EM 2016 in Frankreich

gary

Bekanntes Mitglied
Carlsberg ist Hauptsponsor. Also eins deren Brauereiengruppe.

Extra für Moonie schenkt Carlsberg vielleicht ihr Holsten aus. Wobei, dann könnte man auch genauso gut in den Becher pinkeln :zahn:

Colton schrieb:
aber die Türkei und Tschechien zehren ja wirklich nur mehr vom Glanz vergangener Tage.

Welchen Fußballglanz vergangener Tage gibt es denn bei der türkischen NM :gruebel: :zucken:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Welcher vollhorst hat die antwort mit carlsberg gepostet ? Denn das wusste ich auch selber , mir gehts um die spezielle biersorte !!!
 
Die für mich schwierigste Gruppe ist die Spanien-Gruppe.
Mit den Kroaten, Tschechen und Türken kam der Hammer aus fast jedem Topf

...und der Gruppenzweite, trifft dann wohl gleich auf Italien....

Der Dritte dieser Gruppe wird wohl rausfliegen, weil es im Gegensatz zu Anderen Gruppen, keinen Tordifferenz-Lieferanten gibt...


Zusammenfassend: Für España machbar, aber hart, hart, hart.... und diesmal muss man (im Gegensatz zur WM), auch ausgeschlafen anreisen.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Als Guppenerster drohen dann Schweden, Belgien oder Italien (Irland trau ich Platz 2 nicht zu)
Als Gruppenzweiter England, Russland, Wales oder die Slowakei (da kann jeder zweiter werden)
Als Gruppendritter entweder Deutschland oder Spanien...

Was sagt uns das? Zweiter reicht. :mahnen:


War als ich heute morgen den Spielplan im Detail gesehen habe, auch mein Gedanke. Bloß nicht erster werden. Russland & Wales halte ich sogar für schlagbar.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Da fragst du am besten die Tschechen und Kroaten. Vielleicht noch die Schweizer :hammer:

Bei EM und WM als One Hit Wonder jeweils einmal ins Halbfinale gespült worden zu sein und sich ansonsten meistens gar nicht erst für die Endrunden qualifiziert zu haben, macht noch keine glanzvolle Historie aus :zwinker3:
 
G

g.P.

Guest
Die EM kann kommen!

em1.jpg


em2.jpg


England unterliegt natürlich Albanien mit 0:1... :mahnen:
 
Oben