Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 10:27 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die Kader der deutschen Nationalmannschaft

Hier finden Sie die Diskussion Die Kader der deutschen Nationalmannschaft im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Netter Artikel über Özil-Marketing GmbH, Götze App und gekaufte facebook Posts. Umschreibt eigentlich ganz gut, welche Entwicklung der "Fußball" nimmt. ...



Like Tree312Likes
 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2014, 12:19   #3481
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Netter Artikel über Özil-Marketing GmbH, Götze App und gekaufte facebook Posts.
Umschreibt eigentlich ganz gut, welche Entwicklung der "Fußball" nimmt. Da erklärt es sich auch, dass auf der DFB-Pressekonferenz mehr Fragen zur Zimmerbelegung, denn über Taktik und Spiel gestellt werden.


Social Media für Fußballer - Ein Post für 50 000 Euro - Sport - Süddeutsche.de

#faith

Kurz-de-Borussia ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2014, 12:30   #3482
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Netter Artikel über Özil-Marketing GmbH, Götze App und gekaufte facebook Posts.
Umschreibt eigentlich ganz gut, welche Entwicklung der "Fußball" nimmt. Da erklärt es sich auch, dass auf der DFB-Pressekonferenz mehr Fragen zur Zimmerbelegung, denn über Taktik und Spiel gestellt werden.


Social Media für Fußballer - Ein Post für 50 000 Euro - Sport - Süddeutsche.de

#faith

Das Reus da auch ganz ordentlich mitmischt hast du sicherlich überlesen - oder verzeihst du ihm (und Weidenfeller) diese ich sag mal "modischen" Ausrutscher?
abt72 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.06.2014, 17:23   #3483
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Statt Fußball-WM : Max Kruse pokert in Las Vegas um 66.000 Euro - Fußball - WM 2014 - DIE WELT


Einen Spieler mit so guten Nerven hätte man gebrauchen können!
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2014, 20:15   #3484
g.P.
Gast
 
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Gefühlsmäßig würde ich sagen:

Brasilien & Spanien je 30%
Deutschland, Italien, Argentinien je 10%
anderes Team 10%

40 % können neu verteilt werden...
  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2014, 20:16   #3485
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
40 % können neu verteilt werden...

Da kannste wahrscheinlich einen großen Teil bei Brasilien dazugeben...
Wuschel ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2014, 20:17   #3486
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Dann mal Update:

Brasilien 30%

Frankreich, Niederlande, Argentinien, Deutschland je 15%

Rest 10%.
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2014, 20:31   #3487
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Da kannste wahrscheinlich einen großen Teil bei Brasilien dazugeben...


So stark fand ich Brasilien nun wirklich nicht, als dass da mehr angebracht wäre. Das wird gegen Chile schon schwer genug werden, und zur Not werden sie dann später wohl mal wieder von den Franzosen rausgeworfen.
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2014, 20:20   #3488
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Schwulen Combo

https://twitter.com/Podolski10/statu...349953/photo/1
Alan Smithee ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2014, 20:21   #3489
g.P.
Gast
 
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Schwulen Combo

https://twitter.com/Podolski10/statu...349953/photo/1

oh gott...
  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2014, 20:21   #3490
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Y M C A
DO4EVER ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2014, 10:14   #3491
g.P.
Gast
 
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Dann mal Update:

Brasilien 30%

Frankreich, Niederlande, Argentinien, Deutschland je 15%

Rest 10%.

Nach diesen auftritten und den beiden ausfällen fürs hf muss man brasiliens anteil wohl runterschrauben. Frankreich muss ebenfalls raus.

Am meisten gefahr geht für mich von den holländern aus. Die sind die einzigen, die den selben hunger haben wie die deutschen. Zweimal in folge ein finale zu verlieren, das wäre bitterböse....

Ist aber alles theorie, letzten endes ist das "a gmahde wiesn"
  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2014, 10:24   #3492
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen

Am meisten gefahr geht für mich von den holländern aus. Die sind die einzigen, die den selben hunger haben wie die deutschen. Zweimal in folge ein finale zu verlieren, das wäre bitterböse....

oooch das haben die schonmal geschafft (74/78), das geht auch nochmal!

bezüglich "hunger"

hast du die brasilianer gestern gesehen?

wie die berserker kämpfende rumpel-sambatucken machen mir angst!
Glavovic ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2014, 10:27   #3493
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Die Chancen sind jetzt denkbar einfach. Alle vier Halbfinalisten 25%. Falls Costa Rica die Sensation schafft, die 10 und der Rest 30.

Bei Deutschland stimmt optimistischer als bei den letzten Turnieren, dass es eine "super dass wir so weit gekommen sind, das Turnier ist jetzt schon ein Erfolg"-Stimmung höchstens bei Niersbach gibt, aber nicht bei Spielern und Trainern. Würde aber für alle anderen möglichen Halbfinalisten außer Costa Rica und eventuell Belgien auch gelten.
Travis ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2014, 10:42   #3494
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
oooch das haben die schonmal geschafft (74/78), das geht auch nochmal!

bezüglich "hunger"

hast du die brasilianer gestern gesehen?

wie die berserker kämpfende rumpel-sambatucken machen mir angst!

