DFB Aufgebot für Aserbaidschan

Wenn die Herren Jogi und Andi endlich mal das wahr machen, wovon sie immer erzählen, kann nur Wiese im Tor stehen. Aber da sie es nicht machen, spielt wieder Enke.

MfG

Und warum? Nur weil er (zugegeben) gelegentlich auf der Linie ganz nett hechtet aber ansonsten (eher) destruktiv für das Defensiv- so wie Offensivspiel ist!?
 

93Benjamin

Pro AF!
Und warum? Nur weil er (zugegeben) gelegentlich auf der Linie ganz nett hechtet aber ansonsten (eher) destruktiv für das Defensiv- so wie Offensivspiel ist!?



Dastruktiv für die Offensive schon, genau wie Enke. Dafür aber defensiv stark. Wenn man einen Torwart will, der gut für die Offensive is muss man Neuer oder Adler nehmen.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
und ich frage mich gerade wie unansehnlich wir wohl spielen werden und am Ende mit einem blauen Auge davon kommen werden.

In der Torwartfrage scheint Löw wohl erstmal auf Erfahrung setzen zu wollen.

Ob diese Frings-Nichtnominierung ein Zeichen ist ?

Bleibt abzuwarten.
Dass es Unansehnlich werden könnte ist man nun schon eher seit Jahren gewöhnt.
Und unter Löw ging die Leistungskurve ja eher nach unten als nach oben.:floet:
 
Oben