Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 20:21 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die 11 des Turniers

Hier finden Sie die Diskussion Die 11 des Turniers im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Mmmhh noch nix dazu? Na dann: -------------Eduardo Lahm---Friedrich---Lucio---Ramos -----Schweinsteiger--Iniesta --Müller--Sneijder--Villa ---------Forlan Messi, Ronaldo, Rooney...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2010, 16:34   #1
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Die 11 des Turniers

Mmmhh noch nix dazu? Na dann:

-------------Eduardo

Lahm---Friedrich---Lucio---Ramos

-----Schweinsteiger--Iniesta

--Müller--Sneijder--Villa

---------Forlan




Alan Smithee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2010, 16:57   #2
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
-------------Casillias--------------
-Lahm-----Lucio---Puyol----Caceres
--------Xavi----Schweinsteiger-----
----Müller----Sneijder---Iniesta-----
-------------Forlan----------------

Eigentlich ein ziemlich geiles Team diesmal.

Auf der Bank: Klose, Robben,Villa, Messi, Friedrich, Van Bommel, Capdevilla und Neuer.

Geändert von Cashadin (12.07.2010 um 17:05 Uhr).
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2010, 17:29   #3
Dummer großkotziger Biker
 
Benutzerbild von Harleyman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.09.2004
Ort: Stuggi
-----------Neuer

Lahm---Friedrich----Mertesacker-----Boteng

-------Khedira------Schweinsteiger

---Müller--------Özil----------Poldi

----------Klose------



Die haben den schönsten und attraktivsten Fussball der WM gezeigt
Harleyman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2010, 17:36   #4
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
??(bei den TWs fand ich keinen überragend)??
Maicon-Friedrich
Schweinsteiger
Müller-Sneijder-Xavi-Iniesta
Forlan-Klose-Villa

mir fiels leichter, Offensivleute zu nominieren, von daher ist mein "System" ein 2-1-4-3
FCK-Fan-Simone ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2010, 18:06   #5
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
-------------Casillias--------------
-Lahm-----Lucio---Puyol----Caceres
--------Xavi----Schweinsteiger-----
----Müller----Sneijder---Iniesta-----
-------------Forlan----------------


Eigentlich ein ziemlich geiles Team diesmal.

Auf der Bank: Klose, Robben,Villa, Messi, Friedrich, Van Bommel, Capdevilla und Neuer.

Kann ich so unterschreiben. Nur Messi hat nichts auf der Bank zu suchen.
Der lebte bei der WM nur von seinem Namen.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.07.2010, 11:10   #6
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
-------------Eduardo

Ramos---Friedrich---Piqué---Coentrao

--------Schweinsteiger--Iniesta

-----Müller-----Sneijder--------Villa

------------------Forlan--------------
Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.07.2010, 11:28   #7
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von joe montana Beitrag anzeigen
Kann ich so unterschreiben. Nur Messi hat nichts auf der Bank zu suchen.
Der lebte bei der WM nur von seinem Namen.

Zumindest ein bisschen.

Aber dennoch hat es zu 4 Assists in 5 Spielen gereicht - und er war auch meist dennoch ein starker Spieler. Man darf sich da nicht nur nach dem Deutschlandspiel richten...an dem Tag hätte Deutschland jeden auseinander genommen.

Von allen "Superstars" war er noch der der am meisten überzeugen konnte. Er war sicher nicht überragend, aber dennoch gehört er für mich zu den 20 besten Spielern dieser WM. Evtl. könnte man ihn ja mit Podolski austauschen der ähnlich viel Kritik bekam, aber eigentlich auch eine Menge bewirkte.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.07.2010, 11:42   #8
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Zitat von joe montana Beitrag anzeigen
Kann ich so unterschreiben. Nur Messi hat nichts auf der Bank zu suchen.
Der lebte bei der WM nur von seinem Namen.

