Deutsche U19 Juniorinen gut in die EM Quali gestartet

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die deutschen Juniorinnen sind erfolgreich in die Qualifikation für die Europameisterschaften vom 20. bis 31. Juli in Ungarn gestartet. Die U-19-Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gewann in Goch gegen den Nachwuchs aus Schweden mit 1:0 (0:0).

Das Tor des Tages für das Team von DFB-Trainerin Silvia Neid erielte vor 2000 Zuschauern Weltmeisterin Patrizia Hanebeck vom FCR Duisburg. Im zweiten Spiel trennten sich Tschechien und Dänemark mit 1:1 (0:0). Am Donnerstag werden die Tschechinnen zweiter Gegner der deutschen Elf sein. Für das Endturnier in Ungarn qualifiziert sich nur der Gruppensieger der Qualifikationsrunde.

In der Gurppe zwei besigte Norwegen Italien mit 3:1 während im zweiten Spiel England Moldaiwne mit 4:0 abfertigte.

Die Gruppe 3 sah einen 2:1 Sieg der Mannschaft aus Wales über Griechenland und eine 0:1 Heimniedelrage der Niederländerinin gegen Finnland.

Russland schlug in der Gruppe 4 Rumänien mit 6:0 während Österreich Serbien mit 3:2 niederrang.

Die Grupep 5 beginnt erst heute.

In der Gruppe 6 siegte Polen in der Ukraine 1:0 und die Schweiz gewann ihr Heimspiel gegen Nordirland.

In der Gruppe 7 liegt mir nur der 1:0 Erfolg der Franzosen gegen Spanien vor.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Ich sag nur: Weltmeisterinnen - VfB Stuttgart (B-Jugend) 0:3 :floet:

Ich habe keine Lust mit dir eine erneute Diskussion über den Frauenfussball zu führen,da mir das einfach zu blöd ist. Übrigends fehlt mir in der Gruppe 8 das Spiel der Kroatinin :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aimar schrieb:
Ich habe keine Lust mit dir eine erneute Diskussion über den Frauenfussball zu führen,da mir das einfach zu blöd ist. Übrigends fehlt mir in der Gruppe 8 das Spiel der Kroatinin :floet:
Hatten wir die Diskussion schon mal geführt? :gruebel: Ist aber auch egal, denn ich befass mich nicht weiter damit. Ob Kroatien überhaupt ne Frauen-Nationalmannschaft hat weiß ich nicht mal :zucken:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Hatten wir die Diskussion schon mal geführt? :gruebel: Ist aber auch egal, denn ich befass mich nicht weiter damit. Ob Kroatien überhaupt ne Frauen-Nationalmannschaft hat weiß ich nicht mal :zucken:

Wahrscheinlich nicht mit dir aber mit anderen. ja sie haben eine. Die spielen in der 2.Kategorie der Qualifikation :floet: Aber darauf geh ich nicht weiter ein da es dich ja eh nicht intressiert
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Aimar schrieb:
Die Gruppe 3 sah einen 2:1 Sieg der Mannschaft aus Wales über Griechenland.
ach nööö die zukünftige gr.nationalmannschaft tut mir leid
aber ich hoffe das das noch was wird,ihr müsst euch anstrengen
 

Icke

Exil-Berliner
weißt du zufällig auch die Aufstellung mit denen die dt. Mädels gespielt haben? Die der Schweden wäre wenn möglich auch nicht schlecht. aber ein Sieg gegen die ist schonmal aller Ehren wert :spitze:
 

Icke

Exil-Berliner
So, habs nun selbst rausgefunden :jaaa:

Germany:
Rinkes, Niemeier, Haye, Bajramaj, Goessling, Kerschowski, Hanebeck, Laudehr, Hauer, Kerschowski, Blässe

Bank:
Kuznik, Höfler, Jokuschies, Holz, Griessemer, Bock, Banecki

Coach:
Silvia Neid


Sweden:
Öhrström, Linder, Frisk, Gjersvold, Bodén, Wilhelmsson, Andersson, Dahlkvist, Andersson, Nilsson, Sembrant

substitutes:
Herbring, Heurlin, Svensson, Persson, Sandgren, Nilsson, Erixon

Coach:
Anna Signeul


ps: Kroatien verlor übrigens in Irland mit 4:1 :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die deutschen mädels haben die Endrunde erreicht. Dank eines 4:1 Sieges gegen tschechien und der Niederlage der Dänin gegen Schweden ist das Team von Silvia Neid bei der Endrunde dabei.
 

Kunke

Fußballliebhaber
Hi Vatreni!

Vatreni schrieb:
Ich sag nur: Weltmeisterinnen - VfB Stuttgart (B-Jugend) 0:3 :floet:
Ich glaub mich sogar an ein 0:5 zu erinnern! Halbzeit 0:4, danach haben die 16 jährigen Jungs etwas Gas weggenommen!!! :lachtot: :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Also qualifiziert haben sich für das Endtunier in Ungarn haben sich neben dem Gastgeber


Deutschland
England
Finnland
Russland
Schottland
Schweiz
Frankreich
 
Oben