Die Kader der EM-Teilnehmer für Frankreich

D

DaAndi

Guest
Nein es amüsiert mich nur weiterhin, weil es so schön viel über die Blase aussagt, in der 95% der Fußballer leben

Was eine vernünftige, sachliche Karriereplanung mit einer Blase zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
Im Gegenteil: Fans, die sich über sowas aufregen oder die sowas enttäuscht, leben in einer Blase. In einer Traumwelt.
Und man kann es keinem Spieler übel nehmen, wenn er dieses Phänomen im ein oder anderen Interview bedient.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Was eine vernünftige, sachliche Karriereplanung mit einer Blase zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
Im Gegenteil: Fans, die sich über sowas aufregen oder die sowas enttäuscht, leben in einer Blase. In einer Traumwelt.
Und man kann es keinem Spieler übel nehmen, wenn er dieses Phänomen im ein oder anderen Interview bedient.

Es geht nicht um die Karriereplanung und auch nicht um den Wechsel sondern um die wunderbare Art und Weise und die Irritation auf Seiten des Spielers, über die sich jetzt seit Tagen beklagt wird. Aber das hier ist der falsche Thread dazu.
 
D

DaAndi

Guest
Es geht nicht um die Karriereplanung und auch nicht um den Wechsel sondern um die wunderbare Art und Weise und die Irritation auf Seiten des Spielers, über die sich jetzt seit Tagen beklagt wird. Aber das hier ist der falsche Thread dazu.

Irritationen auf Seiten des Spielers? :suspekt:
Aber stimmt. Falscher Thread! :mahnen:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
wenn die bauern bereit sind 40-60 mios für ihn auf den tisch zu blättern,
sollte man meinen dass der junge was kann ...

Kann er durchaus. Nur, zumindest aktuell noch weniger als die beiden anderen genannten, und diese sind halt ebenfalls recht gut.

(Persönlich würde ich es für dämlich halten soviel Geld für Sane auszugeben, aber es ist ja nicht meins)
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Einen WM Helden? Glaube ich nicht.

Sagen wir es so: Ich glaube nicht, dass Löw alle Neulinge daheim lässt - dies wäre das falsche Symbol. Einen "etablierten" dürfte es durchaus treffen, wobei dies eben auch Spieler einschließt welche bisher Ergänzung waren.

Schürrle würde ich dazu zählen, mit Reus und Podolski in guter Form braucht man ihn eigentlich nicht, zumal auch andere im Offensivem Mittelfeld seine Position besetzen könnten, und mit Gomez wieder ein echter Stürmer bereit steht, Götze/Müller also auch wieder hinter rückt.

Gleichzeitig war seine Saison recht durchwachsen, und als Spieler ist er ein ziemliches One Trick Pony.

Aber die letzte Streichposition dürfte sehr stark Formabhängig sein.
 
D

DaAndi

Guest
Diese Antwort befriedigt mich nicht wirklich. Du hast behauptet die Bauern wären bereit 40 - 60 Mio. zu zahlen.
Wer hat das gesagt?

Hat er nicht. Er hat gesagt "wenn sie bereit bereit sind".
Und das Gerücht geht ja um. Wenn es einer gesagt hätte, der auch was zu sagen hat, hätte der das "wenn" weglassen können. :mahnen:
 

Adi Preißler

Zweitnick
lukas-podolski-postet-foto-mickey-mouse-shirt.jpg
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
haaach ist das aufregend!!!

bin schon soooo gespannt, welche (natürlich völlig falschen :mahnen: ) vier spieler löw heute aussortiert und mit welchem, demzufolge selbstverständlich komplett untauglichen und chancenlosen kader man das turnier angeht.

außer frage steht ja in jedem fall, dass die auswahl ausschließlich nach den falschen kriterien (frisur, herkunft, sexuelle orientierung u.ä.) erfolgen wird.

jogi raus, scheiß dfb(uefa,fifa,ufa,defa,vw,ttip, greenpeace,...etc), scheiß kommerz, scheiß em........

langsam beginnt bei mir die vorfreude! :spitze:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
haaach ist das aufregend!!!

bin schon soooo gespannt, welche (natürlich völlig falschen :mahnen: ) vier spieler löw heute aussortiert und mit welchem, demzufolge selbstverständlich komplett untauglichen und chancenlosen kader man das turnier angeht.

außer frage steht ja in jedem fall, dass die auswahl ausschließlich nach den falschen kriterien (frisur, herkunft, sexuelle orientierung u.ä.) erfolgen wird.

jogi raus, scheiß dfb(uefa,fifa,ufa,defa,vw,ttip, greenpeace,...etc), scheiß kommerz, scheiß em........

langsam beginnt bei mir die vorfreude! :spitze:

..und Weltmeister ist er außerdem nur geworden weil er gute Spieler hat, oder besser gesagt Deutschland ist trotz ihm Weltmeister geworden.
 
Oben