Die deutsche Nationalmannschaft

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Die AV-Position ist technisch anspruchsvoll und gleichzeitig mit weniger Gladiolen verbunden als Stürmer, Mittelfeldchef, Torhüter.
ein wichtiger punkt!

nicht nur, dass top-außenverteidiger extrem gute fußballer mit außergewöhnlichen technischen und taktischen fertigkeiten und fähigkeiten sein müssen, sie müssen auch charakterstark genug sein,damit klar zu kommen, NIEMALS so abgefeiert zu werden, wie die helden auf den von dir genannten positionen.

viel talent, viel verantwortung, viel arbeit, aber vergleichsweise wenig öffentliche anerkennung... nicht nur im fußball braucht`s dafür ganz spezielle und seltene typen :mahnen: :zwinker3:

wenigstens muss man sich bei profifußballern generell keine gedanken um materielle armut machen.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Im Leben nicht. Zum einen denke ich nicht, dass wir Europameister werden. Zum anderen baut der Popelfreund lieber Rudy als Sturmspitze ein, als auf Wagner zu bauen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Kloppo hatte er ja nie als Trainer. Aber der ist halt grad in England und die bezahlen das Gehalt. ^^
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
sagen wir so....er verkündet das, was er für die wahrheit hält :floet:

Wie wir alle. :zwinker3:

Naja....ich habe ja nie ein Geheimnis daraus gemacht das ich Löw für limitiert halte und er von einer herausragenden Spielergeneration und der Nachwuchsarbeit des DFB nach der desolaten EM 2004 profitiert.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Wie wir alle. :zwinker3:

Naja....ich habe ja nie ein Geheimnis daraus gemacht das ich Löw für limitiert halte und er von einer herausragenden Spielergeneration und der Nachwuchsarbeit des DFB nach der desolaten EM 2004 profitiert.
wenn wir uns darauf einigen, dass in aller regel gute trainer auch gute fußballer brauchen um titel zu gewinnen, und dass andererseits aber auch die besten fußballer einen guten trainer brauchen, der aus ihnen eine erfolgreiche mannschaft macht, dann bewegen wir uns zwar im bereich von fußballerischen selbstverständlichkeiten, aber wir müssten uns dann wenigstens nicht streiten :zwinker3:

ok?
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
wenn wir uns darauf einigen, dass in aller regel gute trainer auch gute fußballer brauchen um titel zu gewinnen, und dass andererseits aber auch die besten fußballer einen guten trainer brauchen, der aus ihnen eine erfolgreiche mannschaft macht, dann bewegen wir uns zwar im bereich von fußballerischen selbstverständlichkeiten, aber wir müssten uns dann wenigstens nicht streiten :zwinker3:

ok?
Ich will mich aber streiten :schimpf:

Bei den alltäglichen Dingen des Lebens bin ich zu häufig deiner Meinung,da lass mir wenigstens den Fussball. :zwinker3:
 
Na das ist doch mal eine tolle Idee: Lego bringt Figuren der DFB-Kicker heraus - Kruse im Kader | WAZ.de

157774-Minifigures-Pressebild-180x130mm-online-S-RGB-1920x1387.jpg
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Boateng sieht eher aus wie Roberto Blanco. Aber an sich ne witzige Idee. Wird sich bestimmt gut verkaufen.
 
Oben