die Anerkennung bekommt, die er verdient hat. Er wurde ja vorher nicht von jedem so richtig ernst genommen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
:respekt: Hätte nicht gedacht dass Deutschland diesen Stil weiter spielen kann. Aber sie können und wie! Denke der Gruppensieg wird euch nur schwer zu nehmen sein. Vom spielerischen her ist Deutschland zur Zeit eine der stärksten Mannschaften.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
:respekt: Hätte nicht gedacht dass Deutschland diesen Stil weiter spielen kann. Aber sie können und wie! Denke der Gruppensieg wird euch nur schwer zu nehmen sein. Vom spielerischen her ist Deutschland zur Zeit eine der stärksten Mannschaften.

Naja, werden schon wieder etwas faul die Saubande. Hab gewettet das es in alter "Schweden" Manier schon nach 20 Min 2:0 steht und was machen die Versager :schimpf: :schimpf:
 

Schabbab

in Therapie
Interessant...da schaut man einmal nicht zu und plötzlich spielen sie gut :schimpf: Naja, mein Splatterhorror gestern Abend war trotzdem unterhaltsamer :zahn:

Aber ich schein ne nette Schlägerei verpasst zu haben...war wirklich soviel los? Tja ja, die Freunde zu Gast in der Welt... :floet:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Deswegen frag ich ja, du Frechling :hammer: Was ist los, sauer das dein Flugzeug nicht wie besprochen Quincys Haus getroffen hat??? :zwinker3:

:hand: 20 deutsche Idioten sind von 50 slowakischen Bullen vertrimmt worden. :zucken: Da ist bei der päbstlichen Sonntagsandacht mehr Hektik :frown:

Ja, Sch.... verdammt nochmal, nicht jeden Tag findest so nen spacken ders versucht :schimpf: :schimpf:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
jokie schrieb:
:hand: 20 deutsche Idioten sind von 50 slowakischen Bullen vertrimmt worden. :zucken: Da ist bei der päbstlichen Sonntagsandacht mehr Hektik :frown:

Ja, Sch.... verdammt nochmal, nicht jeden Tag findest so nen spacken ders versucht :schimpf: :schimpf:

Na nach dem Spiel war wohl auch noch was los. Also verharmlosen sollte man das nicht.

Aber es ist anders gekommen. Die deutsche Mannschaft spielt den gleichen tollen Kombinationsfußball wie bei der WM und das schöne daran ist, dass der Fußball nicht nur schön, sondern auch erfolgreich ist.

Die bisherigen gegner haben sie aber auch gelassen . Sollte man nicht ganz vergessen. Wobei das früher egal war muss ich dazu sagen :floet:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Na nach dem Spiel war wohl auch noch was los. Also verharmlosen sollte man das nicht.



Die bisherigen gegner haben sie aber auch gelassen . Sollte man nicht ganz vergessen. Wobei das früher egal war muss ich dazu sagen :floet:

Was?

Klar, das Du wieder mit solchen Sprüchen kommst. :lachtot:
Die Slowaken wollten gleich verlieren in so nem unwichtigen Spiel, da lassen sie die deutschen halt machen :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
jokie schrieb:
Was?

Klar, das Du wieder mit solchen Sprüchen kommst. :lachtot:
Die Slowaken wollten gleich verlieren in so nem unwichtigen Spiel, da lassen sie die deutschen halt machen :lachtot:

Hab ich irgendwo gesagt das sie verlieren wollten? Na, ist ja auch egal. Hatte woanders ja schon gesagt das es ein gutes Spiel der deutsche war. Zumindest die erste Halbzeit, die ich gesehen habe.

Schönen tag noch :hand:
 

Schabbab

in Therapie
jokie schrieb:
:hand: 20 deutsche Idioten sind von 50 slowakischen Bullen vertrimmt worden. :zucken: Da ist bei der päbstlichen Sonntagsandacht mehr Hektik :frown:
Ach so...na dann....im Ticker gestern und in den Nachrichten heute Morgen klang das mehr nach Massenschlägerei der feinsten Sorte :zucken:

jokie schrieb:
Ja, Sch.... verdammt nochmal, nicht jeden Tag findest so nen spacken ders versucht :schimpf: :schimpf:
Hätt ich dir sagen können...wenn du nicht mehr springen lässt, kriegst halt nur solche Pfuscher
 

Blubb

Aktives Mitglied
Aimar schrieb:
Na nach dem Spiel war wohl auch noch was los. Also verharmlosen sollte man das nicht.



Die bisherigen gegner haben sie aber auch gelassen . Sollte man nicht ganz vergessen. Wobei das früher egal war muss ich dazu sagen :floet:

Ist es nicht viel mehr so, dass auf diesem Niveau nicht fast alle Mannschaften schwimmen, wenn man die unter Druck setzt? Warum ist die Slowakei jetzt plötzlich so schlecht? Vor der Quali hätte man die locker auf nem Niveau wie Schottland, höher als Mazedonien oder Georgien usw. geschätzt und das sind sie womöglich noch immer. Bloß es ist eben ein Unterschied, ob man das ausnutzt oder wie früher total phlegmatisch den Gegner stark macht. Als man das Tempo zu sehr rausgenommen hatte nach der Pause, hat man ja gesehen, was die Slowaken können.

Und worum es doch de facto geht: ´keiner will behaupten, dass wir die beste Mannschaft Europas sind (auch wenn wir momentan schon den besten Fußball spielen, denn Italien, Frankreich, Spanien, England, Portugal, Holland spielten teilweise ja desolat), sondern eher, dass die Mannschaft Spaß macht, dass sie mit einer EInstellung ins Spiel geht, auch in so ein verfluchtes Qualispiel auf nem sehr "bescheidenen" Platz und dennoch vollen Einsatz zeigt. Man denke mal 3 Jahre zurück und an den 2:1-Heimsieg gegen Faröer, das 2:0 auf Faröer(beide Tore in der 90. ) und co.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Vatreni schrieb:
Vom spielerischen her ist Deutschland zur Zeit eine der stärksten Mannschaften.
Hach...Danke, Vatreni! :bussi: Das geht runter wie Öl...und ist Balsam für unsere, in etlichen desaströsen Jahren, erlittenen Wunden. :spitze:

RWG!
 
Oben