England

So endlich gibts diese Woche was anderes zu berichten ausser die Meinung jedes Tom Dick and Harry zu Rooney's Fuss... :suspekt:

Gestern wurde das offene Geheimnis bestaetigt, dass Steve McClaren derzeit Trainer beim UEFA-Pokalfinalisten FC Middlesborough Nachfolger von Sven Goran Errikson wird.

Eigentlich bringt McClaren viel Erfahrung mit als Trainer. Hat jahrelang Ferguson bei ManU gedient, arbeitet seit 5 Jahren auch mit Sven G.E. zusammen mit der Nationalmannschaft und mit Middlesborough hat er auch den einen oder anderen Erfolg gehabt.
Dennoch bin ich etwas sketisch was ihn angeht, da er fuer mich viel zu emotionslos ist, was eigentlich auch Svens groesstes Manko ist. Aber wie immer wird sich nur die Zeit zeigen, ob er der richtige Mann ist...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Als Co-Trainer schlage ich einen Trainer namens Mercedes vor, dann ist das Erfolgsduo wieder beisammen. Das läßt sich dann auch besser vermarkten. :zwinker3:
 
Vatreni schrieb:
Als Co-Trainer schlage ich einen Trainer namens Mercedes vor, dann ist das Erfolgsduo wieder beisammen. Das läßt sich dann auch besser vermarkten. :zwinker3:

Wie willst Du einen Deutschen als Co-Trainer Englands ueberhaupt vermarkten? :024:
 
The_Great_VfB schrieb:
Du meinst das späte Tor von Beckham, was den Engländern den ersten Platz in der WM Quali Gruppe einbrachte ? :floet:

Genau! :hail:

Ich glaub ich werd mich nie wieder so ueber ein spaetes Ausgleichstor gegen Griechenland daheim freuen wie damals! :hammer:
 
lustig, den scolari wollen und den "elch" verpflichten.erinnert mich an die lächerliche trainersuche bei den deutschen...und am ende kam, den immer gewollten klinsmaaaaaan.
lehmann bürgern die bestimmt ein, damit se 2008 bei der em überhaupt ne chance haben.typisch inselaffen!
 
Oben