England vs. Kamerun?

Norben

Weltenbummler
Schmeiß den Kicker Ticker weg , der taugt nix.

Da ist ja meist die Live Einblendung von Betandwin.de oben in der Mitte aktueller.
 
B

beribert

Guest
3:0 das kann sich sehen lassen!!

Unsere Nationalmannschaft ist auf dem richtigen Weg!!
Da kann sich der Loddar noch so sehr über den Jürgen aufregen!!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Vor allem hat das Team heute bis zur letzten Sekunde weiter Tore schießen wollen.
Solch eine Einstellung habe ich lange nicht mehr von der deutschen NM gesehen.
Muss aber auch gestehen, dass ich heute mein erstes Länderspiel seit dem Ausscheiden aus der EM gesehen habe. Aber das hat mir echt mal wieder gefallen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Naja enttäscuhend fand ich Kuranyi...
Vor seiner Verletzung hätte er aus sovielen Chancne noch mind. 3 Tore gemacht, jetzt vergibt er eine nach dern anderen kläglich, selbst beim Tor war sehr viel Glück dabei...

Aber schlussendlich hat auch das Ergebnis absolut gestimmt, bloss hätten die Tore schon wesentlich früher fallen können/Müssen...

Hinten wars absolut souverän, 1 einzige Torchance ist dafür ja klares Indiz...

V.a. für den Zeitpunkt des Spiels(nahezu jeder Nationalspieler hatte schon seit Wochen 3 Spiele die Woche) war das eine sehr erfreuliche Leistung,hatte was ganz Schlimmes erwartet... umso mehr freu ich mich auf die Spitzenspiele im nächsten Jahr,denn ich würde mal gerne sehen,wie sich dann ein Mertesacker auch mal gegen echte Stars behauptet... und nicht so ein Möchtegernstar wie Etooooooooooooooo...
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Also das Team ist ganz gut dabei, man merkt: Alles anders als all die Jahre zuvor, und das ist positiv.

Steffen Simon allerdings ist so WM-Tauglich wie die Nationalmannschaft von Neu-Guinea....
 
B

beribert

Guest
SandmannKO schrieb:
Also das Team ist ganz gut dabei, man merkt: Alles anders als all die Jahre zuvor, und das ist positiv.

Steffen Simon allerdings ist so WM-Tauglich wie die Nationalmannschaft von Neu-Guinea....

Ach Steffen Simon hat seit seinem Totti Spruch beim Italienspiel noch viel Kredit bei mir!! Natürlich nur bis zur nächsten WM!!! :lachtot: :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Gutes Spiel der NM aber von Kamerun hab ich mir wesentlich mehr erwartet. Zwei Schüsse aufs Tor in 90 Min ist doch sehr wenig und auch ansonsten hat das sehr chaotisch ausgeschaut. Bei denen stimmts hinten und vorne nicht hat man ja gesehen als sich die zwei Spieler in der Mauer angeraunzt haben und die ganzen Schubsereien noch. Kein Wunder dass die die Quali nicht packen. Bin mal gespannt wie Deutschland gegen stärkere Gegner spielt, die bisherigen Gegner waren ja noch kein richtiger Maßstab bzw. haben die Spiele nicht allzu ernst genommen. Hoffentlich ist das gegen Argentinien anders. Aber nichtsdesdotrotz sind doch erhebliche Fortschritte im Vergleich zu Völler zu erkennen. :spitze: Ach ja: Die roten Trikots sehen gut aus, aber die weißen Hosen gefallen mir irgendwie nicht.
 

Jan

Nur der SFS!
Hm gute Leistung, mich haben nur Schweini und Ernst genervt, die dem Spiel nicht wirklich gut getan haben, aber kommt Zeit, kommt Leistung...
 

Reddinga

Vorzeige-Papa
Alekz schrieb:
Hm gute Leistung, mich haben nur Schweini und Ernst genervt, die dem Spiel nicht wirklich gut getan haben, aber kommt Zeit, kommt Leistung...

Meine Meinung, wobei mir der Asamoah auch nicht gefallen hat. Der bekommt den Ball, dreht sich in seinen Gegenspieler und ein mal (von 10 Versuchen) kommt er vorbei.

Er müsste seine Schnelligkeit ausspielen, oder sich mal schneller vom Ball trennen... Sorry Gerald, war wohl nicht Dein Tag gestern...
 

Hazuki

Bayern-Fan
ich war sehr angetan vom Spiel der deutschen Elf, vor allem in der zweiten Hälfte. Allerdings muss man erwähnen, dass die Kicker von Kamerun die deutschen Spieler niemals richtig gefordert haben. Ich denke Klinsmann ist mit der Nationalelf auf dem richtigen weg, falsch wäre aber jetzt schon laut zu brüllen, dass wir so Weltmeister werden!

Gruß Hazuki
 

Jan

Nur der SFS!
Reddinga schrieb:
Meine Meinung, wobei mir der Asamoah auch nicht gefallen hat. Der bekommt den Ball, dreht sich in seinen Gegenspieler und ein mal (von 10 Versuchen) kommt er vorbei.

Er müsste seine Schnelligkeit ausspielen, oder sich mal schneller vom Ball trennen... Sorry Gerald, war wohl nicht Dein Tag gestern...
Jep, kann ich auch nur bestätigen. Normalerweise würde ich eig sagen,d er passt gut zu KK, aber gestern war numal net sein Tag...
 

