England und die Elfmeterschießen

CouchCoach

Meister Fan
Gestern hätte es irgendwie zum Spiel gepasst wenn sie gewonnen hätten, aber das wurde nicht "belohnt". Schon eine erstaunliche Serie
 
Liegt sicher auch daran, dass sie in dem Zeitraum fast immer ein Torwartproblem hatten. Dürfte sich vorerst erledigt haben, insofern rechne ich eigentlich auch damit, dass sie bald mal wieder ein Elfmeterschießen gewinnen.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Nur dumm, dass es für Italien ebenso mal an der Zeit war ein Elfmeterschießen zu gewinnen. 90, 94, 98, 08 ist man ja auch so gescheitert.
 

Bennett

Mitglied
Ob ein guter Torwart immer einen Ball mehr halten kann als sie selber verballern?
Und besonders toll ist der Hart dann auch wieder nicht. Diese Unsicherheiten bei hohen Bällen. Und wie der anscheinend immer erst dreimal gezögert hat, ob er nun fausten oder wegbleiben sollte. Und dieses halbherzige Fausten an sich.

Ich verfolge Man City so gar nicht; vielleicht ist der ja dort richtig gut. Aber, gestern .. bloß, weil der im Elferschiessen einen auf Grinsekatze gemacht hat, ist er in meinen Augen noch lange kein souveräner Torhüter. Aber zumindest hat er sich keinen selbst rein gelegt.
 

netzGnom

Schlaumeier
bloß, weil der im Elferschiessen einen auf Grinsekatze gemacht hat,

Da fand ich den Balotelli gestern gut. Erst voll konzentriert und ernsthaft, aber je näher er zum Punkt kam, desto mehr lächelte er den Hart an. Aber in einer Art und Weise als wollte er ihm sagen "Du mal gar nicht".
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Da fand ich den Balotelli gestern gut. Erst voll konzentriert und ernsthaft, aber je näher er zum Punkt kam, desto mehr lächelte er den Hart an. Aber in einer Art und Weise als wollte er ihm sagen "Du mal gar nicht".

Der ist ein Verückter, vielleicht auch sozial total unbegegabter Mensch, aber guter Spieler und hat Eier. Ich kann bestimmt vielle Leute nicht einschätzen, bei denen ich das trotzdem tue, obwohl ich sie nicht mal kenne. Aber Balotelli ist für mich ein absolutes Rätsel, kein Idiot wie Loddar, aber so richtig läuft bei dem Kopf auch nicht alles ab.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
also wenn man ihn nach dem Spielende mit Hart gesehen hat würde ich "sozial total unbegabt" nicht so stehen lassen.

Das bedeutet nicht sein direktes Umfeld, womit total natürlich falsch ist. Er könnte nicht so gut sein, wenn ihn das Team nicht akzeptieren würde. Für mich son Typ wie K.P.B., auf der einen Seite genial, auf der anderen manchmal irre. Man hofft das mit zunehmendem Alter ersteres überwiegt.
 

Dr. Cockx

Bekanntes Mitglied
An ihm wird es nicht gelegen haben... happy and glorious :music:

180273_3324424515755_1664283994_n.jpg


:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :zahn:
 

CouchCoach

Meister Fan
Balotelli ist doch der, der mal von der Polizei angehalten wurde und als die Polizisten fragten warum er 6.000 Pfund dabei habe: "Weil ich reich bin" sagte :zahn:

Das Foto ist aber mal richtig geil :lachtot:
 
Oben