EM 2012 in Polen/Ukraine

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Vfb_Ole schrieb:
das Stadion wird definitiv abgerissen und für PAO ein neues gebaut, wird langsam auch Zeit das auch Hellas seine Großen Mannschaften ein Stadion gibt :floet: Aek sollte auch mal langsam sein Stadion fertig bauen. Und PAOK auch :lachtot:
da stadion von aek ist perfekt und ich freue mich das pao da in europa spielen kann
 

Vfb_Ole

Europameister2004
panafan schrieb:
da stadion von aek ist perfekt und ich freue mich das pao da in europa spielen kann

hehe, OAKA wird nicht mehr lange das Stadion für AEK sein :024: und PAO wird nur solange da Spielen bis sie ihr eigenes haben. Und ausserdem lohnt sich es nicht für AEK oder PAO in OAKA zu spielen, den die hälfte der Einnahmen bekommt der Staat(Miete) :zwinker3:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Vfb_Ole schrieb:
hehe, OAKA wird nicht mehr lange das Stadion für AEK sein :024: und PAO wird nur solange da Spielen bis sie ihr eigenes haben. Und ausserdem lohnt sich es nicht für AEK oder PAO in OAKA zu spielen, den die hälfte der Einnahmen bekommt der Staat(Miete) :zwinker3:
na auch egal hauptsache pao wird spielen
 

zariz

Bekanntes Mitglied
jungs: hauptsache ihr verlagert diese thematik in der richtigen thread... hier soll es doch ausschließlich um die em2012 gehen :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vfb_Ole schrieb:
tu mir mal ein gefallen, und benenne den "Saisonverlauf 04/05" mal um, z.b. "Griechenland Saison 04/05"
logo... no problem... muß aber ein admin machen... hellas- Saison 2004/05 :zwinker3:

und nochmal: hier bitte nur noch über em2012 diskutieren... lieber pao-fan, auch für deine fifa2005 frage gibt es ein medien-lager wo sicherlich ein entsprechender thread zu finden ist :bussi:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
@griechische Fraktion: Ab ins Medien-Lager da gibts auch nen Thread zu dem Game wo ihr weiterdiskutieren könnt. Bitte den hier nicht schon wieder zerlabern (nicht auszudenken was passiert wenn jetzt auch MM auftaucht :zwinker3: )
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Vatreni schrieb:
@griechische Fraktion: Ab ins Medien-Lager da gibts auch nen Thread zu dem Game wo ihr weiterdiskutieren könnt. Bitte den hier nicht schon wieder zerlabern (nicht auszudenken was passiert wenn jetzt auch MM auftaucht :zwinker3: )
halt dich einfach daraus ok
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
panafan schrieb:
halt dich einfach daraus ok
Sag mal: Checkst du's nicht? Hier in diesem Thread hat FIFA 2005 nix zu suchen. Darauf hat dich zariz bereits aufmerksam gemacht und ich hab's auch noch mal nett versucht. Für solche Themen gibt es das Medien-Lager. Hier geht es um die EM 2012 und um nix anderes :mahnen:
 
Oben