Oh ja... und im nächsten Spiel wohl gänzlich ohne spielerischen Ansatz, mit dem Rücken zur Wand und 60.000 frenetisch kreischenden Fans die sie nach vorne peitschen....

Ich glaube ich verstehe, was der beratungsresitente Nixkönner auf der deutschen Bank damit meinte:
"Wir brauchen jeden Mann"

Gruss
whiteman ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2014, 10:43   #3495
g.P.
Gast
 
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
oooch das haben die schonmal geschafft (74/78), das geht auch nochmal!

bezüglich "hunger"

hast du die brasilianer gestern gesehen?

wie die berserker kämpfende rumpel-sambatucken machen mir angst!

Jaaaa, hab auch über die nachgedacht, aber nein... Ich kann das natürlich nicht belegen, aber mein bauchgefühl sagt mir, dass die trotz kratzen und beißen nicht diesen unbedingten siegeswillen und diesen notwendigen tunnelblick haben wie die deutschen. Die werden angepeitscht von der wm daheim, aber das reicht nicht. Die haben nicht den frust der niederländer 2010 erlebt, nicht den der deutschen in den letzten jahren.
Das ist deren bestes wm ergebnis seit 2002, ich glsub das spielt ne rolle... Zudem kommt: Mal von der abwehr und neymar abgesehen kann die mannschaft doch froh sein, überhaupt bei ner wm dabei zu sein. Auf einem fred z.b. lastet imo nicht dieser persönliche druck, seiner karriere mit einem wm-titel gerecht zu werden...
Westentaschenpsychologie, ich weiß, aber diese zwei/drei prozentpunkte, die für mich sehr entscheidend sein werden, sehe ich bei der niederlande und bei deutschland...

Edit: ein knochenhartes spiel wirds natürlich dennoch....
  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2014, 11:26   #3496
Kim Jong Il
Gast
 
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Die Chancen sind jetzt denkbar einfach. Alle vier Halbfinalisten 25%. Falls Costa Rica die Sensation schafft, die 10 und der Rest 30.

Bei Deutschland stimmt optimistischer als bei den letzten Turnieren, dass es eine "super dass wir so weit gekommen sind, das Turnier ist jetzt schon ein Erfolg"-Stimmung höchstens bei Niersbach gibt, aber nicht bei Spielern und Trainern. Würde aber für alle anderen möglichen Halbfinalisten außer Costa Rica und eventuell Belgien auch gelten.

Für mich war das gestern eine erfreulich reife Leistung. Es wurde weniger auf Glanz gespielt, mehr auf Ergebnis. So können wir gegen Brasilien bestehen.
Wuschel likes this.
  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2014, 13:15   #3497
g.P.
Gast
 
Taiwans Deutschland-Leidenschaft bei der Fußball-WM


ich bin nicht allein
  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2014, 17:31   #3498
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen


drunkenbruno ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2014, 17:40   #3499
Kim Jong Il
Gast
 
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen



Nicht nur die Taiwanesen, sogar die Engländer haben uns jetzt schon ins Herz geschlossen. Bei der Begegnung im 11-Freunde-WM-Quartier hatte ich das Vergnügen mit vier gnadenlos megavollen Engländern in der Schlange vor der DIXI-Toilette zu stehen, die sich als Hardcorefans der deutschen Nationalmannschaft outeten.

Jeder von ihnen hatte ein Originaltrikot (grün oder weiß) der deutschen Nationalmannschaft, nur ihr speckiger Oberboss hatte sich selbstverständlich oberkörperfrei die Rückennummer 8 und "Ösil" (... ) auf seinen Rücken gemalt und "Doitschländ" grölen konnten sie fast perfekt.

Auf meine Frage, warum sie denn Deutschland anfeuerten, meinten sie, dass Englands Fußballnationalmannschaft "Fucking shit" ist und sie ab jetzt endlich mal Erfolge feiern wollen...
The_Great_VfB and g.P. like this.

Geändert von Kim Jong Il (06.07.2014 um 21:56 Uhr).
  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2014, 09:25   #3500
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Nicht nur die Taiwanesen, sogar die Engländer haben uns jetzt schon ins Herz geschlossen. Bei der Begegnung im 11-Freunde-WM-Quartier hatte ich das Vergnügen mit vier gnadenlos megavollen Engländern in der Schlange vor der DIXI-Toilette zu stehen, die sich als Hardcorefans der deutschen Nationalmannschaft outeten.

Jeder von ihnen hatte ein Originaltrikot (grün oder weiß) der deutschen Nationalmannschaft, nur ihr speckiger Oberboss hatte sich selbstverständlich oberkörperfrei die Rückennummer 8 und "Ösil" (... ) auf seinen Rücken gemalt und "Doitschländ" grölen konnten sie fast perfekt.

Auf meine Frage, warum sie denn Deutschland anfeuerten, meinten sie, dass Englands Fußballnationalmannschaft "Fucking shit" ist und sie ab jetzt endlich mal Erfolge feiern wollen...

Mein Kumpel meinte kurz vor dem Spiel: You got only one Arsenal Player in your Team you will be fine

Der kennt sich halt aus!!

jokie ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,973
  • Themen: 56.196
  • Beiträge: 2.707.443
Aktuell sind 212 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos