DFB-Testspiel gegen Genf!

McCoy

Miguel
warum ist das hier noch nicht aufgetaucht? :gruebel:

Genf - Die deutsche Nationalmannschaft hat im WM-Trainingslager in der Schweiz ein Testspiel gegen den Drittligisten Servette Genf 2:1 (1:1) gewonnen.

Michael Ballack (26. Minute) und Gerald Asamoah (67.) erzielten im Stade de Geneve die Tore für das Team von Bundestrainer Jürgen Klinsmann.

Die Partie wurde über 2 x 35 Minuten unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen. Den zwischenzeitlichen Ausgleich für die Gastgeber, die vor dem Aufstieg in die 2. Liga stehen, hatte Julian Esteban (32.) markiert. Klinsmann setzte 18 der 23 WM-Spieler ein.

Nicht mitgewirkt haben Torhüter Jens Lehmann sowie die angeschlagenen Philipp Lahm, Christoph Metzelder, Tim Borowski und Mike Hanke. "Das sind reine Testläufe, um die Form zu finden und Spielzüge zu automatisieren", erläuterte Klinsmann-Assistent Joachim Löw die Bedeutung der Übungsspiele. Am folgenden Tag tritt das DFB-Team gegen die A-Jugend von Servette Genf an.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Hab zwar gewusst, dass die gegen Genf spielen, aber dann hab ichs vergessen :rotwerd:

Was solls. Nichts weiter als ein paar Trainingseinheiten, in denen der "Ernstfall" geprobt wird.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
:lachtot: Wäre doch genial, wenn man das gezeigt hätte aber nicht die U21 EM. Würde zu dieser Scheiß Medienlandschaft passen
 
Aimar schrieb:
:lachtot: Wäre doch genial, wenn man das gezeigt hätte aber nicht die U21 EM. Würde zu dieser Scheiß Medienlandschaft passen

Irgendwie ist deine Tochter nicht mehr schnell genug. Bist schon wieder nicht der erste in dem NM-Thread. :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Haas261281 schrieb:
Irgendwie ist deine Tochter nicht mehr schnell genug. Bist schon wieder nicht der erste in dem NM-Thread. :zwinker3:

Habe ich irgendwas kritisches gesagt zur NM ? Nein,also Schnauze Halten :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Haas261281 schrieb:
Aso, du bist nur dann er der erste, wenn du was zu kritisieren hast, alles klar.

Ich wiederhole mich: Schnauze halten :floet:

Keine Angst ab Montag habt ihr Ruhe und könnte euch dann 21 Tage - länger dauert es nicht bis Deutschland raus ist - hier auslassen wie toll die NM ist und wie deutlich man Weltmeister wird :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
SchalkeFalke schrieb:
Nö, ich halte meine Schnauze erst, falls wir wirklich nach der Vorrunde rausfliegen sollten :zwinker3:

Verlässt du uns etwa am Montag? :sekt: :laola:

Ja, aber nur bis zum 10.7. :floet: Das hatte ich aber schon mal gesagt das ich mir hier die WM nicht antue
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Aimar schrieb:
Ja, aber nur bis zum 10.7. :floet: Das hatte ich aber schon mal gesagt das ich mir hier die WM nicht antue
Kann ich verstehen... :floet: Wohin gehts denn?

Zurück zum Thema: Weiß jemand, wie lange der Test morgen gegen die A-Jugend von Servette Genf geht? Würde mich mal interessieren.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
SchalkeFalke schrieb:
Kann ich verstehen... :floet: Wohin gehts denn?

Zurück zum Thema: Weiß jemand, wie lange der Test morgen gegen die A-Jugend von Servette Genf geht? Würde mich mal interessieren.

Mit hier meine ich diesen Sauhaufen im Forum :lachtot:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Ja, aber nur bis zum 10.7. :floet: Das hatte ich aber schon mal gesagt das ich mir hier die WM nicht antue
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Der war gut... :lachtot:

Spätestens am 20.06., nach dem Vorrundenausscheiden der DFB-Elf, bist du der Erste, der sich im Forum hierüber amüsiert - wetten? :floet:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Aimar schrieb:
Ja, aber nur bis zum 10.7. :floet: Das hatte ich aber schon mal gesagt das ich mir hier die WM nicht antue

Ich werde es wahrscheinlich genauso halten. Zumindestens werde ich mich in dieser Zeit nicht zur WM äußern.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Webchiller schrieb:
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Der war gut... :lachtot:

Spätestens am 20.06., nach dem Vorrundenausscheiden der DFB-Elf, bist du der Erste, der sich im Forum hierüber amüsiert - wetten? :floet:

Ok, das ist ein Argument. Aber ich kann mich nach der WM auch darüber lustig machen :zwinker3:
 
Oben