EM-Quali 1.Spieltag, Deutschland - Irland

Wer gewinnt das Spiel


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
40.000 auf Stuttgarter-Fanmeile.

jpeg-21im3643-20060902-img_12549674.onlineBild.jpg


Schon wahnsinn, die WM ist vorbei, aber heute dachte man sie ginge weiter. :spitze:

Quelle: http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2249_966335.php
 

Kagome

talentfrei aber glücklich
Haas261281 schrieb:
40.000 auf Stuttgarter-Fanmeile.

jpeg-21im3643-20060902-img_12549674.onlineBild.jpg


Schon wahnsinn, die WM ist vorbei, aber heute dachte man sie ginge weiter. :spitze:

Quelle: http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2249_966335.php

Klasse :spitze: , wäre auch gern in Stutti gewesen :schmoll2: aber naja...
Das im Spiel gestern kein Schönheitspreis zu gewinnen ist war abzusehen, das wichtigste waren bei der mageren Chancenauswertung wirklich die drei Punkte....spielerische Kunststücke und Tore bekommen wir schliesslich am Mittwoch genug zu sehen :fress:

Doch was noch wichtiger ist am gewonnen Irlandspiel:
27 Jahre nicht mehr gewonnen?
*statistik anglotz*
*Mülleimer aufmach*
*Statistik reinklopp*
*Mülleimer zumach*
:cool: :zahn: :ger:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Haas261281 schrieb:
Ja sicher. Aber weißt du, ich verlange in der Quali auch keine spielerischen Kunststücke, weil es da hauptsächlich um die Pkt geht und nicht im spielerische Klasse.
Das finde ich toll, dass es noch derartig genügsame und 100 % treue Fans in dieser Welt gibt. :spitze:
 

CouchCoach

Meister Fan
Pasculli schrieb:
Ein Unentschieden wäre durchaus gerechter gewesen..da hätte sich keiner beschweren können...

Aber nur aufgrund der ersten 20 Minuten im Spiel. Danach war Deutschland überlegen und hatte die besseren Chancen. Mit etwas Glück/Pech hätte es aber auch anders laufen können.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
CouchCoach schrieb:
Aber nur aufgrund der ersten 20 Minuten im Spiel. Danach war Deutschland überlegen und hatte die besseren Chancen. Mit etwas Glück/Pech hätte es aber auch anders laufen können.
Etwas mit so ner Flagge in der Signatur nimmt man bei Fußballfragen doch eh nicht ernst...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die wichtigste Erkenntnis: der WM-Hype hält auch weiterhin an! Ansprechendes Spiel! TOP-Stimmung im Stadion und dazu noch 45.000 (!) beim Public Viewing in der Stuttgarter Innenstadt! :ger: :laola:

MFG!
 
Pasculli schrieb:
Ein Unentschieden wäre durchaus gerechter gewesen..da hätte sich keiner beschweren können...
Im Thread verirrt? Das Spiel, welches du meinst, ging doch Unentschieden aus. :floet:


Mal ehrlich: Ein überlegener Auftritt der deutschen Elf mit eindeutig quantitativen und qualitativen Chancenvorteilen. Man traf zweimal das Aluminium und prüfte im Gegensatz zu den Iren mehrmals gefährlich den gegnerischen Torhüter. Ein letztendlich hochverdienter und zu knapp ausgefallener Erfolg, bei dem man am Ende trotzdem nochmal zittern musste. Bester Mann, da beste Ideen, auf dem Platz für mich ganz klar Bernd Schneider. Herausgeragt hat allerdings keiner, genauso wenig fiel allerdings ein Spieler stark ab.
 
Oben