Die Fußball EM im Fernsehen

VavaMuffin

Streaming - Spezi
hier der aktuelle TV-Plan

Gruppe A:
Sa. 07.06. 18.00 ZDF Schweiz - Tschechien
Sa. 07.06. 20.45 ZDF Portugal - Türkei in Genf

Gruppe B:
So. 08.06. 18.00 ZDF Österreich - Kroatien
So. 08.06. 20.45 ZDF Deutschland - Polen

Gruppe C:
Mo. 09.06. 18.00 ARD Rumänien - Frankreich
Mo. 09.06. 20.45 ARD Niederlande - Italien

Gruppe D:
Di. 10.06. 18.00 ARD Spanien - Russland
Di. 10.06. 20.45 ARD Griechenland - Schweden

Gruppe A:
Mi. 11.06. 18.00 ZDFTschechien - Portugal
Mi. 11.06. 20.45 ZDF Schweiz - Türkei

Gruppe B:
Do. 12.06. 18.00 ZDF Kroatien - Deutschland
Do. 12.06. 20.45 ZDF Österreich - Polen

Gruppe C:
Fr. 13.06. 18.00 ARD Italien - Rumänien
Fr. 13.06. 20.45 ARD Niederlande - Frankreich

Gruppe D:
Sa. 14.06. 18.00 ARD Schweden - Spanien
Sa. 14.06. 20.45 ZDF Griechenland - Russland

Gruppe A:
So. 15.06. 20.45 ZDF / ZDF-info Schweiz - Portugal
So. 15.06. 20.45 ZDF / ZDF-info Türkei - Tschechien

Gruppe B:
Mo. 16.06. 20:45 ARD Österreich - Deutschland
Mo. 16.06. 20:45 EinsFestival Polen - Kroatien

Gruppe C:
Di. 17.06. 20:45 ZDF Frankreich - Italien
Di. 17.06. 20.45 ZDF-info Niederlande - Rumänien

Gruppe D:
Mi. 18.06. 20.45 ARD / EinsFestival Griechenland - Spanien
Mi. 18.06. 20.45 ARD / EinsFestival Russland - Schweden

Viertelfinale
Do. 19.06. bis So. 22.06. 20:45 (noch unbekannt)

Halbfinale
Mi. 25.06. und Do. 26.06. 20:45 (noch unbekannt)

Endspiel
So. 29.06. 20:45 ARD

wie es aussieht werden doch alle Spiele übertragen :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

McCoy

Miguel
warum soll das besser sein? dann hast du kommentatoren aus östtereich ... dann doch lieber die deutschen :floet:
 

Balla

Spielmacher
Ich schaue es mir auf RTBF und den Franzosen an, wenn mir der Beckmann oder der Kerner wieder auf die Eier geht:floet:
 
Welches spiel von den zweien wird den hier übertragen???

Gruppe D:
Mi. 18.06. 20.45 ARD / EinsFestival Griechenland - Spanien
Mi. 18.06. 20.45 ARD / EinsFestival Russland - Schweden
 

lowi2000

Maailmanmestari
gut, ich habe bis jetzt nur 2-3 spiele mit kommentatoren aus österreich gesehen, aber das war mir schon zu viel :zahn:


Hängt ab wer kommentieren wird. Der König ist echt zum vergessen, langweilig wie ne Schlaftablette, der D'Ryan auch nicht besser. Aber den Oliver Polzer find ich spitze, der traut sich einiges zu sagen, hat lustige Kommentare etc drauf.
 

nilssbm

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ist doch bestimmt auch mal lustig, ein Spiel mit den Augen des Kommentators des Gegners zu sehen ;)
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
ARD und ZDF übertragen im Wechsel alle Spiele der Euro 2008 und die Pressekonferenz aus dem Quartier der deutschen Mannschaft in Ascona live im Internet.
 

Balla

Spielmacher
Besonders gespannt bin ich ja auf das Tandem Beckmann-Scholl :lachtot:
Kerner und Kahn wird auch bestimmt nicht schlecht:zwinker3:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
angenommen einer hat nen schweren unfall mit einem irreparablen hirnschaden als folge ... dann kann er immernoch preismodell-planer bei der bahn werden oder choreograph für eröffnungsfeiern

was für ein unglaublicher scheiss.........
 
Oben