Die deutsche Nationalmannschaft

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Dann bin ich ein Diktator, z.b. Empörungspost auf Instagram von Frau Götze interessieren mich nicht die Bohne,

Und der Unterschied zur Demokratie bei Personalentscheidungen eines Bundestrainer ist nun mal, dass Positionen oder Kader nicht per TED oder Facebook Umfragen festgelegt werden.

Das ist reines Schwarz-Weiß Denken. Darum geht es mir nicht! Es geht dabei immer auch um qualitatives Differenzen.

In diesem Fall geht es doch schon in deinem ersten Posting nicht um eine Abstimmung! Auch allen anderen hier oder sonstwo nicht, es wird berechtigte Kritik geübt. Es geht darum, dass man, in diesem Fall Kimmich, der gefragt wurde, seine Meinungen darlegt.
Ein Herr Löw darf sich gern qualifizierten Meinungsäußerungen und das von Kimmich war eine solche, gern ebenso stellen, wie den Fragen dazu z. B. in Freiburg am Samstag. Das tut er jedoch mal wieder nicht und hinterlässt eben auch wieder den Eindruck sich mit einer Figur eines Diktators vergleichbar zu machen.
Würde er seine Schritte, auch früher schon (Kuranyi, Frings, Ballack ...) erläutern, gebe es zwar auch Diskussionen, aber weniger und sachbezogener. So bleibt ein gewaltiger Trümmerhaufen.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Dann bin ich ein Diktator, z.b. Empörungspost auf Instagram von Frau Götze interessieren mich nicht die Bohne,

Und der Unterschied zur Demokratie bei Personalentscheidungen eines Bundestrainer ist nun mal, dass Positionen oder Kader nicht per TED oder Facebook Umfragen festgelegt werden.
wo anders in der Branche drückt man das übrigens so aus: "Niemand darf sich über die Mannschaft, den Verein und die Spieler stellen – und nicht so kritisch über den Trainer äußern. ... Damit ist das Thema vom Tisch. In dieser Form darf das nicht passieren." :zwinker3:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Eggestein finde ich super :spitze: Hochverdient.
Stark ist mir vor allem von der U21 im Kopf geblieben, da hatte er ganz gute Auftritte.

Anstelle von Trapp hätte ich Leno nominiert, bei Arsenal sind se ja ganz zufrieden mit ihm. Aber der dritte Torhüter ist da eh wurscht.

Klostermann hätte ich mir schon vor 2 Jahren im Team gewünscht, finde ihn dafür aktuell eher "durchschnittlich". Aber kann nicht schaden noch nen AV zu holen.
 
Eggestein, Werder Bremen, 2. volle Bundesligasaison, vorher hauptsächlich in der 2. Mannschaft eingesetzt. U20/U21 NM. Kann man holen, muß man aber nicht.

Stark, Hertha, Bei Hertha nicht immer eingesetzt, U17-21 NM. Kann man holen, muß man aber nicht.

Klostermann, Leipzig, Bei Leipzig nicht immer eingesetzt, U17,19, 21 NM. Kann man holen, muß man aber nicht

Ich wünsche mir, dass alle die Chance nutzen und trotz LÖW erfolgreich sind

zum Wohl
 
Oben