Deutsche Mannschaft verzaubert uns weiterhin.

Schabbab

in Therapie
lachi83 schrieb:
Du hast dich doch aufgeregt. Ich habe nur entsprechend reagiert... :floet:
Warum sollte ich mich über sowas aufregen? :zwinker3:

lachi83 schrieb:
Anscheinend, vielleicht, womöglich. Der HR hat sicherlich alle Störenfriede nach ihrer Heimat gefragt. Ach nein, leicht aufgerundet waren das ja alle Festgenommenen und die slowakische Polizei hat dann bereitwillig Auskunft gegeben. Genau, so muss es gewesen sein.
Im Radio wurde es wohl so gemeldet...aber wenn du offensichtlich gestern Abend in Bratislava warst, kannst du uns sicher genaueres berichten :floet:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
lachi83 schrieb:
Im HR. Aha. Das müssen dann wohl die 400 Festgenommenen und damit offensichtlichen Schläger gewesen sein.

Die Meinung scheint HR exclusiv zu haben.

Ist echt lustig wie enttäuscht alle sind das nix passiert ist :lachtot:
 
Schabbab schrieb:
Im Radio wurde es wohl so gemeldet...aber wenn du offensichtlich gestern Abend in Bratislava warst, kannst du uns sicher genaueres berichten :floet:
Nö, habe DoKo gespielt.

Aber wie das "Radio" darauf kommt, würde mich schon interessieren. Vielleicht hat man ja auch die deutschen Nummernschilder vor dem Stadion kontrolliert... :floet:
 

Schabbab

in Therapie
lachi83 schrieb:
Nö, habe DoKo gespielt.

Aber wie das "Radio" darauf kommt, würde mich schon interessieren. Vielleicht hat man ja auch die deutschen Nummernschilder vor dem Stadion kontrolliert... :floet:
Das weiß ich nicht...da musst beim HR nachfragen:

Hörerservice:

  • Telefon: 069 15 55 100
  • Fax: 069 15 55 155
 

Scholli

Fußballgott
Diese Chaoten als dt. Fans zu bezeichnen, grenzt schon an Rufmord! Die haben aber auch absolut nichts mit Fußball am Hut. Ob es nun Ossis oder Wessis waren, spielt absolut keine Rolle. Dies waren einfach nur Gehirnamputierte, die den Fußball als Plattform ihrer Gewalt nutzen wollen.

Mehr Aufmerksamkeit möchte ich diesem Gesindel auch nicht schenken...
 
J

Juventino1985

Guest
lachi83 schrieb:
Hätte man sie optimal genutzt, hättest du zuletzt noch weniger zu feiern gehabt... :floet: :zwinker3:

Denn gewiss war mit diesem hervorragenden Team noch mehr drin, was nicht den Gewinn der Bronzemedaille schmälern soll.


Naja ich hab auch gemeint, dass sie aus der Wm den richtigen Schwung mitgenommen haben! Naja sicherlich hätte Deutschland genausogut gewinnen können, aber da gehört halt auch ne Portion Glück dazu, die den Deutschen gegen uns gefehlt hat.......
 
Schabbab schrieb:
Das weiß ich nicht...da musst beim HR nachfragen:

Hörerservice:

Der Typ vom HR hat sich so angehört, als sei er selbst im deutschen Block gewesen. Er konnte auch ein paar der Gesänge wiedergeben, wollte aber aus Rücksicht auf die Hörer nicht das gesamte Liedgut vorsingen. :zwinker3: Wie er darauf gekommen ist, daß die Jungs aus dem Osten kamen...? Angeblich hat er mit szenekundigen Beamten und Fanbeauftragten gesprochen...
 

Schabbab

in Therapie
jokie schrieb:
Ist echt lustig wie enttäuscht alle sind das nix passiert ist :lachtot:
"Nix" ist wohl ein wenig übertrieben :frown:

Die slowakische Polizei hat nach dem EM-Qualifikationsspiel zwischen der Slowakei und Deutschland 42 Randalierer festgenommen.

Die überwiegend deutschen Unruhestifter greifen zuvor einen Polizisten an und verletzen ihn schwer. Andere Hooligans schlagen in der Nähe des Slovan-Stadions die Scheibe eines Sportartikel-Geschäfts ein.

Bereits vor dem Länderspiel war 81 mutmaßlichen deutschen Randalierern die Einreise verweigert worden.
(Quelle: S1.at)
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Kerpinho schrieb:
Die wichtigste Erkenntnis nach der WM: Klinsmann war wohl doch "nur" Motivator und Wegbereiter! Für alles andere war und ist Löw zuständig. Und das ist auch gut so! :spitze:

RWG!
Diese Erkenntnis sollte man allerdings auch schon vor und während der WM gewonnen haben. Sie war und ist einfach zu offensichtlich.

Dazu kommen noch neuer "Erkenntnisse". Ballack im Interview sinngemäß: Es war gut, dass Klismann aufgehört hat.
 
jokie schrieb:
Die slowakische Polizei hat beim EM-Qualifikationsspiel zwischen der Slowakei und Deutschland in Bratislava fünf deutsche Fans verhaftet.

Wie Polizeisprecher Viktor Plezel am späten Mittwochabend mitteilte, griffen die deutschen Fans zu Beginn der zweiten Halbzeit Sicherheitsbeamte an.


Ja, das muß die Hölle gewesen sein :lachtot:

Als Schwob geb ich ned mehr :frown:

Die fünf Festgenommenen waren alles Wessis, die übrigen 3495 Chaoten kamen eh alle aus 'em Osten und sind, weil man das vor Jahren erfolgreich geübt hat, über die Donau nach Niederösterreich geschwommen. :mahnen:
 

Schabbab

in Therapie
eisenfuß schrieb:
Die fünf Festgenommenen waren alles Wessis, die übrigen 3495 Chaoten kamen eh alle aus 'em Osten und sind, weil man das vor Jahren erfolgreich geübt hat, über die Donau nach Niederösterreich geschwommen. :mahnen:
Es waren wohl 42 Festgenommene :mahnen:
Darf also deine Rechung kurz korrigieren... 5 Wessis und 38 Ossis im Knast, 3490 schwimmende Chaoten in Richtung Niederösterreich
 
eisenfuß schrieb:
Die fünf Festgenommenen waren alles Wessis, die übrigen 3495 Chaoten kamen eh alle aus 'em Osten und sind, weil man das vor Jahren erfolgreich geübt hat, über die Donau nach Niederösterreich geschwommen. :mahnen:


Willst Du damit der Van Almsick was unterstellen? :eek:
 
Werdna schrieb:
Willst Du damit der Van Almsick was unterstellen? :eek:

Die hat doch (als 11jährige) gar nicht "rübergemacht", aber möglicher Weise gab sie praktische Tipps zur Atemtechnik zum Schwimmen in fließenden Gewässern mit seitlicher Strömungswirkung. :zucken:

Zwar gibbet 'ne rote Sarah, aber den Silberfisch kann ich mir nicht wirklich als schwarzbraune Franzi vorstellen.
 
Oben