DFB Junioren starten mit Sieg in die Elite Runde

Aimar

Frauensportbeauftragter
U19 Trainer Christian Ziege feierte zum Einstand einen 3:0 Sieg gegen Ungarn. Dabei bewies Ziege ein goldenes Händchen bei den Einwechslungen.

Moritz Leitner brachte die DFB Elf nach 15 Minuten mit 1:0 in Antalya in Führung. In der zweiten Halbzeit traf der in der 55. Minute eigewechselte Eric Durm in der 57. und 65.Minute zum 2:0 und 3:0. Diese Führung verteidigte die DFB Elf gegen harmlose Ungarn.

Die weiteren Gegner sind Mazedonien am 2.6 sowie Gastgeber Türkei am 5.6.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Deutschland gewinnt das 2.Spiel 5:0 und damit reicht dem Team von Christian Ziege am Sonntag ein Remis gegen die Türkei zum Einzug in die Endrunde. Nehme mal an das keiner der Stream geguckt hat und mir was zum Spiel sagen kann.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Booah,der blöde Schiri. Wenn er da vorteil laufen lässt steht es 1:0 für Deutschland.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Türkei qualifiziert sich mit dem 1:0 für die Endrunde in Rumänien.

Damit haben sich Belgien,Spanien,Griechenland,Irland,Tschechien,Serbien und die Türkei qualifiziert. Dazu halt Gastgeber Rumänien.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Das habe ich auch nicht behauptet und würde das bei Dir sicher auch nie machen :mahnen:

schon gut.. habe es ja nicht böse gemeint...

das problem bei unseren junioren ist, dass sie in der heimischen liga versaut werden... wir hatten schon 2007 einen saustarken juniorenkader, und der einzige der es wirklich gepackt hat, wobei letztes jahr eigentlich beschissen war, ist (noch-)milans papastathopoulos
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
schon gut.. habe es ja nicht böse gemeint...

das problem bei unseren junioren ist, dass sie in der heimischen liga versaut werden... wir hatten schon 2007 einen saustarken juniorenkader, und der einzige der es wirklich gepackt hat, wobei letztes jahr eigentlich beschissen war, ist (noch-)milans papastathopoulos
Der Sprung in die A-Nationalmannschaft bzw. zu guten ausländischen Vereinen ist halt nochmal was anderes. Sieht man ja auch z.B. bei Serbien, die eigentlich immer gute U-21 Mannschaften haben, aber bei denen dann auch nur wenige Spieler den nächsten Sprung schaffen. Das ist halt nochmal n anderes Niveau.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Der Sprung in die A-Nationalmannschaft bzw. zu guten ausländischen Vereinen ist halt nochmal was anderes. Sieht man ja auch z.B. bei Serbien, die eigentlich immer gute U-21 Mannschaften haben, aber bei denen dann auch nur wenige Spieler den nächsten Sprung schaffen. Das ist halt nochmal n anderes Niveau.

das ist schon klar, aber wenn du den kader 2007 mit z.b. dem deutschen vergleichst, und dann siehst wieviel es dort mehr oder weniger gepackt haben, dann ist die quote für unsere operrettenliga umso beschämender
 
Oben