EM 2024 in Deutschland?

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin........

80 Millionen Bundesbürger können sich nicht irren :mahnen:
 
Alle Spiele sollten in Stuttgart und München stattfinden, wir sind der Wirtschaftsmotor Deutschlands und haben es uns einfach verdient und "business seats" würden endlich mal Sinn ergeben.

Ihr könnt euch ja die Spiele auf 3sat anschauen

Stuttgart...dieses langweilige Drecksloch....sollte eigentlich froh sein, überhaupt als Spielort von Vorrundenspielen berücksichtigt zu werden.

Und um es ALLEN Doitschen Recht zu machen, sollte ein EM-Doitschland-Endspiel, entweder auf Mallorca, bzw. in Wien stattfinden.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Von mir aus könnte das auch gern in eine andere Stadt. Warum nicht München, Frankfurt, Köln, Gelsenkirchen, Dortmund oder Hamburg?

Weil man dafür ein nette, sympathische Stadt braucht, in die Leute gerne kommen. Da würde noch HH gehen, aber da ist auch das Stadion kleiner. Da bleibt nur Berlin.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Alle Spiele sollten in Stuttgart und München stattfinden, wir sind der Wirtschaftsmotor Deutschlands und haben es uns einfach verdient und "business seats" würden endlich mal Sinn ergeben.

Ihr könnt euch ja die Spiele auf 3sat anschauen

Die Leute wollen unterhalten werden und nicht ans Fließband.
 
Oben