Die WM-Teams! Gruppe F: Brasilien

Was erreicht Brasilien bei der WM in Deutschland?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Werdna schrieb:
1. Die erste Garde der Brasilianer vor allem die 4 Offensivkraefte spielen einen Fussball vom anderen Stern! Die haben Spass am Fussball, kombinieren und spielen Paesse (vor allem Ronaldinho :hail: ), wo kaum ein anderer Spieler auf die Idee kaeme, die zu spielen geschweige denn anbringen wuerde...
Gib ihnen Platz und sie spielen dich an die Wand. Keine Frage. Aber Deutschland war gegen Luxemburg auch schön anzusehen. Aus solchen Spielen kann man keine Schlüsse ziehen.
4. Ronaldo hat eine richtige Wamme! In einigen Szenen konnte man genau sehen wie das Trikot bei ihm spannt! :eek: nichtsdestotrotz hat er 2 Kisten gemacht und sah ziemlich antrittsschnell aus...
Er denkt schon darüber nach sich in Ailton II umzubenennen. :zahn:
Schaetze mit schnellem direkten Spiel, schnelles enges Pressing in der eigenen Haelfte und natuerlich etwas Glueck, sind die Brasilianer definitiv zu schlagen!
Mit der Taktik schlägt man wahrscheinlich jedes Team der Welt. :zwinker3: Man darf ihnen keinen Moment Platz lassen und muss immer auf ihren Füßen stehen, dann verlieren sie langsam aber sicher die Lust und die Nerven. Die Kunst ist das 90 Minuten durchzuziehen.
 
Vatreni schrieb:
Gib ihnen Platz und sie spielen dich an die Wand. Keine Frage. Aber Deutschland war gegen Luxemburg auch schön anzusehen. Aus solchen Spielen kann man keine Schlüsse ziehen.

Sagte ja auch net, dass man daraus Schluesse ziehen kann...aber man kann schon einige Grundzuege und Spielweisen erkennen. Ja Deutschland hat gegen Luxembourg schoen gespielt aber das war lang net so attraktiv wie die Brasilianer, ich meine ja nicht nur die Tore...

Vatreni schrieb:
Mit der Taktik schlägt man wahrscheinlich jedes Team der Welt. :zwinker3: Man darf ihnen keinen Moment Platz lassen und muss immer auf ihren Füßen stehen, dann verlieren sie langsam aber sicher die Lust und die Nerven. Die Kunst ist das 90 Minuten durchzuziehen.

Noe, wenn Du gegen eine Mannschaft spielst, die sich hinten reinstellt musst Du anders spielen als, wenn Du gegen Brasilien spielst... :fröhlich:
Der Unterschied liegt darin, dass man gegen andere spielstarke Mannschaften als Defensive versucht 2-1 oder 3-1 Pressingsituationen zu erzwingen. Dies ist aber meiner Meinung nach sehr riskant gegen Brasilien, da sie sich aus solchen Situationen immer wieder befreien und dann 2-3 Mann frei haben.
 
Oben