Diego Maradona wird neuer Nationaltrainer Argentiniens

neo1968

Anarchist aus Prinzip
zumindestens wurde das gerade im ZDF Heute Journal vermeldet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Die trauen sich wenigstens noch was...und hier gibt dem Loddar nicht mal einer auch nur einen Job in der BuLi.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ist das auch wirklich schon offiziell? Gab ja viele Bedenken gegenüber dem ehemaligen Weltstar. Gerade aufgrund seiner häufigen Eskapaden und Drogenmißbrauchs.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Du hast ihn allerdings auch falsch geschrieben. Insofern wäre meine Überschrift wohl die sinnvollste... :zwinker3:
Dein Wort ist mir Befehl. Neos und Joes Beiträge hier eingefügt und Deine Headline übernommen. :spitze:

3 Threads zur gleichen Thematik...und das fast zeitgleich...kommt auch nicht alle Tage vor!:lachtot::fress:
 
Oben