Die Flop XI

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Beste Mannschaft ist immer sehr, sehr schwierig. Ich denke ueber die Flops werden wir uns eher einig...

Im Tor

Cech (Ersatz: Robinson)

Die Abwehr

Die Abwehr von Serbien & Montenegro (Namen sind hier unwichtig, an die erinnert sich kein Schwanz mehr)

Das Mittelfeld

Ronaldinho - de Rossi - Lampard - Aimar

Im Sturm

Wayne Rooney - Michael Owen (Ersatz: Pauletta, Kuyt & Ruud van Nistelroy, Ibrahimovic, Adriano...)
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Was kann Cech dafür, dass sein Team so früh ausgeschieden ist?
Was kann Owen für seine Verletzung?
Was kann die Abwehr von SM dafür, dass sie einfach scheisse ist?

Könnte es sein, dass du hier ganz einfach eine Aufstellung deiner ungeliebtesten Spieler dieser WM (bevorzugt auch noch solche, die auf der Insel spielen) preisgeben willst? :floet:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Webchiller schrieb:
Was kann Cech dafür, dass sein Team so früh ausgeschieden ist?
Torhueter wie Buffon oder Lehmann sorgen dafuer das das Team drin bleibt...
Was kann Owen für seine Verletzung?
Der war auch vor der Verletztung schon scheisse. Der hat seit seinem attraktiven Tor anno 98 nix mehr gemacht... Aber meinetwegen: Crouch :lachtot:
Was kann die Abwehr von SM dafür, dass sie einfach scheisse ist?
Nix, aber es geht doch um Flops.
Könnte es sein, dass du hier ganz einfach eine Aufstellung deiner ungeliebtesten Spieler dieser WM (bevorzugt auch noch solche, die auf der Insel spielen) preisgeben willst? :floet:
Noe.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
CouchCoach schrieb:
Ich nehme Serbien & Montenegro komplett. Die größe Enttäuschung bei der WM für mich.
kann ich mich anschließen...

wobei im sturm pauleta garnicht so abwegig ist. im tor fällt mir spontan keiner ein, welcher extrem scheisse gehalten hat. evtl. der tunesier; oder war es der saudi?

im mittelfeld nehme ich aimar raus, da kaum gespielt, und wechsle für ihn deco ein.
 
die abwehr von dem jugorest wurde vor dem turnier ja schon zur abwehr europas gelobt
die war schlichtweg der flop des turniers

mittelfeld lampard gerrard ronaldinho eine einezige enttäuschung diese drei

im sturm das metzgerskind und adriano bei dem man die weltklasse hier nichtmals anzweifeln durfte vor einem jahr, ohne wüst beschimpft zu werden
 

zariz

Bekanntes Mitglied
du fühlst dich also hinsichtlich adriano nur wegen dieses turniers bestätigt!? :nachdenk: :zahn:

wie war das nochmal mit deco? :floet:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Torhueter wie Buffon oder Lehmann sorgen dafuer das das Team drin bleibt...
Tschechien hat nur wegen Cech gegen Italien und Ghana nicht gewonnen :jaaa:


falls es die Flop-Mannschaft in die Verlängerung schafft, sollten nach spätestens 119 Minuten drei Schweizer eingewechselt werden. :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Principeazzuro schrieb:
die abwehr von dem jugorest wurde vor dem turnier ja schon zur abwehr europas gelobt
die war schlichtweg der flop des turniers
Ich mag mich täuschen, aber fehlte da nicht die Hälfte verletzungsbedingt :gruebel:

Principeazzuro schrieb:
mittelfeld lampard gerrard ronaldinho eine einezige enttäuschung diese drei
Gerrard würde ich rausnehmen. Er musste auf einer ungeliebten Position spielen und hat sich wenigstens bemüht. Bei Liverpool zeigt er, dass er wesentlich besser ist.

Principeazzuro schrieb:
im sturm das metzgerskind
Rooney? Nun ja, er war kurz vorher geringfügig verletzt :floet:

Principeazzuro schrieb:
und adriano bei dem man die weltklasse hier nichtmals anzweifeln durfte vor einem jahr, ohne wüst beschimpft zu werden
Wieso, bei Klose zweifelt das heute noch die halbe Welt an :zwinker3:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
derMoralapostel schrieb:
Tschechien hat nur wegen Cech gegen Italien und Ghana nicht gewonnen :jaaa:
Das hab ich nicht gesagt. An seine Leistungen bei Chavski konnte er aber ueberhaupt nicht anknuepfen... Alternativ vieleicht noch der Polnische Keeper, und auf jeden Fall Robinson :spitze:
 
