Erst 2014 wieder Titel für die DFB-Elf....

Aimar

Frauensportbeauftragter
Meine Güte, wie hast Du nur die Jahre 1990 und 1996 überlebt? Achso, da gabs das Forum natürlich noch nicht.

Alternativ könntest Du ja auch eine deutsche Meisterschaft des HSV in den nächsten 2 Jahren wählen. :hand:

:lachtot: Ich habe eigentlich auf das Verwandeln dieser Vorlage von jokie und Co. gehofft. :hand:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Die Konsequenzen eines WM Titels wären mir allerdings auch zu hoch. Dann müsste ich mir ernsthaft überlegen ob ich diesem Forum nicht lebewohl sage.:floet:

ach komm...!

gerade dann bräuchten wir dich:mahnen:

wer sollte uns denn sonst wieder auf den boden der tatsachen zurückholen,wenn nicht du?
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Der ist doch schon am Werk und dazu noch erfolgsloser. Wobei ne 1992 war die erste EM mit Berti oder?

Naja, ein Finaleinzug ist jetzt nicht wirklich das Werk eines Versagers. Dass man gegen den Außenseiter verlor kann mal passieren, für Dänemark war es doch erfreulich, auch ganz neutral betrachtet. Verkackt hat Vogts seine beiden Weltmeisterschaften '94 und '98 - die EM-Runden konnten sich hingegen sehen lassen.

Den absoluten Tiefpunkt hat doch Sir Erich anno 2000 erreicht. Das war echt grausam wobei die Gruppe auch ziemlich hammer war.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Naja, ein Finaleinzug ist jetzt nicht wirklich das Werk eines Versagers. Dass man gegen den Außenseiter verlor kann mal passieren, für Dänemark war es doch erfreulich, auch ganz neutral betrachtet. Verkackt hat Vogts seine beiden Weltmeisterschaften '94 und '98 - die EM-Runden konnten sich hingegen sehen lassen.

Den absoluten Tiefpunkt hat doch Sir Erich anno 2000 erreicht. Das war echt grausam wobei die Gruppe auch ziemlich hammer war.

ich hab mich ja auch für die Dänen gefreut. Also ist er bisher genau so erfolgreich wie berti. Bis auf 96 kann er das auch bleiben. :floet:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Das ist nartürlich richtig. :floet:

Die Konsequenzen eines WM Titels wären mir allerdings auch zu hoch. Dann müsste ich mir ernsthaft überlegen ob ich diesem Forum nicht lebewohl sage.:floet:

Ne echt, cool...

Noch ein Grund mehr mir den WM-Titel gaaaanz doll zu wünschen und der NM die Daumen zu drücken:zwinker3::spitze:
 
Oben