EM 2024 in Deutschland?

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Im herzen oiropas!

Btw: Warum net in Spanien? Bausektor ankurbeln.....stadion kostet 600 mio. Abzüglich der schmiergelder bleiben 100000 für neue sitze.....muahahaha
 
Im herzen oiropas!

Btw: Warum net in Spanien? Bausektor ankurbeln.....stadion kostet 600 mio. Abzüglich der schmiergelder bleiben 100000 für neue sitze.....muahahaha

Kein Interesse.
Wir nehmen im Jahr genug Wetter- und Kultur-Asylanten auf, als daß wir noch künstlicher Elemente bedürfte um diese Zahl zu erhöhen.

Es sind Andere welcher solcher Mittel bedürfen um sich wenigstens intern als weltoffen zu beweihräuchern.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Laut Niersbach schon, jedenfalls "zu über 80%".

Also wohl schon sehr konkret. Viele neue Stadien müsste auch kaum bauen, die sind ja alle noch sehr gut in Schuss.

Glaubst du? Ich denke 2024 wird vom Kontinentalverband und natürlich auch vom Weltverband angestrebt, dass 30%-50% der Stadionkapazität aus Businessseats besteht. Die 21 Champions-Sponsoren der EM (u.a. Volkswagen, Audi, Seat, Porsche, Volkswagen-Bank, Coca Cola, McDonalds, Red Bull sowie weitere chinesische und taiwanesische Anbieter von Solaranlagen und technischem Schnickschnack) erhalten weitere 40% der Sitzplatz-Kapazität, was dazu führen wird, dass nur Stadien mit 70k+ in die Verlosung kommen. Zudem müssen alle Stadien noch mit Nacktscanner, Satellitenüberwachung und Flugabwehrraketen ausgestattet werden, falls einer der 1000 Zuschauer, die sich ein 350€ Ticket (mit Sichtbehinderung) im Online-Verfahren (nach Angabe von Personalausweisnummer, Geburtsurkunde und Fahrzeugbrief (die Daten werden natürlich nicht an die Sponsoren weitergegeben (sondern sind Teil des Sponsoring-Deals (die Red.))) erhalten haben, ein Bengalo zünden sollten. Dass die Stadien über WLAN verfügen müssen, damit die Zuschauer dieses Events ihre Selfies oder Bilder vom Scampi-Buffet direkt auf Instagram posten können, dürfte sich von selbst verstehen. 5 Meter breite Sitzplatzebenen sind sicherlich ebenso wünschenswert, damit die 90-jährigen Spitzenfunktionäre beider Verbände auch jederzeit ins Stadion hinein und (vertikal oder horizontal) hinausgeschoben werden können.

Problematisch könnte auch auf die Auflage werden, dass pünktlich zum Eröffnungsspiel eine Sepp-Blatter und Michel Platini Statue in der Hauptstadt aufgestellt werden muss. Und mit Großbauprojekten hat man da ja so seine Probleme.

Ich sehe da also noch nicht alle Stadien auf dem richtigen Weg.
 
Oben