Icke

Exil-Berliner
Wobei man sagen muss, dass beide Angreifer (KK & GA) gestern nicht den glücklichsten Eindruck hinterlassen haben. Aber ich bin mir sicher, dass die beiden auch in der NM wieder zu der Stärke finden werden, die sie auch im Verein zeigen. Und solang Klose gerade auf der "Erfolgswelle" schwimmt, müssen wir uns zumindest kurzfristig noch nicht soo viele Gedanken um den Sturm machen. Viel mehr hätte mich aber mal interessiert, wie gut die Abwehr denn nun ist. Wirklich getestet wurde sie ja nicht...
 

Icke

Exil-Berliner
Ist es eigentlich nur mir so ergangen?
Wenn ich es nicht besser gewusst hätte, hätte ich glatt gedacht, die hätten in einem Stadion der Euro04 gespielt. In Portugal sahen doch mindestens die Hälfte der Stadien so aus, wie das in Leipzig. Die "bunten" Stühle mit farblich Wellenmuster hätte ja schon gut in die bunte Palette aus Portugal gepasst, aber auch die Art des Stadions. Hinter den Toren Einrangig, Haupt- und Gegentribüne Zweirangig, dazu die Dachkonstruktion. Selbst von der Kapazität hätte es perfekt dort reingepasst :zwinker3: .

Wenn ich mir dagegen die anderen WM-Stadien angucke, ist es doch fast das einzige, dass in der Art gebaut wurde, oder? Ich hab jetzt Hannover nicht im Kopf, könnte sein, dass das auch so ist, aber alle anderen verfolgen doch jeweils einen anderen "Stil".

Ist mir nur so aufgefallen, jetzt weder negativ, noch positiv...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Zum Thema Leipzig:

Nicht nur wegen der Pfiffe gegen den "eigenen" Nationaltorwart steht Leipzig jetzt reichlich in der Kritik (aus der MoPo)


»Ich verstehe die Pfiffe nicht«
JENS FRIESENDORFF

Leipzig nicht WM-reif

Die Drohung von DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder war eindeutig. "Wir haben den Notfallplan in der Schublade!" Wie zuvor schon WM-OK-Chef Franz Beckenbauer drohte "MV" der Stadt Leipzig damit, die WM-Spiele 2006 doch noch nach Düsseldorf oder Mönchengladbach zu vergeben, falls Leipzig seine Aufgaben bis dahin nicht erfüllt.

Beim Spiel gegen Kamerun präsentierten sich die Sachsen alles andere als WM-reif. Diese Stadt ist längst noch nicht fit für das Mega-Fußball-Fest. Es hakt an allen Ecken und Enden. Vor allem fehlt es an einem Verkehrskonzept, den Zufahrtswegen, Parkplätzen, Beschilderungen und öffentlichen Verkehrsmitteln. Rund um das Stadion wurde bei der Generalprobe wild improvisiert. Die FIFA-Beobachter haben den Spielort bereits mehrfach gerügt. 300 Journalisten arbeiteten im neuen, 116 Millionen Euro teuren, Zentralstadion unter widrigen Bedingungen. Die extrem windanfällige Arena im Privatbesitz muss bis zum Confederations Cup im Juni 2005 sehr, sehr viel tun, um bei der knallharten FIFA nicht in Ungnade zu fallen. Wenn es für die Sachsen am Ende gut ausgeht, dann wohl doch nur, weil Leipzig eben die einzige WM-Spielstätte im Osten ist.

Der Image-Schaden ist schon jetzt groß. Zumal sich die Leipziger Fans mit ihren Pfiffen gegen den eigenen Nationaltorwart Jens Lehmann auch noch ins Abseits stellten. "Diese unverständlichen Pfiffe waren das Einzige, was mich gestört hat", sagte Teammanager Bierhoff noch moderat. "Ich verstehe so etwas nicht. Kann mir das jemand erklären?", war der Bundestrainer entsetzt und DFB-Boss Mayer-Vorfelder sagte: "Für mich war dieses Verhalten der Zuschauer absolut nicht in Ordnung." Nur dem ausgebuhten Lehmann waren die Leipziger ziemlich "allerlei". "Die Pfiffe habe ich registriert, aber das Ergebnis hat mich am Ende doch mehr gefreut."
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Icke schrieb:
Ist es eigentlich nur mir so ergangen?
Wenn ich es nicht besser gewusst hätte, hätte ich glatt gedacht, die hätten in einem Stadion der Euro04 gespielt. In Portugal sahen doch mindestens die Hälfte der Stadien so aus, wie das in Leipzig. Die "bunten" Stühle mit farblich Wellenmuster hätte ja schon gut in die bunte Palette aus Portugal gepasst, aber auch die Art des Stadions. Hinter den Toren Einrangig, Haupt- und Gegentribüne Zweirangig, dazu die Dachkonstruktion. Selbst von der Kapazität hätte es perfekt dort reingepasst :zwinker3: .

Wenn ich mir dagegen die anderen WM-Stadien angucke, ist es doch fast das einzige, dass in der Art gebaut wurde, oder? Ich hab jetzt Hannover nicht im Kopf, könnte sein, dass das auch so ist, aber alle anderen verfolgen doch jeweils einen anderen "Stil".

Ist mir nur so aufgefallen, jetzt weder negativ, noch positiv...
Ja ist mir auch aufgefallen, hatte Ähnlichkeit mit den Stadien in Lissabon und Porto! Ich finde es aber auch eigentlich recht schön!
Hannover sieht anders aus, hat im Gegensatz zu vielen neuen Stadien recht flach abfallende Tribünen und noch Züge vom alten Niedersachsenstadion!

P.S.: Glaube kaum, dass Leipzig die WM-Spiele entzogen werden, allein schon deswegen weil es der einzige Ost-Standort ist!
Ist ja auch noch reichlich Zeit! :hammer:
 
Oben