Auf die Bank würde ich KP Boateng oder auch Gyan setzen
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.07.2010, 11:45   #9
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
-------------Eduardo

Ramos---Friedrich---Piqué---Maicon

Müller--Sneijder--Schweinsteiger--Iniesta

-----------Forlan---Klose-----------
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.07.2010, 14:53   #10
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
ein amüsantes Völkchen, die Engländer.

World Cup 2010: Our team of the tournament | The Guardian
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.07.2010, 14:54   #11
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
ein amüsantes Völkchen, die Engländer.

World Cup 2010: Our team of the tournament | The Guardian

Das ist die Rache für das nicht gegebene Tor
abt72 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.07.2010, 16:33   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.01.2007
-------------Casillas

Lahm---Friedrich---Lucio---Ramos

-----Schweinsteiger--Iniesta

-------Müller--Sneijder

-------Forlan--Suarez
ironfighter ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.07.2010, 16:37   #13
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
was habt ihr eigentlich alle mit Lucio?
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.07.2010, 16:43   #14
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
was habt ihr eigentlich alle mit Lucio?

wahrscheinlich sind sie auf den Namen des Urus nicht gekommen und haben stattdessen auf den Braslianer zurückgegriffen. Eigentlich muss dort Fucile stehen
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.07.2010, 16:49   #15
Kim Jong Il
Gast
 
Meine Topelf:

------------------Casillas-------------------

Lahm-----Piqué-----Puyol---------Maicon

--------Schweinsteiger-------Iniesta------

---------Xavi---------Sneijder---------

-----Müller------------------------------

-----Villa (und Forlan - beide gleich gut.)-----
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.07.2010, 16:51   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von ironfighter Beitrag anzeigen
-------------Casillas

Lahm---Friedrich---Lucio---Ramos

-----Schweinsteiger--Iniesta

-------Müller--Sneijder

-------Forlan--Suarez

also,ich weiß zwar nicht,ob ramos schon mal links in der viererkette gespielt hat,aber du bist immerhin schon der zweite hier,der ihm das zutraut.

ist natürlich schwierig,wenn man lahm + ramos in einer mannschaft unterbringen will ,aber wenn schon,dann würd ich lahm auf links stellen .von dem weiß man zumindest,dass er auch das auf top-niveau kann,auch wenn`s mit der WM 10 nix zu tun hat.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2010, 23:54   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.07.2008
.....................Forlan
Villa................Doc Snyder.........Müller
................Xavi......Schweinsteiger
Coentrao....Picke.....Friedrich........Ramos
.....................Casillas

Iniesta, Klose, Benaglio, Busquets hättens auch verdient
Süßigkeitenzar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2010, 12:59   #18
Poudemos
 
Benutzerbild von Villarato
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.05.2010
Casillas

Ramos Puyol Piqué Lahm

Iniesta Xavi Schweinsteiger Khedira

Villa Forlán
Villarato ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2010, 13:02   #19
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Villarato Beitrag anzeigen
Casillas

Ramos Puyol Piqué Lahm

Iniesta Xavi Schweinsteiger Khedira

Villa Forlán

Lahm hat kein einziges Spiel als LV gemacht, soll aber dort in der All-Star-11 stehen?
abt72 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2010, 13:15   #20
Poudemos
 
Benutzerbild von Villarato
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.05.2010
Zitat von abt72 Beitrag anzeigen
Lahm hat kein einziges Spiel als LV gemacht, soll aber dort in der All-Star-11 stehen?

Lahm ist halt vielseitig verwendbar. Ich wollte eigentlich Capdevilla links und Lahm rechts setzen, hätte dafür aber Sergio Ramos "opfern" müssen und ich behaupte einfach mal Lahm hätte das genauso gut auch auf links hinbekommen.


In der FIFA Elf wurde Lahm auch auf der Linksaussenposition gesetzt...nicht so eng sehen, Hauptsache er wird geehrt

Villarato ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,090
  • Themen: 57.781
  • Beiträge: 2.874.987
Aktuell sind 161 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos