EM 2024: DFB und Türkischer Verband einzige Bewerber

Loddar

Weltmeister
Für den deutschen Fussball das Beste was passieren konnte. Jetzt wird der DFB noch mehr veranlassen, dass man alles dafür tut um erfolgreich zu sein. Das wird nicht nur der Nationalmannschaft sondern natürlich auch den Vereinen zugutekommen. Und Grindel hat schon gesagt das man auch einiges in die Modernisierung der Stadien stecken werde. :spitze:
 
5bace6cd0f25430e641afad8.jpg
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Die Uefa und ihre Witzfiguren hätten auch mal die Chance gehabt Größe zu zeigen! :hand:

Immerhin hatten Sie diesmal genug Verstand um nicht das nächste Event in einen Staat zu vergeben, in dem die Rechtssprechung nur vom Staatsoberhaupt aus geht. Russland und Katar haben da vollkommen gereicht. Ich würde es der Türkei ja auch mal gönnen, aber nicht solange da die Demokratie Schritt für Schritt abgeschafft wird.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Für den deutschen Fussball das Beste was passieren konnte. Jetzt wird der DFB noch mehr veranlassen, dass man alles dafür tut um erfolgreich zu sein. Das wird nicht nur der Nationalmannschaft sondern natürlich auch den Vereinen zugutekommen. Und Grindel hat schon gesagt das man auch einiges in die Modernisierung der Stadien stecken werde. :spitze:

Was hoffentlich der DFB und die Vereine bezahlen werden. Der Staat hat ja nicht mal für wichtiges Geld :mahnen:
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Ganz offensichtlich hat die Türkei eine mangelhafte Bewerbung abgegeben.
Kontrastprogramme zur EM - vor allem für weibliche Fans - fehlten darin anscheinend vollkommen.
Wieso wurde nicht auf das zeitgleich jeden Sommer stattfindende Kirkpinar Öl-Ringkampf-Turnier hingewiesen?

kirkpinar.oel_.ringen.tuerkei.edirne.nex24.aa_.png


Was hätte Deutschland dem schon entgegen zu setzen gehabt?
Etwa ein Turnier im Fingerhakeln?

277919_L.jpg


:Wehe:

Aber Spaß beiseite.
Ich kann schon verstehen, dass die Enttäuschung groß ist, wenn man sich 4 x bewirbt und 4 x keinen Zuschlag erhält.
Zumal die Stadien in der Türkei durchaus schön sind und über die Fussballbegeisterung im Land müssen wir wohl nicht diskutieren.
Andererseits freue ich mich natürlich, dass es wieder ein großes Turnier in Deutschland geben wird, welches ich dann im höheren Alter hoffentlich noch miterlebe.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Auf der einen Seite freue ich mich...auf der anderen Seite erschrecke ich mich. 2024 wird so schnell da sein...und dann sind wir alle nochmal sechs Jahre älter...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
ich bin Mitte 40 ... mittlerweile schrecken mich die Zeitsprünge nicht mehr so

das war mit 30 noch anders :zwinker3:
Naja...dann bin ich nur zwei Jahre jünger als Du...und die Aussicht bei der EM 2024 schnurstracks auf die 50 zuzurollen erheitert mich keineswegs. Beim Sommermärchen war ich gerade Anfang 30 und das kommt mir, nicht selten, so vor als wäre es erst vor drei, vier Jahren gewesen :frown: ...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Irgendwie habe ich auch Angst, den Bezug zum Fußball, meine geliebten Emotionen zu verlieren...die wurden, in den letzten Jahren, ohnehin schon deutlich runtergefahren...

Aber das wäre wohl mal einen eigenen Fred wert...
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
sagen wir so:..... gegen jeden, aber auch wirklich JEDEN anderen hätten die türken mit sicherheit gewonnen....aber gegen deutschland kann man mal verlieren :mahnen:
da ist der zweite platz nicht wirklich eine niederlage, sondern eine ehre! :spitze:
 
Oben