DFB Aufgebot gegen Südafrika und Aserbaidschan

Glavovic

Bekanntes Mitglied
... durch Klose oder Podolski, ist Jacke wie Hose.
wollen wir einem bundestrainer eigentlich noch erlauben auch längerfristig mit spielern zu planen(die bilanz von klose u.poldi in der nm spricht ja bekanntlich nicht zwingend gegen sie),oder verpflichten wir ihn in zukunft dazu,jeweils nach tagesform aufzustellen?....selbstverständlich nachdem er die herren allofs,frings,wiese,kießling...u.s.w. um erlaubnis gefragt hat.

ich schätze den bremer manager,ich bin der ansicht,dass man auf einen gesunden und fitten frings in der nm nicht verzichten sollte und ich halte wiese zur zeit für den stärksten deutschen keeper,aber diese unart jede entscheidung des bundestrainers zu kritisieren,dieses permanente gemaule und gejammere,weil man sich "ungerecht" behandelt fühlt...zum kotzen!

wen interessiert`s ob der manager eines buli-clubs die entscheidungen des bundestrainers nachvollziehen kann,oder nicht?

wie gut fände es denn herr alloffs,wenn seine arbeit und seine entscheidungen öffentlich von löw kommentiert/kritisiert würden?

man kann von löw halten was man will,aber so lange er diesen job hat muss er seine nominierungen lediglich bekanntgeben und definitiv NICHT irgendwelchen managern und/oder spielern gegenüber rechtfertigen.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Da Klose oder Podoslki immer vorgeworfen wird gegen kleine Gegner ihre Statistik zu schönen kann ich nur sagen: Löw hat alles richtig gemacht.:spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Bild-Leserwahl der NM gefällt mir ganz gut...


------------------------------------------Wiese

Boateng-----------------Mertesacker----------Westermann-------------Lahm

---------------------------------------Ballack

Schweinsteiger-------------------------------------------------------Trochowski

------------------------------------------Özil

--------------------Gomez-------------------------------Kießling
 
Gegen starke Gegner wäre das deutlich zu offensiv. In den nächsten beiden Heimspielen insofern in Ordnung (auch wenn es personell nicht geht), in Moskau etwa aber Harakiri.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wie ist es denn um die Defensivqualitäten eines Özil oder Trochowski bestellt?
Schweini ist ja diesbezüglich nicht zu verachten.
 
Schweinsteiger ist aber auch eher offensiv als defensiv ausgerichtet, Trochowski und Özil erst recht. Auch Ballack ist kein wirklicher "Abräumer". Das Mittelfeld ist in dieser Variante also schon sehr offensiv orienitiert, und das kann man sich gegen starke Gegner in der Form kaum leisten, schon gar nicht auswärts.
 
Oben