@ shabbab gerade weil er bei pool so geil spielt war ich entäuscht

zum metzgerskind - entweder er spielt und wird an leistung gemessen oder er bleibt daheim

er hat nicht wirklich viel gezeigt, von dem was er draufhat - ich gebe aber zu, dass man dafür verständniss haben sollte - flop is das trotzdem

bei adriano fehlt mir zum weltklassestürmer die konstanz

ich´meine mich zu erinnern, das vor einem jahr bereits gesagt zu haben, ohne nun nochmals nachgesehen zu haben

er ist ein internationaler topmann - gar keine frage aber weltklasse war der nicht , das wäre selbst mir aufgefallen
 

Fry

Der göttliche Virus
Im Tor nehm ich die Goalies von England und Ghana. 2 Strafraumsegler zum ablachen.
 

Baldrick

Póg mo thóin
Im Grunde kann man jeden englischen Spieler in die Elf aufnehmen, zumindest aber sollte die Holzfuß-Auswahl von Eriksson trainiert werden. Bei einigen Spielern muß man schon fast Mitleid haben, da sie einfach taktische Aufgaben übernehmen mußten, die ihnen nicht liegen konnten. Rooney etwa als einzige Spitze aufzubieten, ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Wegen der Umstände finde ich etwa, daß im Sturm eher so eine Handlampe wie Ibrahimovic nominiert werden sollte, der absolut alles schuldig geblieben ist (trotz seiner großen Fresse).
 

gary

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
..., und auf jeden Fall Robinson :spitze:

Hast du den vor der WM so viel stärker eingeschätzt, dass er gefloppt sein könnte?
Robinson hat 4 mal zu Null gespielt und 3 Elfmetertore aus 5 Schüssen kassiert, trotz Segelflugeinlagen ist das kein Flop. Ansonsten könnte man auch Barthez nehmen, bei einem Finalisten ist es dann aber doch zu albern.

Bei den Torhütern finde ich eine Flop-Nominierung ohnehin am schwersten. Der polnische Torhüter, der von Costa Rica, Iran und von den Saudis waren phasenweise sehr unsicher. Ob sie gegenüber ihren sonstigen Leistungen gefloppt sind kann ich aber nicht beurteilen.

Als Abwehrreihe nehme ich auch erst mal die der Serben, ergänzt durch Heitinga, in der Defensive lagen bei diesem Turnier ja ohnehin die Schwerpunkte der Mannschaften.

Im Mittelfeld und Sturm ist dagegen ein Flop-Überangebot, damit könnte man mehrere Teams füllen.

Aus der langen Liste von Spielern, die weit unter ihrem Leistungsvermögen blieben wähle ich mal jeweils 4 Leute:

Lampard – Ronaldinho – Sneijder – Rosicky
Rooney – Adriano – Pauleta - Ibrahimovic
 

Baldrick

Póg mo thóin
Principeazzuro schrieb:
hm baldrick alle engländer nicht

becks hat in diesem turnier mal nicht versagt

der war gar nicht schlecht

:suspekt:

Ok, der war diesmal nur schlecht und nicht grottenschlecht. Als rechter Mittelfeldspieler war er aber kaum zu gebrauchen, denn alles was er dort macht, waren sinnlose lange Flanken aus dem Halbfeld zu schlagen. Nicht umsonst kam jedesmal etwas Dampf ins Spiel, wenn Lennon eingewechselt wurde und zur Abwechslung einmal zu versuchen, auf die Grundlinie zu ziehen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
In meiner Meinung über Herrn :024: Ronaldinho wurde ich nun endlich auch ganz offiziell bestätigt! Aber feiert und hyped ihn nur weiter :floet: :fress: ...

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
der_kalich schrieb:
Torhueter wie Buffon oder Lehmann sorgen dafuer das das Team drin bleibt...

Er hat aber keine Fehler gemacht. Denke nicht das man ihn nehmen kann.

im mittelfeld nehme ich aimar raus, da kaum gespielt, und wechsle für ihn deco ein.

Deco fehlt auf alle Fälle.

Zur hereinnahme von aimar in kalichs Elf sage ich mal lieber nix. :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
In meiner Meinung über Herrn :024: Ronaldinho wurde ich nun endlich auch ganz offiziell bestätigt! Aber feiert und hyped ihn nur weiter :floet: :fress: ...

MFG!


Du nennst die voreingenommene Meinung (siehe Aimar) eines kalichs als offiziell ? :lachtot:
 
Oben