Die beliebtesten NM

Ich mag...


  • Umfrageteilnehmer
    42
G

g.P.

Guest
Weiß nicht, ob wir das schon mal hatten.

Welche Nationalteams haben eure Sympathien?
 
G

g.P.

Guest
Glavo, deine Sympathien für Schweden und Spanien kannte ich bisher gar nicht...
 
G

g.P.

Guest
Damit hier auch was geschrieben wird:

Meine Favoriten sind:

Österreich: Herkunft
Deutschland: Identifiziere mich einfach sehr stark damit
Ägypten: Zu lange dort gelebt, Land lieben gelernt.

Woher stammen eure Sympathien?
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Glavo, deine Sympathien für Schweden und Spanien kannte ich bisher gar nicht...
generell sind meine "sympathien" für andere mannschaften,als die deutsche ohnehin sehr mäßig ausgeprägt.
es ist eher ein schwanken zwischen "wohlwollend neutral","total neutral" und "tendentiell eher negativ neutral".

bei schweden kommt wohl meine sympathie für dieses wunderschöne land mit zum tragen,bei österreich die räumliche nähe,die bajuwarische verbundenheit und vielfältige verwandschaftliche verflechtungen(ich fühl mich in österreich einfach nicht,als ob ich im ausland wäre) und bei spanien die bewunderung für eine reihe toller fußballer seit vielen spielergenerationen(und ein wenig war`s ,zumindest bis zum vergangenen sommer,auch ein gewisser mitleidsfaktor).

p.s.:gerne hätte ich auch noch meine sympathie für die griechische mannschaft zum ausdruck gebracht(entweder hab ich`s übersehen,oder die option tauchte tatsächlich nicht auf).
grund:das ist eine (zu) lange geschichte.
 
G

g.P.

Guest
aber hallo!!!

die feier-und trinkfreudigkeit der männer,sowie die optik der mädels bilden eine sehr nette kombination...wobei zweiteres,in meinem alter,nur noch rein theoretisch von bedeutung ist.:frown::zwinker3:

solang die augen noch funktionieren, kann man dafür doch gar nicht zu alt sein... :zwinker3:
 

Jona

Life is like a masquerade
Deutschland: Tja, wohn ich :floet:
USA: Mag das Land und die Leute dort sehr gerne...
AUstralien: War ich leider noch nicht, aber das Land ist mir sehr symphatisch :spitze:
 

McCoy

Miguel
deutschland
polen
argentinien
mexiko
irland
schottland
ghana
ägypten
angola
kasachstan

das sind so die nm, denen ich doch etwas mehr die daumen drücke :zwinker3:
an oberster stelle natürlich deutschland :mahnen:
 
G

g.P.

Guest
deutschland
polen
argentinien
mexiko
irland
schottland
ghana
ägypten
angola
kasachstan

das sind so die nm, denen ich doch etwas mehr die daumen drücke :zwinker3:
an oberster stelle natürlich deutschland :mahnen:

interessante auswahl... gibts dafür auch gründe? :suspekt: kasachstan? polen??? :suspekt::suspekt:
 

McCoy

Miguel
deutschland -- geburtsland
polen -- familie meiner mutter ist aus polen, deshalb habe ich da schon eine etwas engere bindung
argentinien -- wegen PES (mein haupt-team) und spielern wie riquelme, crepso, zanetti, ayala...
mexiko -- mag das land irgendwie ... außerdem haben sie borgetti :hail:
irland und schottland -- sagt ja mein nick schon
ghana -- vor allem auch wegen der wm 2006 :spitze:
ägypten -- haben mich während den letzten beiden afikacups einfasziniert, super spieler, interessantes land
angola -- wm 2006 und manucho :zwinker3:
kasachstan -- eigentlich nur wegen dem fm 04 :zahn:
 

McCoy

Miguel
da muss ja ne menge herzblut dabei sein... :zahn:
du glaubst gar nicht wie sehr ich da mitfieber :zwinker3: :zwinker3:

nein im ernst, mit der zeit interessiert man sich und entwickelt dann auch gewisse smpathien für die "richtigen" nm und verfolgt die ergebnisse und auch die eigenen ligen etwas mehr als andere.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Europa:
Deutschland
Portugal
Schweden

Nord- und Mittelamerika:
Mexiko

Südamerika:
Argentinien

Afrika:
Elfenbeinküste
Kamerun

Asien:
Japan
Südkorea

Ozeanien:
Australien
 
Oben