Die offizielle FIFA WM-Vorschau

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hab mir jetzt mal das offizielle Heft gegönnt, auch wenn ich 4,90€ absolut überteuert finde. Das Heft an sich ist gut gelungen, besonders gefällt mir die Vorstellung der einzelnen Mannschaften die nicht von irgendwelchen Journalisten o.ä. vorgestellt werden sondern von Spielern, Trainern, Promis (Nelly Furtado stellt z.B. Portugal vor) oder anderen Sportlern (Klitschko für die Ukraine). Die Mannschaftsvorstellungen bilden natürlich das Kernstück des Magazins und werden von anderen Sparten gut ergänzt. So wird ein Ausblick auf die evtl. Nachwuchsstars bei der WM gegeben, die Überraschungen der Qualifikation nochmal Revue passiert, die Städte und Stadien vorgestellt und auch solche Kleinigkeiten wie die Spitznamen der Teams finden Beachtung.

Hat sich noch jemand der Lageristen das Ding gekauft und wenn ja was haltet ihr davon?
 
Oben