Die Auslosung oder das Spiel mit den angewärmten Kugeln

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Und stärker als welche Mannschaften sollen Nordkorea, Südkorea, Australien, Neuseeland, USA oder Honduras sein? :zwinker3:



Lostopf 3:
Kamerun
Ägypten/Algerien
Paraguay
Chile
Uruguay/Costa Rica**

Lostopf 4:
Japan
Südkorea
Australien
USA
Mexiko


Lass es hier mal zu Duellen kommen... Topf 4 gewinnt (je nach Zulosung) mindestens 3-4 Begegnungen...
 

93Benjamin

Pro AF!
Für mich sind sich eher Topf 3 und Topf 2 ziemlich ähnlich, von dem was ich ihnen zutraue. :zwinker3:

Und meiner Meinung nach kann jede Mannschaft aus Topf 3 die aus Topf 4 schlagen....:zucken:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die waren allerdings ohne mediale Öffentlichkeit :schimpf: Man stelle sich vor Nord gegen Südkorea bei einer WM... Die Medien würden ein Feuerwerk veranstalten... :floet::zwinker3:

Nur weil in D. keiner davon Notiz genommen hat? bei BBC,Sky etc. sah das ganze schon etwas anders aus :zwinker3:

Wobei bei einer WM wäre das noch ne Nummer größer
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Naja. Selbst diese, wahrscheinlich schwerstmögliche Konstellation, wäre noch machbar für die DFB-Elf. So muss es auch sein wenn man wirklich den Anspruch hat Weltmeister zu werden :mahnen:
 
Oben