Deutschland vs Mexiko - Confed-Cup Spiel um Platz 3

Kaiserkrone90 schrieb:
Hallo Bregenzer :zwinker3:
Also ,wer die Numer 6 der Rangliste iss, ist sicher ein Top Team!
Schalke iss ja auch ein Top Team, oder seh ich da was falsch? :floet:

Warum machen wir nur immer alles an Äußerlichkeiten oder Namen fest?

Und motiviert sind unsere Jungs allemal. Gerade zum Abschluss der Saison will keiner verlieren.....

Also für mich ist Mexico kein Topteam. Also ich sehe sie nicht in einer Reihe mit Italien, Brasilien, Argentinien, Frankreich.

Mexico ist zwar in der Weltrangliste 6. aber in meinen Augen sind sie kein Topteam, aber eine starke Mannschaft, gegen die man erstmal gewinnen muß.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Haas261281 schrieb:
Also für mich ist Mexico kein Topteam. Also ich sehe sie nicht in einer Reihe mit Italien, Brasilien, Argentinien, Frankreich.

Mexico ist zwar in der Weltrangliste 6. aber in meinen Augen sind sie kein Topteam, aber eine starke Mannschaft, gegen die man erstmal gewinnen muß.

Frankreich? Also bei aller Liebe zu Europa.Wenn du Frankreich nach den leistungen noch dazu zählst dann bitte auch Mexiko.

Aber meinetwegen ist Mexiko kein Topteam.
 
Wird ein hartes Spiel werden. Konditionell ist Mexico's team Deutschland weit voraus. Salcido wird einen Kasten machen, hoch motiviert der Junge...

Da ja Marquez nicht dabei ist stehen die chancen 50:50. Wird interessant...
 
Aimar schrieb:
Frankreich? Also bei aller Liebe zu Europa.Wenn du Frankreich nach den leistungen noch dazu zählst dann bitte auch Mexiko.

Aber meinetwegen ist Mexiko kein Topteam.[/QUOT

Frankreich gehört im moment aufgrund der schlechten Leistungen nicht zu den Topteams, aber vom Namen her und augrund der Erfolge der Vergangenheit sind sie noch ein Topteam.

Aber ich gebe dir recht. Seit langem präsentieren sich nicht wie ein Topteam.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Haas261281 schrieb:
Aimar schrieb:
Frankreich? Also bei aller Liebe zu Europa.Wenn du Frankreich nach den leistungen noch dazu zählst dann bitte auch Mexiko.

Aber meinetwegen ist Mexiko kein Topteam.[/QUOT

Frankreich gehört im moment aufgrund der schlechten Leistungen nicht zu den Topteams, aber vom Namen her und augrund der Erfolge der Vergangenheit sind sie noch ein Topteam.

Aber ich gebe dir recht. Seit langem präsentieren sich nicht wie ein Topteam.

Die Argumentation reißt mich auch nicht wirklich vom Hocker. Aufgrund des namen und der vergangenheit ist nun wirklich so ziemlich das blödeste was einem da einfallen kann.
:frown:

jetzt entäuschte mich schon ein wenig. :eek:
 
Just_Sepp schrieb:
:suspekt:

Warum denn auch? Haben ja nur Brasilien geschlagen, und Argentinien an den Rand einer Niederlage gebracht. Da koennen sich andere so genannte "topteams" eine Scheibe von abschneiden... :floet:

Nur weil Mexico im Confi-Cup Brasilien geschlagen hat und Argentinien fast geschlagen hat, sind sie für mich kein Topteam.

Das soll nicht heißen, das sie eine schlechte Mannschaft sind. Sie haben gegen Brasilien großartig gespielt.

Aber bei Tunieren spielen sie nicht eine besonders große Rolle. Sie haben einen guten Lauf beim Confi-Cup, aber für mich sind sie kein Topteam, das muss man sich erst erarbeiten.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich finde Ungarn ist auch ein Topteam.
Überlegt mal!!

Die erste Mannschaft vom Kontinent die England IM Wembley-Stadion schlagen konnte. Jahrelang unbesiegt und immerhin Vize-WM 1954.


Aber gegen Ungarn hat Deutschland ja auch erst vor kurzem verloren. :suspekt:
 
Aimar schrieb:
Die Argumentation reißt mich auch nicht wirklich vom Hocker. Aufgrund des namen und der vergangenheit ist nun wirklich so ziemlich das blödeste was einem da einfallen kann.
:frown:

jetzt entäuschte mich schon ein wenig. :eek:

Es ist doch so, das Frankreich noch bei der WM 2002 zu den Favortien gehört hat. Sie sie sind peinlich ausgeschieden, da hat man gesagt, okay das kann mal passieren, das war ein Ausrutscher.

Bei der EM gehörten sie auch noch zu den Topteams, aber man hat gemerkt, das sie nicht mehr diese erfolgreiche Mannschaft sind wie von 1998-2001.

Jetzt sind sie im Umbruch, aber zählen immer noch zu den großen Mannschaften. Die Leistungen im moment beweisen das nicht, aber sie haben Qualitäten.

Was ich sagen will, das eine Mannschaft, die über ein Paar Jahre Topleistungen gebracht hat ist nicht aufeinmal keine Topmannschaft mehr, nur weil sie vllt. im moment eine schlechte Phase haben.

Genauso wenig ist jetzt Griechenland eine Topmannschaft, auch wenn sie jetzt Europameister sind.

Frankreich ist im moment nicht die Mannschaft, die sie mal waren und sie haben sicherlich an Respekt verloren, aber sollten sie bei der WM ins Finale kommen, was ich nicht glaube, würde jeder wieder sagen Frankreich ist die Topmannschaft.

Hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will.
 
Wird ein Sieg für Deutschland.

Mexiko muss fünf Spieler ersetzen (davon drei in der Defensive), da gehen einem Trainer die Alternativen aus. Zudem ist das mexikanische Spiel sehr kraft- und laufintensiv. Ich denke, dass die Motivation zu einem Kraftakt wie gegen Brasilien oder Argentinien in einem Spiel um Platz drei nicht mehr vorhanden ist. Für Deutschland gilt es hingegen den positiven Gesamteindruck des Turniers nicht mit einer schlechten Leistung zu trüben. In Mexiko kräht kein Hahn danach ob die Mannschaft nun Dritter oder Vierter wird.

Deshalb mein Tipp: 2:0 für Deutschland
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Sagen wirs mal so - wenn Mexiko zu den Topteams gehören sollte, ist es das schwächste aller Topteams. Andererseits: Kann man Deutschland zu den Topteams zählen? Von daher ist der Ausgang also wirklich völlig offen
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ape_Simpson schrieb:
In Mexiko kräht kein Hahn danach ob die Mannschaft nun Dritter oder Vierter wird.

So,so. Wenn du meinst das das in mexiko keinen intressiert. Deutschland ist vom namen her immer noch ein guter gegner und das wird in mexiko sehr wohl wahrgenommen ob man gegen die gewinnt oder nicht. :suspekt:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Die 6 Spieler der Guadalajara Chivas sollen direkt nach Schlusspfiff per Privatjet nach Mexiko geflogen werden, um von Donnerstag auf Freitag im Halbfinal Rückspiel der Copa Libertadores aufzulaufen.

Deshalb, wegen der Ausfälle der Dopingsünder, der Sperre von Marquez und weil Deutschland als Gastgeber motivierter sein dürfte, sehe ich Deutschland als Favoriten an.

Ein packendes Spiel erwarte ich nicht. Eher ein langweiliges 1:0 oder 2:0.
Na gut, 2:1. Huth und Kahn spielen, da kann es ja eigentlich nicht zu Null ausgehen :zahn:
 
War vielleicht ein wenig krass ausgedrückt

Aber so ein Spiel um den dritten Platz hat nun einmal einen äußerst geringen Stellenwert.

Entsprechend werden die Mexikaner nicht mit dem Herzblut zur Sache gehen wie gegen ihre südamerikanische Konkurrenz. Und gerade das mexikanische Spiel mit dem ständigen doppeln der Gegenspieler ist sehr laufintensiv, wenn da ein paar Prozent Einsatzwille fehlt, bricht das System meiner Meinung nach auseinander. Damit meine ich jetzt nicht, dass die Deutschen die Mexikaner abschießen, aber am Ende die Oberhand behalten werden.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ape_Simpson schrieb:
Aber so ein Spiel um den dritten Platz hat nun einmal einen äußerst geringen Stellenwert.

Entsprechend werden die Mexikaner nicht mit dem Herzblut zur Sache gehen wie gegen ihre südamerikanische Konkurrenz. Und gerade das mexikanische Spiel mit dem ständigen doppeln der Gegenspieler ist sehr laufintensiv, wenn da ein paar Prozent Einsatzwille fehlt, bricht das System meiner Meinung nach auseinander. Damit meine ich jetzt nicht, dass die Deutschen die Mexikaner abschießen, aber am Ende die Oberhand behalten werden.

Du unterschätzt den Stolz der Mexikaner. und für Mexico ist ein 3.Platz sehr viel wert
 
Oben